Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2019 glatze schrieb vor 10 Minuten: Auslosung.. wir spielen gegen keine Regionalligamannschaft Doch! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2019 In Rapid Channel freuen die sich darüber, dass die Doppelbelastung wegfällt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. August 2019 Dumi schrieb vor 1 Minute: Doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. August 2019 Taugt mir nicht so wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 11. August 2019 Kannst nur verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2019 glatze schrieb vor 2 Minuten: In Rapid Channel freuen die sich darüber, dass die Doppelbelastung wegfällt Kann auch für uns schnell gehen... Rapid Spiele sind immer eine Geschichte für sich inkl. den Schiris. Mal kucken, aber besser als gegen einen kleinen 90 Minuten runternudeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 11. August 2019 Souveräner 3:0-Auswärtssieg mit Wöber Treffer vor dem BW incoming. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2019 Wie immer ist mir der Cup wurscht, schau ich ganz entspannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) Wenn wir das wenigstens daheim spielen können, jetzt müssma nochmal gegen die gschissanen ins Plastik Stadion....kurz davor am 17/18. CL Gruppenspiel, am WE danach LASK auswärts.... wird eine spaßige Woche^^ bearbeitet 11. August 2019 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2019 glatze schrieb vor 2 Minuten: Wie immer ist mir der Cup wurscht, schau ich ganz entspannt. jein mir iss relativ wurscht solang nicht der UPO-Rekordmeister den cup gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Taugt mir nicht so wirklich. Hätte ich normal auch behauptet, aber diesmal hab ich damit eher kein Problem. Entweder Rapid gleich erledigen oder wir haben im Cup eine Ruhe. Der Termin ist halt heftig. In diesen 14 Tagen spielen wir CL1, LASK (a), Rapid (a), Austria (h), CL2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2019 Wann ändern die Wahnsinnigen das endlich, Bundesligavereine sollten erst dann gegeneinander spielen wenn es nicht mehr anders geht ! Jetzt gibts Spiele wie Rapid-Salzburg aber auch FC Marchfeld Donauauen – KSV 1919 FC Gleisdorf 09 – FC Juniors OÖ Union Raiffeisen Gurten Fußball – SV Horn Da hat doch niemand was davon ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) Bissal sinnlos ist das schon. Aber ohne Setzliste oder gekühlte Kugeln passiert sowas. bearbeitet 11. August 2019 von aXXit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 11. August 2019 Freilos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) Dumi schrieb vor 3 Minuten: Hätte ich normal auch behauptet, aber diesmal hab ich damit eher kein Problem. Entweder Rapid gleich erledigen oder wir haben im Cup eine Ruhe. Der Termin ist halt heftig. In diesen 14 Tagen spielen wir CL1, LASK (a), Rapid (a), Austria (h), CL2. Den Cup spiele ich mit 11 Ersatzspielern, die sind eh kaum schlechter als die ersten 11. bearbeitet 11. August 2019 von glatze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts