NFL Season 2019/2020


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
jimmyhogan schrieb vor 23 Stunden:

Mir geht dafür das Herumgeeiere mit Melvin Gordon auf die Nerven. Die Chargers haben eh Salary Cap und 1,5 Million average salary mehr sollten sie sich leisten können. Oder aber sie wissen, dass er nach noch einer Saison kaputt is, dann sollens ihn traden und mit Ekeler und Jackson in die Saison gehen. Mich nervt das massiv, jetzt hat man noch eine (die letzte?) Chance auf den Super bowl und bringt sich selber da so viel Unruhe rein.

Sorry aber das stimmt mMn so nicht! Ausser der Teil, das man sich um die Chance um eine Superbowl Teilnahme bringt was aber nix mit Gordon zu tun hat!

Die Chargers werden (leider) von vielen viel zu hoch gehandelt, denn man hat NICHTS gemacht (ausser zu hoffen das Lamb seinem Draft Platz gerecht wird...) um die schwache OLine zu verbessern, im Gegenteil sollte Okung länger ausfallen wird's noch schlimmer, was eh schon viel über die Tiefe aussagt!

=> mit der OLine hast zu 90% keine Chance auf den Superbowl=> falls man mit dem Capspace was machen will/hätte machen wollen dann irgendwas in die Richtung! Gordon will Top 3 RB Money was er nie im Leben wert ist, daher bin ich froh, dass man ihm das nicht zahlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SturmUK schrieb vor 22 Stunden:

Sorry aber das stimmt mMn so nicht! Ausser der Teil, das man sich um die Chance um eine Superbowl Teilnahme bringt was aber nix mit Gordon zu tun hat!

Die Chargers werden (leider) von vielen viel zu hoch gehandelt, denn man hat NICHTS gemacht (ausser zu hoffen das Lamb seinem Draft Platz gerecht wird...) um die schwache OLine zu verbessern, im Gegenteil sollte Okung länger ausfallen wird's noch schlimmer, was eh schon viel über die Tiefe aussagt!

=> mit der OLine hast zu 90% keine Chance auf den Superbowl=> falls man mit dem Capspace was machen will/hätte machen wollen dann irgendwas in die Richtung! Gordon will Top 3 RB Money was er nie im Leben wert ist, daher bin ich froh, dass man ihm das nicht zahlt!

Klar, die O-line ist sich der Wunde Punkt, und da Okung realistischerweise angeblich erst nach der 6.runde wieder einsteigen wird, müssen sie jetzt dringend reagieren. Dennoch, aus Fanperspektive, werden sie wohl in naher Zukunft lange nicht mehr so gute Chancen haben wie jetzt. Also overhyped find ich sie wirklich nicht, letztes Jahr hats sehr lange von allen Seiten geheissen, gleich brechens wieder ein. Das war dann aber erst gegen die späteren sb-champs der Fall. 

Naja, mein Punkt war einfach nur, dass es mich nervt wenn überall nur über den depperten holdout berichtet wird. Gordon dürfte allerdings wirklich schwer einen an der Waffel haben, wenn er (laut Berichten gestern) einen 4year-contract mit 10mill pro Jahr ausschlägt, wer soll ihm da bitte mehr zahlen? 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frankzack schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube es einfach nicht das es noch immer Leute gibt die nicht checken das viele Nfl Spiele geskriptet sind. Mal sehen wem heuer die Ehre der Regie zu Teil wird Meister zu werden. 

Irgendwelche Belege? Beweise? Oder alles Vermutungen? Diese "Theorie" lässt sich auf jeden Sport anwenden....Und wieso lässt die "Regie" die Patriots so oft gewinnen? Und bei der letzten Super Bowl? Dachte die "Regie" hey da schauen Millionen zu, machen wir einfach das fadeste Spiel allerzeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
wienerfußballfan schrieb vor 20 Stunden:

Irgendwelche Belege? Beweise? Oder alles Vermutungen? Diese "Theorie" lässt sich auf jeden Sport anwenden....Und wieso lässt die "Regie" die Patriots so oft gewinnen? Und bei der letzten Super Bowl? Dachte die "Regie" hey da schauen Millionen zu, machen wir einfach das fadeste Spiel allerzeiten?

Theoretisch könnte man das stimmt, aber im Football kann man das einfacher umsetzen weil ständig neue Spielzüge mit Pausen dazwischen. Der Superbowl und eines der Championship Games waren ausgemacht. Ist aber nur meine Meinung und niemand wird was beweisen können, da ist zuviel Geld im Spiel. Ausserdem denke ich das jede Menge gedopt wird. Nochmal das ist nur meine Meinung. Auf jeden Fall schau ich mir den Schmarren nicht mehr an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Frankzack schrieb vor 12 Stunden:

Theoretisch könnte man das stimmt, aber im Football kann man das einfacher umsetzen weil ständig neue Spielzüge mit Pausen dazwischen. Der Superbowl und eines der Championship Games waren ausgemacht. Ist aber nur meine Meinung und niemand wird was beweisen können, da ist zuviel Geld im Spiel. Ausserdem denke ich das jede Menge gedopt wird. Nochmal das ist nur meine Meinung. Auf jeden Fall schau ich mir den Schmarren nicht mehr an.

Echt? Na! Und ich dachte diese Menschen sind einfach evolutionäre Wunder.

Ansonsten Aluhut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Frankzack schrieb vor 15 Stunden:

Theoretisch könnte man das stimmt, aber im Football kann man das einfacher umsetzen weil ständig neue Spielzüge mit Pausen dazwischen. Der Superbowl und eines der Championship Games waren ausgemacht. Ist aber nur meine Meinung und niemand wird was beweisen können, da ist zuviel Geld im Spiel. Ausserdem denke ich das jede Menge gedopt wird. Nochmal das ist nur meine Meinung. Auf jeden Fall schau ich mir den Schmarren nicht mehr an.

Hab ich mir auch schon 1-2 mal gedacht, aber wie willst du sowas scripten:

https://www.youtube.com/watch?v=4SiUNdkIwzQ

Und nicht nur der Catch, das ganze Spiel war der Wahnsinn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#84 schrieb vor 20 Minuten:

NFL Gamepass ist für 1 Jahr Gratis auf der NFL seite verfügbar aber in abgespecker version

in bissl sehr abgespeckter version, die quasi gar nix kann:

  • All preseason games LIVE
  • Game Highlights – 5 mins
  • NFL Network Live 24/7
  • Multiple devices
  • Content downloads

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
churchill schrieb vor 58 Minuten:

in bissl sehr abgespeckter version, die quasi gar nix kann:

  • All preseason games LIVE
  • Game Highlights – 5 mins
  • NFL Network Live 24/7
  • Multiple devices
  • Content downloads

Also das, was du über YouTube oder DAZN sowieso hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Frankzack schrieb am 04/08/2019 um 19:04 :

Auf jeden Fall schau ich mir den Schmarren nicht mehr an.

Dann solltest dir vielleicht auch den NFL Tread nimma anschaun und deinen Schmarrn für dich behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
jimmyhogan schrieb am 02/08/2019 um 09:38 :

Klar, die O-line ist sich der Wunde Punkt, und da Okung realistischerweise angeblich erst nach der 6.runde wieder einsteigen wird, müssen sie jetzt dringend reagieren. Dennoch, aus Fanperspektive, werden sie wohl in naher Zukunft lange nicht mehr so gute Chancen haben wie jetzt. Also overhyped find ich sie wirklich nicht, letztes Jahr hats sehr lange von allen Seiten geheissen, gleich brechens wieder ein. Das war dann aber erst gegen die späteren sb-champs der Fall. 

Naja, mein Punkt war einfach nur, dass es mich nervt wenn überall nur über den depperten holdout berichtet wird. Gordon dürfte allerdings wirklich schwer einen an der Waffel haben, wenn er (laut Berichten gestern) einen 4year-contract mit 10mill pro Jahr ausschlägt, wer soll ihm da bitte mehr zahlen? 

Overhyped deswegen weil sie von einigen als Superbowlfavoriten gesehen wurden und das waren Sie mMn eben wg der unveränderten OLine auch mit Okung&Gordon schon nicht. Solang Belichick bei den Patriots werkt wirst mit der OLine kein Playoff Spiel gewinnen=> kann man auch nicht in den Superbowl kommen...

100% agreed das Gordon einen an der Waffel hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

alle jahre wieder erwischt mich dieser komplett irrationale hype für die preseason. nach spätestens 2 spielen, wo ich selbst beim eigenen team im 4th quarter keinen mehr kenne, ist der dann wieder weg. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.