NFL Season 2019/2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Blackbird schrieb am 6.1.2020 um 19:34 :

Wird sich zeigen. Auf jeden Fall wirds ein Leckerbissen für alle Footballfans.

Hat sich gezeigt. Für die Titans war es wirklich ein Leckerbissen. Klasse Gameplan der Titans. Bring Lamar dazu seinen Arm mehr zu verwenden als seine Füße und er wird grobe Schwierigkeiten haben. 

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Bane schrieb vor 7 Stunden:

jetzt ists vorbei. lamar und die playoffs sind noch keine freunde. 

sehr schade nach dieser regular season, aber er ist noch jung. wird schon noch kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eigentlich paradox. Jackson bringt garnix zusammen und auf der Gegenseite machen Tannehill einen Rush TD und Henry einen TD Pass...

Was ich nicht versteh, dass alle die Entscheidung bei 4&1 "verteidigen" und gut finden. 8 hinten + Lowscoring Game + einen vierten schon verkackt...

Da nehme ich das Field Goal und gut ists, im Playoff sollte man jeden Punkt mitnehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Dudeman schrieb vor 4 Stunden:

Was ich nicht versteh, dass alle die Entscheidung bei 4&1 "verteidigen" und gut finden. 8 hinten + Lowscoring Game + einen vierten schon verkackt...

Da nehme ich das Field Goal und gut ists, im Playoff sollte man jeden Punkt mitnehmen...

Seh ich ähnlich. Noch mehr hat mich das Timeout der Titans kurz vor der Pause aufgeregt, als man die Ravens tief in der Hälfte bei 3&12 hatte. Dadurch hat man den Ravens dann noch ein 1st&Goal ermöglicht, welches zum Glück nur mit einem FG geendet hat. Ich weiß schon, man wollte möglichst viel Zeit für einen etwaigen eigenen Drive haben, aber wenn man auf der eigenen 40/Midfield startet und noch 3 Timeouts hat, reicht eine Minute auch. Insbesondere wenn man 14:3 führt. Da hätte man den Ravens fast noch einen möglicherweise entscheidenden Push vor der Pause gegeben.

Aber seis drum, ist ja alles gut gegangen. Jedenfalls bärenstarke Leistung der Titans. Das war nochmal 1-2 Klassen stärker als letzte Woche. Hut ab!

Und in Baltimore dürfte man nach den letzten Wochen/Monaten auch wieder am Boden angekommen sein.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Calleti schrieb vor 26 Minuten:

hat puls4 eigentlich so miese quoten, oder warum darf man die nfl spiele auf pro7 heut in österreich nicht zeigen, weiß das wer? 

Ein kurzer Blick aufs Puls4 Programm zeigt, dass sie die Spiele eh zeigen (so wie sie alle Playoff Spiele seit Jahren zeigen)

Vielleicht verpasst dass das erste Spiel heute erst um 21 Uhr los geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
IceChris schrieb vor 22 Minuten:

Ein kurzer Blick aufs Puls4 Programm zeigt, dass sie die Spiele eh zeigen (so wie sie alle Playoff Spiele seit Jahren zeigen)

Vielleicht verpasst dass das erste Spiel heute erst um 21 Uhr los geht?

ich meinte (und habs eh auch so geschrieben in meinem post :davinci: ) dass man die spiele in AT heut nicht auf pro7 schauen kann (da läuft ein spielfilm in AT und nur in DE ran nfl), sondern eben nur via puls4. 

meine vermutung war, dass zu viele zuseher aus AT auf pro7(maxx) geschaut haben und sie das aufgrund schlechter puls4 quoten deswegen sperren. oder gibt's dafür einen anderen grund? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Calleti schrieb vor 3 Minuten:

ich meinte (und habs eh auch so geschrieben in meinem post :davinci: ) dass man die spiele in AT heut nicht auf pro7 schauen kann (da läuft ein spielfilm in AT und nur in DE ran nfl), sondern eben nur via puls4. 

meine vermutung war, dass zu viele zuseher aus AT auf pro7(maxx) geschaut haben und sie das aufgrund schlechter puls4 quoten deswegen sperren. oder gibt's dafür einen anderen grund? 

 

Sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
IceChris schrieb vor 2 Minuten:

Sorry...

als sie zu beginn der regular season mit dem zweiten sonntagaspiel auf puls24 gestartet sind war das auch schon mal einen spieltag der fall, hab aber auch damals nie eine erklärung gelesen. 

würds aber etwas peinlich finden wenn man auf schlechte quoten mit solchen regionalen sperren reagiert. puls4 und pro7 gehören ja eig. zur selben sendergruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb vor 24 Minuten:

Liegt daran, dass Rechte regional verkauft werden und TV Sender somit nicht beliebig ausstrahlen dürfen. 

Pro7 und Puls4 ist halt die gleiche Sendergruppe, mit den gleichen Sendungsrechten bei der NFL (Ein Paket für .de und .at). Wird also wirklich eine Strategische und keine Rechtliche Entscheidung sein warum sie es nur auf Puls4 und nicht auf Pro7.at zeigen. Rein kaufmännisch machts auch Sinn, so können sie die Werbezeit auf Sat1.at beim Spielfilm nochmal verkaufen ;)

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde:

Liegt daran, dass Rechte regional verkauft werden und TV Sender somit nicht beliebig ausstrahlen dürfen. 

ist hier aber nicht der fall. 

Neocon schrieb vor 52 Minuten:

NFL auf Puls4 hat sich zu einer echten Marke entwickelt. Warum diese beschädigen auf einem zweiten Sender genau dasselbe Programm zeigen?

und das ganze nur am 5. (?) regular season spieltag und am sonntag der divisional round durchzuführen macht inwiefern sinn? 

an allen anderen spieltagen wars auf beiden sendern zu sehen.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.