Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten:

Was immer über den Harreither gejammert wird? Ausser bei den Bullen kann ein Sponsor und Mätzen in der Größenordnung sofort bei jedem Verein in Ö. andocken. Ein Wort der Dankbarkeit würds auch tun......

Ich habe nichts gegen Harreither als Sponsor, nur gegen das überdimensionale Logo am Trikot. Der Sponsor gehört auf die Brust nicht auf den Bauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcb schrieb vor 9 Minuten:

ist aber nicht nur das Problem Prohaskas, nicht zu erkennen warum stöger verpflichtet wird und seine aufgabe bei uns sein wird. das Problem haben viele fans auch. sie erkennen einfach nicht die mittel und langfristige komponente.

Die Weichen für die Saison kann man Juni - August stellen, so wie Stöger gekommen ist muss er jetzt ein Jahr warten bis er in dieser Hinsicht eingreifen kann, nichts anderes hat Prohaska gesagt und das stimmt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FAKler schrieb vor 1 Minute:

Die Weichen für die Saison kann man Juni - August stellen, so wie Stöger gekommen ist muss er jetzt ein Jahr warten bis er in dieser Hinsicht eingreifen kann, nichts anderes hat Prohaska gesagt und das stimmt auch.

Sag bitte dass dies nicht dein Ernst ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Sag bitte dass dies nicht dein Ernst ist. 

So unrecht hat er nicht. Stöger lässt sich sicher mit umfangreichen Kompetenzen ausstatten. Um seine Vorstellungen umzusetzen muss er erst mal im Amt sein, bis sie umgesetzt sind und greifen wird es noch länger dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss halt schon sagen: Stöger ist seit über 12 Monaten frei. Da hätte man durchaus früher ein Engagement fixieren können.

Und auch wenn er bei Ilzer und Co mitentscheiden hat, ist es dennoch was anderes.

PS: gibt es noch gar keinen Thread zur Kooperation mit Man City?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Minuten:

Sag bitte dass dies nicht dein Ernst ist. 

Wann willst sonst Spieler und bei Bedarf Trainer holen oder abgeben? Der Wintermarkt ist von untergeordneter Bedeutung. Das ist halt ein essenzieller Teil des Geschäfts, und solche Entscheidungen werden hoffentlich zukünftig großteils von Stöger abhängen. Mit einem Spieler kann man durchaus einmal relativ schnell Millionen machen, das hat auch finanziell mehr wohl mehr Auswirkungen als zb die meisten Sponsorendeals, wenn man vom sportlichen einmal absieht.

Dazu braucht man noch etwas Vorlaufzeit für Planungen womit sich heuer nicht mehr viel ausgehen wird.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 35 Minuten:

Ich versteh die Diskussion über einen möglichen früheren Zeitpunkt einfach nicht... 

Man kann Argumente bringen so viel man will, was wenn Stöger zu einem früheren Zeitpunkt einfach noch nicht wollte? 

Genau so wars ja auch...er wollt sich ja selbst die Auszeit nehmen. Da kann die Austria anfragen und bieten was sie will. Natürlich hat er auch gewartet was sonst noch kommt. Alles legitim und nicht wirklich überraschend,dass man ihn erst jetzt (hoffentlich) bekommt.

Ich wiederhole mich...Hauptsache er kommt wirklich...alles andere ist primär :D

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pirius schrieb vor 59 Minuten:

So unrecht hat er nicht. Stöger lässt sich sicher mit umfangreichen Kompetenzen ausstatten. Um seine Vorstellungen umzusetzen muss er erst mal im Amt sein, bis sie umgesetzt sind und greifen wird es noch länger dauern.

So a la: entweder du sagst sofort zu, damit wir net zu viel Planungszeit verlieren, ansonst geh..... 

Ich bin mir sicher dass wir kein einziges Argument gehabt haben um ihn damit unter Druck zu setzen damit er sich viel früher für uns entschieden hätte. Abgesehen davon ist diese Entscheidung, dieser Posten nichts was man in ner husch Pfusch Aktion erledigt. Weder für uns noch für ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Na da sind wieder die Raunzer unterwegs, bist du narrisch..

Da regt man sich (völlig zurecht) auf, dass der Posten des SV vakant ist und MK entlastet werden sollte. Dann verpflichten wir allem Anschein nach einen SV - und zwar nicht irgendeinen, sondern den wohl besten Mann, den wir uns als Austria Wien vorstellen und leisten können und dann ist der Zeitpunkt wieder falsch :facepalm:

Wer denkt, dass PS für den ein oder anderen Sommertransfer geholt wird, damit er uns kadertechnisch für die Saison fit macht, hat das ganze nicht verstanden.

Und ad Schneckerl: Er ist schon seit richtig langer Zeit nicht mehr im Geschäft und hat sich seitdem auch nicht mehr weiterentwickelt. Oft ist im Fußball halt nicht einfachste Antwort die richtige.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn Stöger tatsächlich Sportvorstand ist, dann hat man ausnahmsweise alles richtig gemacht und es gibt absolut nichts was man jetzt kritisieren kann. 

Stöger ist ein Kaliber das absolut außerhalb unserer Preisklasse sein müsste, also einfach nur chapeau an alle involvierten. 

Und dann hoffen wir einfach nur das er uns tatsächlich in ein goldenes Zeitalter führt. Bitte. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Groovee schrieb vor 31 Minuten:

ASB: Peter...wieviele Titel willst du mit der Austria gewinnen?

Peter: Ja!

Pro Jahr oder in meiner gesamten Amtszeit?

Ein Gusch jetzt pro Jahr wäre schön fein. 

bearbeitet von PETER STÖGER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.