Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
PurpleRain schrieb vor 2 Minuten:

Herzlich  willkommen daheim!

Mit Ilzer und Stöger blicken wir in eine erfolgreiche Zukunft.

Beste "Transfers" der letzten Jahre! ???

Ja, aber mit Abstand die wichtigsten Transfers. Ab jetzt gehts aufwärts, compañeros!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brunohuber schrieb vor 12 Minuten:

schön dass er wieder da ist .. schade nur dass er trotz der köln zeit als trainier in germanien trotzdem so gescheitert ist. des geht schnell

samma froh dassa da is - hoffentlich bringt er ordnung in den sauhaufen

Er ist weder in köln noch in Dortmund gescheitert. Was willst du als trainer machen wenn Köln modeste verkauft,sein Nachfolger net trifft-er im prinzip fast die ganze saison mit 14-15 mann trainieren musste-weil phasenweise 10-14 spieler dauerhaft verletzt ausgefallen sind. Dazu noch der EC-dazu komische Schirientscheidungen trotz VAR-und schon bist du eben abgestiegen.

Und Dortmund? Sry er hat Dortmund auf platz 8 übernommen-die Mannschaft war intern vergiftet-allein durch die aktionen von Auba der ja dann zu Arsenal gewechselt ist. Reuss war verletzt -götze ausser Form und defensiv  war die Mannschaft ein graus-vom vorherigen trainer viel zu hoch eingestellt ,und so haben sie dann einfach zuviele tore kassiert. Er hat das einzig richtige gemacht-mannschaft 10-15 meter weiter nach hinten agieren lassen defensiv kompakter aufgestellt,und vorne hatten sie auch einfach soviele qualität ,das das Spiel zwar nicht schön war,aber trotzdem meist gewonnen wurde. Er hat die Championsleaque-platz erreicht-und somit Auftrag erfüllt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Wichtig wäre für mich auf jedenfall ob Stöger mit Trainer Ilzer einverstanden ist-ob beide auf der gleichen Welle schwimmen.

Laut Gizmo hat Stöger Ilzer intern ja sogar schon abgesegnet seinerzeit. Sollte deine Frage beantworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Wichtig wäre für mich auf jedenfall ob Stöger mit Trainer Ilzer einverstanden ist-ob beide auf der gleichen Welle schwimmen.

Stöger war ja angeblich bei der Ilzer-Bestellung schon beratend dabei. Stöger-Ilzer passt bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 2 Minuten:

Laut Gizmo hat Stöger Ilzer intern ja sogar schon abgesegnet seinerzeit. Sollte deine Frage beantworten. 

 

maxglan schrieb vor 1 Minute:

Stöger war ja angeblich bei der Ilzer-Bestellung schon beratend dabei. Stöger-Ilzer passt bestimmt.

Okay danke euch beiden-muss ich wohl überlesen haben.

Und macht Gizmo noch eine neues Avatar?:D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Wichtig wäre für mich auf jedenfall ob Stöger mit Trainer Ilzer einverstanden ist-ob beide auf der gleichen Welle schwimmen.

you can let one on it....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.