Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. Juli 2019 Redmarmot schrieb vor 7 Minuten: Also....Anspruch und Stil......erwarte (von uns allen) Peter Stöger dann beim ersten Heimspiel so zu begrüßen als neuer Sportvorstand : peinlich Am Samstag verlieren wir in der 1. Cup Runde und die Euphorie ist dahin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 Titurel schrieb vor 6 Minuten: Laut Kurier heute Abend finale Gespräche https://kurier.at/sport/fussball/austria-sportvorstand-stoeger-noch-ist-es-nicht-fix/400537753 Hensel ist ein guter Mann, also wird da nichts schief gehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 17. Juli 2019 Hoffe ich auch, sonst wird aus dem eingekühlten Bier ein Frustbier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Man bin ich froh das Stöger wieder nach hause kommt. Und somit aus meiner sicht unserer grösste Baustelle schliesst. Umso schöner ist es das es anscheinend nicht alles alles ist,das noch weitere news kommen werden. Einerseits hoffe ich ja das wir uns auch im Scouting-bereich endlich mal auf professionelle Beine stellen.. Anderseits wäre auch ein geldgeber net schlecht. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen das Sponsoren mit STöger als Sportvorstand etwas tiefer in die tasche greifen-oder neue Sponsoren andocken. Transfer-keine ahnung einseits -schliesst das fenster erst in 1,5 monaten-also denke ich mir das da schon noch was passieren kann. bearbeitet 17. Juli 2019 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 https://www.oe24.at/newsvideo/sport/bundesliga/Austria-Wien-Stoeger-soll-Sportvorstand-werden/389016277 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2019 Titurel schrieb vor 9 Minuten: Laut Kurier heute Abend finale Gespräche https://kurier.at/sport/fussball/austria-sportvorstand-stoeger-noch-ist-es-nicht-fix/400537753 Nicht auszudenken wenn er bei Rapid unterschrieben hätte,so aber hat man sich beim Unterplayoffmeister dann für Barisic entschlossen,also Barisic nur zweite Wahl........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juli 2019 schön dass er wieder da ist .. schade nur dass er trotz der köln zeit als trainier in germanien trotzdem so gescheitert ist. des geht schnell samma froh dassa da is - hoffentlich bringt er ordnung in den sauhaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2019 Ich warte noch das abschließende Gespräch mit hr. Hensel ab. Dennoch ist die Freude bereits sehr sehr groß ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 17. Juli 2019 brunohuber schrieb vor 2 Minuten: schön dass er wieder da ist .. schade nur dass er trotz der köln zeit als trainier in germanien trotzdem so gescheitert ist. des geht schnell samma froh dassa da is - hoffentlich bringt er ordnung in den sauhaufen Gescheitert würde ich nicht sagen, beim BVB herrschen halt inzwischen sehr hohe Ansprüche. Er hatte meiner Meinung nach aber auch dort unbestritten Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 brunohuber schrieb vor 4 Minuten: schön dass er wieder da ist .. schade nur dass er trotz der köln zeit als trainier in germanien trotzdem so gescheitert ist. wos?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Juli 2019 brunohuber schrieb vor 4 Minuten: schön dass er wieder da ist .. schade nur dass er trotz der köln zeit als trainier in germanien trotzdem so gescheitert ist. des geht schnell er ist nicht gescheitert. in köln hatte er lange zeit grossen erfolg und sich einen guten namen gemacht. mit dem bvb war die halbsaison ausgemacht inkl. cl-quali die er erreicht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2019 Titurel schrieb vor 18 Minuten: Laut Kurier heute Abend finale Gespräche https://kurier.at/sport/fussball/austria-sportvorstand-stoeger-noch-ist-es-nicht-fix/400537753 Da geht es mM nur noch um formelles,da der Präsident es selber war der es zur Chefsache erklärt hat,Stöger wieder nach Hause zu holen und man wird einen Teufel tun bei der Austria jetzt noch etwas zu tun (oder nicht zu tun) um sich diese Chance mit Peter Stöger endlich einen Sportvorstand zu bekommen der diesen Posten auch verdient hat,nehmen zu lassen. Endlich kann sich dann endlich M.K. auf das was er perfekt kann,nämlich das finanzielle,mit 100% konzentrieren und Peter Stöger die Verantwortung was sein Aufgabengebiet beinhaltet,übergeben und mein Wunsch an Peter Stöger : . brunohuber schrieb vor 8 Minuten: schön dass er wieder da ist .. schade nur dass er trotz der köln zeit als trainier in germanien trotzdem so gescheitert ist. des geht schnell Wie bitte? Aufstieg mit dem 1.FC.Köln,er hat es geschafft dass Dortmund CL spielt...wo bitte ist er da gescheitert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2019 Herzlich willkommen daheim! Mit Ilzer und Stöger blicken wir in eine erfolgreiche Zukunft. Beste "Transfers" der letzten Jahre! ??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 17. Juli 2019 Redmarmot schrieb Gerade eben: Da geht es mM nur noch um formelles,da der Präsident es selber war der es zur Chefsache erklärt hat,Stöger wieder nach Hause zu holen und man wird einen Teufel tun bei der Austria jetzt noch etwas zu tun (oder nicht zu tun) um sich diese Chance mit Peter Stöger endlich einen Sportvorstand zu bekommen der diesen Posten auch verdient hat,nehmen zu lassen. Endlich kann sich dann endlich M.K. auf das was er perfekt kann,nämlich das finanzielle,mit 100% konzentrieren und Peter Stöger die Verantwortung was sein Aufgabengebiet beinhaltet,übergeben und mein Wunsch an Peter Stöger : . Laut Kurier, wo Stöger selbst zitiert wird, gehe es um Grundlegendes Aber klar, ich denk auch, dass da nichts mehr passieren sollte und freue mich wie ein Fünfjähriger kurz vorm Christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 17. Juli 2019 Redmarmot schrieb vor 4 Minuten: Da geht es mM nur noch um formelles,da der Präsident es selber war der es zur Chefsache erklärt hat,Stöger wieder nach Hause zu holen und man wird einen Teufel tun bei der Austria jetzt noch etwas zu tun (oder nicht zu tun) um sich diese Chance mit Peter Stöger endlich einen Sportvorstand zu bekommen der diesen Posten auch verdient hat,nehmen zu lassen. Endlich kann sich dann endlich M.K. auf das was er perfekt kann,nämlich das finanzielle,mit 100% konzentrieren und Peter Stöger die Verantwortung was sein Aufgabengebiet beinhaltet,übergeben und mein Wunsch an Peter Stöger : . Wie bitte? Aufstieg mit dem 1.FC.Köln,er hat es geschafft dass Dortmund CL spielt...wo bitte ist er da gescheitert? ... und als erster Trainer mit Köln nach 25 Jahren wieder im EC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts