Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Juli 2019 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Mir nicht! ;-) Warum auch? Stöger kommt - wenn überhaupt! - als Sportvorstand. Also in höchster Führungsebene und auf Augenhöhe mit MK. Da wird er den Verein insgesamt sportlich mit dem Ziel ausrichten wollen, den Verein auf ein höheres Level zu heben. RM gehört zu den erfahrensten Führungskräften bei uns und PS wird sich auch keine Bild von ihm machen müssen, da er ihn bestens kennt. Wenn er sieht, dass RM als SD gut arbeitet (und das kann man auch mit Zahlen und Fakten belegen, wenn man den Zugang hat (den wir im übrigen nicht haben!) und somit Entscheidungen treffen kann. Muss nicht sein, ist aber sehr wohl möglich. Transferentscheidungen werden dann nicht mehr über Muhr laufen. Das habe ich mit "abserviert" gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2019 Mir nicht! ;-) Warum auch? Stöger kommt - wenn überhaupt! - als Sportvorstand. Also in höchster Führungsebene und auf Augenhöhe mit MK. Da wird er den Verein insgesamt sportlich mit dem Ziel ausrichten wollen, den Verein auf ein höheres Level zu heben. RM gehört zu den erfahrensten Führungskräften bei uns und PS wird sich auch keine Bild von ihm machen müssen, da er ihn bestens kennt. Wenn er sieht, dass RM als SD gut arbeitet (und das kann man auch mit Zahlen und Fakten belegen, wenn man den Zugang hat (den wir im übrigen nicht haben!) und somit Entscheidungen treffen kann. Muss nicht sein, ist aber sehr wohl möglich. wozu braucht ein sportvorstand einen sportdirektor unter ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2019 J.E schrieb vor 2 Minuten: tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Mir nicht! ;-) Warum auch? Stöger kommt - wenn überhaupt! - als Sportvorstand. Also in höchster Führungsebene und auf Augenhöhe mit MK. Da wird er den Verein insgesamt sportlich mit dem Ziel ausrichten wollen, den Verein auf ein höheres Level zu heben. RM gehört zu den erfahrensten Führungskräften bei uns und PS wird sich auch keine Bild von ihm machen müssen, da er ihn bestens kennt. Wenn er sieht, dass RM als SD gut arbeitet (und das kann man auch mit Zahlen und Fakten belegen, wenn man den Zugang hat (den wir im übrigen nicht haben!) und somit Entscheidungen treffen kann. Muss nicht sein, ist aber sehr wohl möglich. wozu braucht ein sportvorstand einen sportdirektor unter ihm? Das ist normal und bei den Vereinen mit AGs (z.B. BVB, Bayern usw.) logisch. Wenn Stöger CEO wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marki84 Amateur Geschrieben 4. Juli 2019 Forza_Viola1911 schrieb vor 30 Minuten: So wie er spricht hört sich das alles andere als bereits fix an! Es ist ja nicht zu erwarten, dass er in einem Interview ausplaudert, dass er Sportvorstand bei uns wird. Eine solche Verlautbarung wird sicher in erster Linie von Seiten des Vereins und nicht von ihm in einem Interview mit einem Onlineportal kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Transferentscheidungen werden dann nicht mehr über Muhr laufen. Das habe ich mit "abserviert" gemeint. o.k., aber mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Juli 2019 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: o.k., aber mit ihm. Seh ich nicht anders als bei Ilzer und Sargon Duran z.B. Der eine trifft die Entscheidungen, der andere darf seine Meinung äußern und die Entscheidungen ausführen. Ist auch ein "mit ihm" für Duran. Aber nichtsdestotrotz liegt die Entscheidungsgewalt beim Chef. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 25 Minuten: Seh ich nicht anders als bei Ilzer und Sargon Duran z.B. Der eine trifft die Entscheidungen, der andere darf seine Meinung äußern und die Entscheidungen ausführen. Ist auch ein "mit ihm" für Duran. Aber nichtsdestotrotz liegt die Entscheidungsgewalt beim Chef. Ich sehe uns aber eher als Verein, der sich (im kleinen versteht sich) in der Vereinsstruktur so entwickelt wie die oben genannten. Ein SV hat (auch) persönliche Verantwortung, muss seinen (neben den kaufmännischen wichtigsten) Bereich weiter entwickeln, Da gehört alles dazu. Sportliches Budget, Ausrichtung des Vereins in allen Belangen, mittlere und langfristige Ziele und natürlich auch Transfers bzw. Zielvorstellungen von der Jugend bis in die KM. Transfers bzw. Vertragsgespräche sind normal Sache des SD. Genauso wie das Klima in der/den Mannschaften. Trainerbestellungen und Spielertransfers muss ein CEO (mit) abzeichnen. bearbeitet 4. Juli 2019 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2019 SodaZitrone schrieb vor 27 Minuten: So wie er spricht hört sich das alles so an das er nichts genaueres ausplaudern will. Da ist aber schon ein großer Unterschied dazwischen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 4. Juli 2019 Forza_Viola1911 schrieb vor 3 Minuten: Da ist aber schon ein großer Unterschied dazwischen! Und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2019 Das ist normal und bei den Vereinen mit AGs (z.B. BVB, Bayern usw.) logisch. Wenn Stöger CEO wird. wer hat das dann unter parits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2019 SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten: Und weiter? Geh bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2019 J.E schrieb vor 1 Minute: tifoso vero schrieb vor 24 Minuten: Das ist normal und bei den Vereinen mit AGs (z.B. BVB, Bayern usw.) logisch. Wenn Stöger CEO wird. wer hat das dann unter parits? Niemand, aber Parits war damals eigentlich SD als Vorstand, wobei es ohne MK keine Entscheidung gab. Das sollte aber, wenn es Sinn machen soll, jetzt mit PS nicht mehr sein. MK richtete mehr oder weniger alles im Verein selbst, war also auch für das sportliche verantwortlich. Das geht nicht. Dazu sind wir nun auch zu große geworden und einiges blieb dann auf der Strecke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 4. Juli 2019 Capulcu schrieb vor 2 Stunden: Rapid gewinnt ein Derby, bevor Peter Stöger wieder bei der Austria ist ? Profilbild-Wette? Du SCR, ich FAK. Eine ganze Saison ? Ob er dann nicht schon zu alt ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2019 J.E schrieb vor 1 Stunde: angeblich war stöger schon bei ilzer eingebunden Ich glaub das "angeblich" kann man weg lassen wenn der Vereinsoberste das so sagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Juli 2019 Capulcu schrieb vor 2 Stunden: Rapid gewinnt ein Derby, bevor Peter Stöger wieder bei der Austria ist ? Profilbild-Wette? Du SCR, ich FAK. Eine ganze Saison ? Blöde Wette. Da hast du nichts und @Violetter1911 alles zu verlieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts