Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 48 Minuten: Ich glaub nicht... Es würden nämlich einige User ihr Standing und ihre Glaubwürdigkeit ruinieren, wenn am Ende raus kommt dass man alle nur verarscht hat - das tut sich keiner freiwillig an! @Captain Obvius lässt grüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2019 Leimi1911 schrieb vor 7 Minuten: @Captain Obvius lässt grüßen. Der arme hat sich halt einmal geirrt, wegen den beiden glatzers. Ansonsten hat auch er immer wieder Insider Infos, die interessant sind und stimmen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) LosAngeles schrieb vor einer Stunde: Barazite vergessen? Glaub dafür gabs aber nie einen eröffneten Thread. Wobei man aber auch sagen muss, dass dieser hier schon längst vorrübergehend geschlossen wäre, hätte ihn jemand anderer eröffnet. bearbeitet 29. Juni 2019 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2019 Blackcactus schrieb vor 33 Minuten: Der arme hat sich halt einmal geirrt, wegen den beiden glatzers. Ansonsten hat auch er immer wieder Insider Infos, die interessant sind und stimmen Ich glaub ja @Captain Obvius war der zweitnick von @Lieutenant Columbo , der Lieutenant ging ja eigentlich schon in Pension aber wegen des glatzerfiaskos (was mMn nicht so schlimm war, die können schließlich die besten verwirren) musste er reaktiviert werden. Aber generell gilt, sie haben grundsätzlich für das Salz in der Suppe gesorgt. Rata schrieb vor 28 Minuten: Hätte ihn jemand anderer eröffnet. Sonderrechte für @Hujilu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2019 XM1911 schrieb vor 1 Minute: Ich glaub ja @Captain Obvius war der zweitnick von @Lieutenant Columbo , der Lieutenant ging ja eigentlich schon in Pension aber wegen des glatzerfiaskos (was mMn nicht so schlimm war, die können schließlich die besten verwirren) musste er reaktiviert werden. Aber generell gilt, sie haben grundsätzlich für das Salz in der Suppe gesorgt. Glauben kannst du äpfel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) XM1911 schrieb vor 34 Minuten: Ich glaub ja @Captain Obvius war der zweitnick von @Lieutenant Columbo , der Lieutenant ging ja eigentlich schon in Pension aber wegen des glatzerfiaskos (was mMn nicht so schlimm war, die können schließlich die besten verwirren) musste er reaktiviert werden. Aber generell gilt, sie haben grundsätzlich für das Salz in der Suppe gesorgt. Sonderrechte für @Hujilu Okay Leimi1911 schrieb vor 32 Minuten: Glauben kannst du äpfel. Klauben. Lern bitte die deutsche Sprache und verbring deine Zeit nicht auf transfermarkt.at bearbeitet 29. Juni 2019 von _Wurzelsepp_ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Okay Klauben. Lern bitte die deutsche Sprache und verbring deine Zeit nicht auf transfermarkt.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDanny41 Stammspieler Geschrieben 29. Juni 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Lern bitte die deutsche Sprache und verbring deine Zeit nicht auf transfermarkt.at Daran erinner ich dich, wenn du mal "Stange", "Cup", "Gurkerl" oder ähnliches sagen solltest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juni 2019 KDanny41 schrieb vor 3 Stunden: Daran erinner ich dich, wenn du mal "Stange", "Cup", "Gurkerl" oder ähnliches sagen solltest Ihr habt einen derart eingeschränkten Wortschatz, dass Euch nicht einmal ein ordentlicher Name für Euer Land eingefallen ist und selbst der hat irgendwie einen Grammatikfehler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDanny41 Stammspieler Geschrieben 30. Juni 2019 brillantinbrutal schrieb vor 55 Minuten: Ihr habt einen derart eingeschränkten Wortschatz, dass Euch nicht einmal ein ordentlicher Name für Euer Land eingefallen ist und selbst der hat irgendwie einen Grammatikfehler. Das mit den Reichen is für uns irgendwie nie so gut ausgegangen, dann lieber den Sprachfehler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2019 Forza_Viola1911 schrieb am 28.6.2019 um 11:18 : Wo isa, da Peda? Na wo soll er schon sein. Arbeitet sich tiefer in die Materie ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2019 XM1911 schrieb am 29.6.2019 um 19:57 : Ich glaub ja @Captain Obvius war der zweitnick von @Lieutenant Columbo , der Lieutenant ging ja eigentlich schon in Pension aber wegen des glatzerfiaskos (was mMn nicht so schlimm war, die können schließlich die besten verwirren) musste er reaktiviert werden. Aber generell gilt, sie haben grundsätzlich für das Salz in der Suppe gesorgt. Sonderrechte für @Hujilu du bist auf dem holzweg, ich versichere dir „mich gibt es nur einmal“ und daran wird sich in diesem leben nichts mehr äbdern! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2019 (bearbeitet) Lieutenant Columbo schrieb vor 28 Minuten: du bist auf dem holzweg, ich versichere dir „mich gibt es nur einmal“ und daran wird sich in diesem leben nichts mehr äbdern! Solang das das Einzige ist das du in diesem Thread korrigierst werden die Meisten schon glücklich sein ... bis auf jene die sich dann am "langen Zeit lassen" oder sonst was stossen. bearbeitet 30. Juni 2019 von Gizmo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2019 Gizmo schrieb vor 29 Minuten: Solang das das Einzige ist das du in diesem Thread korrigierst werden die Meisten schon glücklich sein ... bis auf jene die sich dann am "langen Zeit lassen" oder sonst was stossen. das problem unserer zeit, man will alles möglichst früh wissen, akzeptiert aber nicht daß die offizielle verkündung dann auch noch einige zeit dauern kann 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juni 2019 Gizmo schrieb vor 30 Minuten: Solang das das Einzige ist das du in diesem Thread korrigierst werden die Meisten schon glücklich sein ... bis auf jene die sich dann am "langen Zeit lassen" oder sonst was stossen. Wenn Stöger morgen nicht präsentiert wird, soll er sich was anderes suchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts