and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2019 The1Riddler schrieb vor 13 Minuten: Vielleicht unterschätzte ich ja unsere Sponsoren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es für Stöger zB. für das jetztige Transferfenster noch was locker machen und wenn wir nicht irgendwelche Geldreserven haben die wir anzapfen können, warum sollte sich das jetzt ändern? Man müsste sich ja im Anschluss die Frage gefallen lassen, warum nicht schon früher, warum erst jetzt wo wir die Setzung im EC schon verloren haben, etc... Deswegen glaub ich nicht so Recht daran, aber positiv überraschen las ich mich gerne im Bezug auf Austria Wien Stöger wird, sofern er überhaupt kommt, definitiv nicht shoppen gehen. Das wäre ja extrem unprofessionell. Er kennt ja weder den aktuellen Kader, noch den Trainer. Seine Aufgabe wird jetzt mal sein, sich einzuarbeiten und ein gesamtes sportliches Konzept für die Austria zu entwickeln. Transfers wird mit Sicherheit noch Ralf Muhr abwickeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 and111 schrieb vor 4 Minuten: Stöger wird, sofern er überhaupt kommt, definitiv nicht shoppen gehen. Das wäre ja extrem unprofessionell. Er kennt ja weder den aktuellen Kader, noch den Trainer. Seine Aufgabe wird jetzt mal sein, sich einzuarbeiten und ein gesamtes sportliches Konzept für die Austria zu entwickeln. Transfers wird mit Sicherheit noch Ralf Muhr abwickeln. Ich denke schon das Stöger den Trainer und den Kader kennt. Er würde sich mMn nicht unvorbereitet auf diesen Job eingehen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2019 hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Ich denke schon das Stöger den Trainer und den Kader kennt. Er würde sich mMn nicht unvorbereitet auf diesen Job eingehen. Stögsi hat den Trainer abgesegnet. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2019 and111 schrieb vor 23 Minuten: Er kennt ja weder den aktuellen Kader, noch den Trainer. Die Trainerauswahl war mit Stöger akkordiert. Und wenn er sich auch YV live anschaut und mit Andi O. spricht - für alle sichtbar - kann man spekulieren, dass er sich ordentlich vorbereitet hat und den Kader sehr wohl kennt. Wurde nicht nur einmal in Favoriten gesichtet....und das wohl nicht weil der Kaffee der Beste ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2019 hope and glory schrieb vor 23 Minuten: Ich denke schon das Stöger den Trainer und den Kader kennt. Er würde sich mMn nicht unvorbereitet auf diesen Job eingehen. Schön und gut, aber ab und zu vorbeischauen reicht halt da mmn nicht um sich ein wirkliches Bild über den Kader, Neuzugänge etc zu machen. Da gehört schon etwas mehr dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 28. Juni 2019 and111 schrieb vor 33 Minuten: Transfers wird mit Sicherheit noch Ralf Muhr abwickeln. Abwickeln ist/wäre der springende Punkt. Adieu Helikopter-Vater-Sehschwäche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2019 and111 schrieb vor 2 Minuten: Schön und gut, aber ab und zu vorbeischauen reicht halt da mmn nicht um sich ein wirkliches Bild über den Kader, Neuzugänge etc zu machen. Da gehört schon etwas mehr dazu. Kommt darauf an wie lange man bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 and111 schrieb vor 10 Minuten: Schön und gut, aber ab und zu vorbeischauen reicht halt da mmn nicht um sich ein wirkliches Bild über den Kader, Neuzugänge etc zu machen. Da gehört schon etwas mehr dazu. Das würde aber auf jeden zutreffen. Bzw. denke ich das PS sich ganz genau schlau gemacht hat. Und zwar über alle Dinge wie es im Verein ausschaut. PS ist mMn zu gescheit um sich unvorbereitet auf so einen Job einzulassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 hope and glory schrieb vor 38 Minuten: Ich denke schon das Stöger den Trainer und den Kader kennt. Er würde sich mMn nicht unvorbereitet auf diesen Job eingehen. Gerade Stöger ein akribischer Arbeiter. Geht sicher vollkommen vorbereitet und bereits mit Vorstellungen seine neue Aufgabe an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2019 Wann is heut die präsentation!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 23 Stunden: Serwas und auf eine erstarkte Austria @Gizmo Also sollte das nicht stimmen, bin ich euch auf ewig böse (mit der verletzten Seele eines Veilchens spielt man nicht)! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2019 hope and glory schrieb vor 14 Minuten: Das würde aber auf jeden zutreffen. Bzw. denke ich das PS sich ganz genau schlau gemacht hat. Und zwar über alle Dinge wie es im Verein ausschaut. PS ist mMn zu gescheit um sich unvorbereitet auf so einen Job einzulassen. Natürlich wird er das getan haben, aber das ist halt ein Fulltime-Job. Du musst ja auch die potenziellen Neuzugänge scouten und schauen wer zum Verein passt. Ist ja lächerlich zu glauben, dass der gute Peter jetzt mit einem Sack voll Geld kommt und mal gleich einen Kracher nach dem anderen raushaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juni 2019 fuxxx schrieb vor 10 Stunden: 'Zurück' wird hier klein geschrieben, Banause. @XSCHLAMEAL Alles groß dann ist es okay 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2019 and111 schrieb vor 3 Minuten: Natürlich wird er das getan haben, aber das ist halt ein Fulltime-Job. Du musst ja auch die potenziellen Neuzugänge scouten und schauen wer zum Verein passt. Ist ja lächerlich zu glauben, dass der gute Peter jetzt mit einem Sack voll Geld kommt und mal gleich einen Kracher nach dem anderen raushaut. Und hier liegt ja schon der Hund begraben, das wäre teil des operativen Geschäfts, wo ich ihn nicht sehe als Sport Vorstand, dafür hat er Muhr. Er gibt die Vorgaben dafür, aber selber scouten würde ich nicht als Aufgabe eines Vorstandes sehen. Aber diskutieren wir das, wenn er da ist und eventuell kommuniziert wird, was er eigentlich macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. Juni 2019 and111 schrieb vor 10 Minuten: Natürlich wird er das getan haben, aber das ist halt ein Fulltime-Job. Du musst ja auch die potenziellen Neuzugänge scouten und schauen wer zum Verein passt. Ist ja lächerlich zu glauben, dass der gute Peter jetzt mit einem Sack voll Geld kommt und mal gleich einen Kracher nach dem anderen raushaut. Das wird ja hoffentlich niemand ernsthaft glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts