Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2019 Oje, die FIA ist wieder im Mittelpunkt..m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Juni 2019 Dudeman schrieb vor 1 Minute: Ist leider so, hat man eh gleich wieder an der Reaktion von Leclerc gemerkt... Ja weil die Typen zu Mimosen „erzogen“ werden durch das lächerliche Eingreifen bei jeder verschissenen Aktion. Wenn DAS heute bestraft wird, dann können sie den Scheißdreck zusperren. Punkt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2019 Gratulation an Max, das beste Rennen seit seeeehr langer Zeit dank ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 30. Juni 2019 Die Kurve gehört beiden und Max hat Leclerc null Platz gelassen. Eine Strafe würde mich nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Juni 2019 Hamilton extrem farblos heute. Hat er wieder ein Problem gemeldet (schaute ohne Ton) Max war einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Juni 2019 Fast hätte Vettel komplett unnötig sein Auto in der letzten Kurve weggeworfen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Juni 2019 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Hamilton extrem farblos heute. Hat er wieder ein Problem gemeldet (schaute ohne Ton) Max war einfach nur Die Mercedes hatten heute beide Probleme mit der Hitze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2019 Dansch10 schrieb Gerade eben: Fast hätte Vettel komplett unnötig sein Auto in der letzten Kurve weggeworfen Das wär noch das Tüpfelchen auf dem I gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2019 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Vettel auch noch an Hamilton vorbei. Dieses Rennen zeigt mal wieder warum ich immer noch dabei bin this. nicht nur das rennen war abartig gut, das ganze wochenende war, von FP1 weg, genial. vielleicht eines der besten wochenenden aller zeiten. danke. ps: wenn da jetzt noch eine strafe kommt, dann werd ich das f1 regelwerk eigenhändig zerreissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2019 What a race! Österreich Grand Prix Vertrag auf Lebenszeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. Juni 2019 egal ob im Fußball oder in der Formel 1, Red Bull komplett unsympathisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2019 chelsea91 schrieb vor 3 Minuten: Die Kurve gehört beiden und Max hat Leclerc null Platz gelassen. Eine Strafe würde mich nicht wundern. Oh come on... Verstappen war innen und vorne. Oder willst nur Zweikämpfe der Marke Bottas sehen? "Gleiche Generation und reden nix miteinander. Wenns das jetzt anfangen und beibehalte, geht das über Jahre. Großartig!" 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2019 Robert S schrieb vor 5 Minuten: Bottas hat ja am Schluss noch gewaltig verloren, eine Runde mehr u. er wird von Vettel geschluckt zwei kurven mehr hätten wohl auch gereicht. --- mit verstappen vs leclerc beginnen wir heute das erste kapitel einer hoffentlich langen rivalität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2019 Positiv auch, dass Vettel noch vor Hamilton kam damit die WM wenigstens noch ein wenig spannend bleibt (also zwischen Bottas und Hamilton). Respekt auch auch Leclerc. War ein top Wochenende von ihm. Hat sich im Interview jetzt auch nicht zu sehr über die Aktion beschwert - gleich nach der Aktion versteh ich die aufregung. Ich wiederhole mich aber, Österreich Holländische Fans 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 30. Juni 2019 issoisso schrieb Gerade eben: Oh come on... Verstappen war innen und vorne. Oder willst nur Zweikämpfe der Marke Bottas sehen? Es war eine Überlappung da. Ob Verstappen ein wenig vorne war ist irrelevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts