DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2019 Kaiser Soße schrieb vor 21 Minuten: Bravo Roger Federer stellt im HTH auf 16 zu 24 und hat 7 der letzten 8 Duelle gegen Rafa gewonnen!! Mit 40 hat er ihn eingeholt Will Nadal nicht nächtes Jahr aufhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Juli 2019 DERALEX1 schrieb vor 6 Minuten: Will Nadal nicht nächtes Jahr aufhören Der hört nicht auf bevor ed nicht mehr GS Titel hat wie Roger bzw.dies versucht hat - Djoker ebenso. Sind alles Vollblutsportler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2019 lp-x schrieb vor 26 Minuten: das von RBA & Djokovic war die längste Rally (45shots) in der Wimbledon Geschichte? da lachen Monfils & Simon Das von Monfils und Simon kann man aber schwer eine Rally nennen. Ball über das Netz geschiebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Juli 2019 (bearbeitet) Feanor1990 schrieb vor 2 Stunden: Das von Monfils und Simon kann man aber schwer eine Rally nennen. Ball über das Netz geschiebe. Vor allem Simon macht in dem Ballwechsel echt gar nichts. Sieht aus wie ein Sparring-Partner der Monfils den Ball für ein Rückhand-Training zuspielt. Aber ja, Simon halt. Allein das letzte Game von Naderer war sehenswerter als so manch gesamte Partie von anderen Spielern. bearbeitet 12. Juli 2019 von Xaverl Nick 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 13. Juli 2019 Halep besiegt Serena nach nur 56 min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juli 2019 Joga Bonito schrieb vor 25 Minuten: Halep besiegt Serena nach nur 56 min. Gott sei dank hat die blunzn nicht gewonnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Juli 2019 Feanor1990 schrieb vor 21 Stunden: Das von Monfils und Simon kann man aber schwer eine Rally nennen. Ball über das Netz geschiebe. die besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) Die Halep kann laufen ohne Ende... bearbeitet 13. Juli 2019 von Joga Bonito 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Juli 2019 Gott sei dank hat sich die sportlichere gegen die kraftvollere durchgesetzt. Wäre irgendwie kein gutes Zeichen für den Damen-Sport gewesen wenn man als übergewichter Altstar noch immer Grand Slams gewinnen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2019 Joga Bonito schrieb vor 1 Stunde: Die Halep kann laufen ohne Ende... Gegen den Elefant auf der Gegenseite ist halt bald einmal was grazil. Williams einen Bewegungsradius wie ein toter Fisch. Eigentlich eh beschämend für die anderen, dass man mit so einer Leistung bis ins Finale kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Juli 2019 Joga Bonito schrieb vor 2 Stunden: Die Halep kann laufen ohne Ende... Simona Finalep Freut mich, dass sie die Oberzicke paniert hat. Trotzdem hat mir die Halep einst so besser gefallen ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. Juli 2019 Kaiser Soße schrieb vor 7 Stunden: Simona Finalep Freut mich, dass sie die Oberzicke paniert hat. Trotzdem hat mir die Halep einst so besser gefallen ... Ma, bin ich froh!!! Ich kann die Schlägermarke nicht erkennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Juli 2019 Ich versteh nicht warum das Ergebnis in unseren Nachrichten ständig als große Überraschung verlautbart wird. Halep ist doch klar die bessere Spielerin mittlerweile. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2019 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Ich versteh nicht warum das Ergebnis in unseren Nachrichten ständig als große Überraschung verlautbart wird. Halep ist doch klar die bessere Spielerin mittlerweile. War dennoch eine Überraschung für viele. Zwar nicht groß aber auch die Buchmacher hatten (zu meinem Glück) Serena doch deutlich vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Ich versteh nicht warum das Ergebnis in unseren Nachrichten ständig als große Überraschung verlautbart wird. Halep ist doch klar die bessere Spielerin mittlerweile. Ja. Aber auf Rasen und bei diesem head to head würde ich es auch als Überraschung bezeichnen. Serena stand zum 11x im Finale von Wimbledon (7x gewonnen, im Vorjahr im Finale), während ihre Gegnerin erstmals im Finale stand. Und im direkten Vergleich führte Serena auch mit 9-1. Auf Sand eine klare Angelegenheit, auf Rasen hätte ich es vor dem Match nicht so eindeutig erwartet. Am Ende setzte sich aber auch bei den Damen der Trend durch, dass in Wimbledon mittlerweile nicht der beste Aufschläger, sondern der beste Return-Spieler gewinnt. Deshalb ist auch Djokovic für mich heute Favorit (wenngleich mir Federer als Sieger deutlich lieber wäre) bearbeitet 14. Juli 2019 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts