Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2019 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 32 Minuten: Goffin mit dem Break und dann kassiert er das Re-Break, wo er davor in seinen Aufschlagspielen so souverän war. und gleich noch ein Break kassiert und weg ist der Satz.... so schnell kanns gehen gegen Djokovic wahnsinn - Goffin führt mit Break 4:3 und 30:0 und jetzt stehts 4:6, 0:5.... bearbeitet 10. Juli 2019 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 10. Juli 2019 Schau mir Pella an aber was ist da bei Goffin passiert?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Juli 2019 4:3, 30:0 --> 4:6, 0:6, 0:1. toll Goffin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2019 federer sehr schwach, va zu beginn. so schafft er es bei einem einbruch nishikoris vielleicht weiter, aber gegen nadal wird er so vorgeführt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juli 2019 Glaube Federer ist heute fällig. Aber echt ein Wahnsinn wie hoch die Bälle in diesem Jahr abspringen. Hab mir vorhin Federer-Phil 2003 und Federer-Roddick 2009 angesehen, da springt der Ball wesentlich flacher ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juli 2019 Beim Aufschlag liegen Welten zwischen Federer und Nishikori. Geschwindigkeit kein Wunder aber auch die Platzierung und das Percentage von Nishikori sind echt mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juli 2019 Federer liest den Aufschlag von Nishikori perfekt. Ist immer im richtigen Eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juli 2019 Die wenigen Chancen müsste Kei halt nutzen. Und selbst besser aufschlagen, sonst wars das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2019 menasche schrieb vor 1 Stunde: federer sehr schwach, va zu beginn. so schafft er es bei einem einbruch nishikoris vielleicht weiter, aber gegen nadal wird er so vorgeführt. Gegen Nishikori reicht halt auch ein schwacher Federer locker. In Wimbledon kannst eigentlich gleich im Halbfinale beginnen, immer die gleichen 3 bzw. mit Murray ab und an auch 4 reinsetzen und einem 5. noch eine Wildcard geben, sollte einer der anderen früher ausscheiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Juli 2019 Nadal wird Federer im Halbfinale schlagen, denk ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 10. Juli 2019 Schön, dass am Freitag endlich das Herrenturnier beginnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 10. Juli 2019 Hab gestern die 41er-Quote auf RBA mitgenommen. Irgendwann muss der Djoker doch mal wieder einen unglücklichen Tag haben Fedal wird halt über 5 Sätze gehen und das beste Spiel des Turniers werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2019 Xaverl Nick schrieb vor 13 Stunden: Glaube Federer ist heute fällig. Aber echt ein Wahnsinn wie hoch die Bälle in diesem Jahr abspringen. Hab mir vorhin Federer-Phil 2003 und Federer-Roddick 2009 angesehen, da springt der Ball wesentlich flacher ab. na da hat wohl wer schon gehofft...... aber ja, die Anfangsphase von Kei war auch wirklich stark, hat aggressiv gespielt und wenig Fehler gemacht.... aber bereits ab Mitte des 1. Satzes hat er kein einziges Aufschlagspiel mal easy wegspielen können und wennst da immer unter Druck kommst, kommen die Breaks halt meistens auch früher oder später freu mich auf Federer - Nadal, wenngleich mein Respekt vor Rafa so groß ist, dass das Duell für mich innerlich selten ein Genuss ist... Spiderman schrieb vor 9 Stunden: Hab gestern die 41er-Quote auf RBA mitgenommen. Irgendwann muss der Djoker doch mal wieder einen unglücklichen Tag haben Fedal wird halt über 5 Sätze gehen und das beste Spiel des Turniers werden. 41er Quote wofür? für nen Sieg über den Djoker (da wärs bissi zu viel, wo kriegt man so ne Quote?) oder gleich auf den Turniersieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 11. Juli 2019 41er Quote wofür? für nen Sieg über den Djoker (da wärs bissi zu viel, wo kriegt man so ne Quote?) oder gleich auf den Turniersieg?Muss für den Turniersieg sein, Matchquote liegt so zwischen 8-9 Nadal laut Buchmacher leichter Favorit, seh ich auch so, zumal der Rasen mittlerweile ja schon sehr langsam ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. Juli 2019 Kann es sein, dass wir grad den besten Rafa aller Zeiten erleben? Das in Paris war schon gewaltig (aber dort spielt er ja immer mächtig), aber auf Rasen?? Kann mich nur noch vage an das Superduell im Endspiel 2008 erinnern, aber aufgeschlagen hat er damals noch nicht so stark, so weit ich mich erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts