lp-x 14 Geschrieben 4. Juli 2019 DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: Naja was soll er auch damit in der Pension und sonst bekommt er vom Ausrüster eh neue. eh. sieht man trotzdem selten bzw. nie. Sandgren war im 3. sogar schon 3:1 vorn. Fognini jetzt auch im 5. Murray/Herbert haben Satz 1 gegen Copil/Humbert (der spielt morgen Einzel) verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2019 Schade, kein 5.er Satz. Kyrgios hat sich aber bemüht und Satz 4 nicht abgeschenkt. Sandgren eine Runde weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Juli 2019 Tie-Break war gar nix von Kyrgios. wenn er Tsonga bezwingt, steht er im Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2019 https://sport.orf.at/stories/3050829/ <-- 230 km/h mit dem 2. Aufschlag. Kyrgios at his best. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 23 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3050829/ <-- 230 km/h mit dem 2. Aufschlag. Kyrgios at his best. Kann es sein, dass es das bisher zweitschnellste 2. Service war? Ist nämlich etwas unklar formuliert vom ORF. Ansonsten gab es ja schon mehrere über 250 km/h. Btw: Kyrgios ist ein genialer Spieler...für jemanden wie mich, der die letzten Jahre kaum mehr Spiele live gesehen hat und nur verfolgt hat, wer was gewonnne hat - sehr erfrischend. Etwas temperamentvoll, aber anders ein Tomic keiner, der grundsätzlich unsympathisch ist. bearbeitet 4. Juli 2019 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2019 menasche schrieb vor 14 Stunden: der dustin brown ist auch immer unterhaltsam. schad, dass der aus seinem talent nicht mehr gemacht hat. Kyrgios ist eh nichts anderes als Dustin Brown auf höherem Niveau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. Juli 2019 Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten: Kyrgios ist eh nichts anderes als Dustin Brown auf höherem Niveau Der Eine sauft, der Andere kifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2019 Kaiser Soße schrieb vor 7 Minuten: Der Eine sauft, der Andere kifft. haha, leider habens erst einmal auf der Tour gegeneinander gespielt - mehr Unterhaltung geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. Juli 2019 Opelka-Raonic mit langen Rallyes Garantie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Juli 2019 Melzer heute im Mixed im Einsatz zumsammen mit Anastasia Pavlyuchenkova. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) Pella unglaublicher Punkt zum Matchball. voriges Jahr bezwingt er Cilic, heuer Anderson 3:0. bravo. bearbeitet 5. Juli 2019 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) Medvedev ist wohl der beweglichste, defensivstärkste Lulatsch (1,98m) ever. das ist beeindruckend. kann mich zumindest nicht an so einen Spieler erinnern. €: hoffentlich sieht Xaverl zu bearbeitet 5. Juli 2019 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Juli 2019 lp-x schrieb vor 13 Minuten: Medvedev ist wohl der beweglichste, defensivstärkste Lulatsch (1,98m) ever. das ist beeindruckend. kann mich zumindest nicht an so einen Spieler erinnern. €: hoffentlich sieht Xaverl zu Der kann es auch noch ein gutes Stück nach vorne schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Juli 2019 Melzer im Mixed raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juli 2019 lp-x schrieb vor 31 Minuten: Medvedev ist wohl der beweglichste, defensivstärkste Lulatsch (1,98m) ever. das ist beeindruckend. kann mich zumindest nicht an so einen Spieler erinnern. €: hoffentlich sieht Xaverl zu Sag ja eine Dawydenko-Gummiwand. Aber für Rasen halt gefällt mir sein Stil nicht. Goffin wird gewinnen. Der ist jetzt auch schon 22 und sein bestes Grand Slam Resultat ist ein Achtelfinale. Ich sehe das besondere einfach nicht. Eine solide Top10 Karriere wirds schon werden. Aber GS Sieger oder künftige Nummer 1 sehe ich in ihm nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts