Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2020 Wer war das? Klarer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Wer war das? Klarer? Maresic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Wer war das? Klarer? Nein Der ex Sturm verteidiger Marecic oder wie der heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. September 2020 El_aurare schrieb vor 8 Minuten: Friedl ist körperlich (Schnellkraft usw) nicht grad auf DBL Niveau - wundert mich dass er bei Werder quasi Stammspieler ist. Ist ja nicht so, als ob er dort überzeugen würde. Vielleicht wirds als Innenverteidiger noch was, außen ist er zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. September 2020 Bei genau so einem Konter hätts auf der Gegenseite geklingelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) _1912_ schrieb vor 7 Minuten: Ist ja nicht so, als ob er dort überzeugen würde. Vielleicht wirds als Innenverteidiger noch was, außen ist er zu schwach. Hab ihn eben schon lange nicht mehr spielen gesehen, vor allem nicht bei Werder - deshalb hat es mich jetzt gewundert, den wie du sagst - als AV ist das normal zu wenig für die DBL. Wolf auch sehr mau im letzten Spiel und heute - wird wohl nach seiner schweren Verletzung noch einige Zeit brauchen um wieder auf sein Niveau zu kommen. bearbeitet 8. September 2020 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. September 2020 sagts mal unterliegt diese österreichische stürmer ausbildung noch immer dem prinzip, große-kräftige strafraumungeheuer zu produzieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. September 2020 Reiter mit einem braven Spiel! Wolf und Friedl derzeit overrated mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2020 Die meisten spielen heute wirklich sehr brav - man muss zufrieden sein, ein Tor wäre noch ganz nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. September 2020 Bei Wolf bin ich auch gespannt wie er sich in Gladbach schlägt. Irgendwie hab ich da so meine zweifel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2020 Du spielst da gegen diese kleinen Stars und hast selber den schlechtesten Trainer der letzten 20,25 Jahre in Österreich an deiner Seitenlinie, den man kennt. Keine guten Voraussetzungen für eine Wende. el-capitane schrieb Gerade eben: Bei Wolf bin ich auch gespannt wie er sich in Gladbach schlägt. Irgendwie hab ich da so meine zweifel. War aber in den Vorbereitugsspielen wirklich gut, aber eben nur in der Vorbereitung bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. September 2020 ball einfach durchlassen, warum auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 8. September 2020 Was macht Aiwu da? Komplett unnötiger Gegentreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. September 2020 Beide Tore so billig. Das darf auf diesem Niveau einfach nicht mehr passieren. Vor allem gegen Gegner bei denen du bei dem Spielstand abgemeldet bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2020 Der abschluss von wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts