Spieltagsthread 2019/20


Recommended Posts

Ab jetzt muss Schierl spielen vielleicht wird es dann auch etwas besser. Auch gut das Grujicic wieder fit ist! Ansonsten fand ich das Spiel nicht so schlecht bis auf die sinnlosen Gegentreffer. Der Ausfall von Freitag hat natürlich auch weh getan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Antihero1 schrieb vor 4 Stunden:

Ab jetzt muss Schierl spielen vielleicht wird es dann auch etwas besser. Auch gut das Grujicic wieder fit ist! Ansonsten fand ich das Spiel nicht so schlecht bis auf die sinnlosen Gegentreffer. Der Ausfall von Freitag hat natürlich auch weh getan. 

Dieser Meinung bin ich auch. Schierl rein statt Kunz und Grujcic wieder statt Stumberger. 

Im Idealfall holen wir Marceta im Winter zurück und dann haben wir auch mal eine Alternative in der IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurjak1988 schrieb vor 18 Stunden:

Dieser Meinung bin ich auch. Schierl rein statt Kunz und Grujcic wieder statt Stumberger. 

Im Idealfall holen wir Marceta im Winter zurück und dann haben wir auch mal eine Alternative in der IV

Was noch nicht probiert wurde ist Grujicic und Stumberger... ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

eine frechheit die defensivleistung! aber immerhin reagiert mählich schnell - grujcic gleich nach dem 0:3 raus. im zeitschinden ist wacker CL-reif! über den schiri sag ich nix mehr, das wäre zu viel aufmerksamkeit für die nullnummern!

und morys gefällt mir überhaupt nicht (mehr)! außer ständig mit schiri reden geht kaum was.

bearbeitet von schobinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Werden die Schiedsrichter eigentlich nicht geschult? Oder warum schauen drei Schiris am Feld zu, wie die Auswechselspieler alle seelenruhig zur Mittellinie laufen, um dort das Feld zu verlassen? Oder hat der ÖFB entschieden, dass das in Österreich nicht gilt? Fällt mir seit Saisonbeginn schon auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
DerFremde schrieb vor 52 Minuten:

Werden die Schiedsrichter eigentlich nicht geschult?

die wissen nicht einmal, was ein vorteil ist! wundert mich eh, dass sie rückpässe nicht zulassen wie früher. die einzigen, die derzeit schlechter als unsere defensive sind, sind die unparteischen mit anhang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Werden die Schiedsrichter eigentlich nicht geschult? Oder warum schauen drei Schiris am Feld zu, wie die Auswechselspieler alle seelenruhig zur Mittellinie laufen, um dort das Feld zu verlassen? Oder hat der ÖFB entschieden, dass das in Österreich nicht gilt? Fällt mir seit Saisonbeginn schon auf.

das checkt kein Schiri in Österreich, ist mir auch schon öfter aufgefallen. Auch bei uns marschieren die gegnerischen Spieler seelenruhig von der Osttribüne Richtung West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

das checkt kein Schiri in Österreich, ist mir auch schon öfter aufgefallen. Auch bei uns marschieren die gegnerischen Spieler seelenruhig von der Osttribüne Richtung West

der einzige, der das bisher gemacht hat bzw ich das wirklich mitbekommen hätte, war yidlirim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Leistung war trotz Niederlage besser als gegen Kapfenberg. Offensiv sind wir die beste defensiv die schlechteste Mannschaft der Liga da fehlt somit noch einiges für einen Aufstieg. Ich hoffe es wird mit dem neuen IV um einiges besser.

VN 04.11.2019.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Spiel gestern war an sich nicht schlecht, man hatte sehr dominante und druckvolle Phasen.

Leider ist die Defensive inferior, mit 2-3 Pässen ist sie oft ausgespielt und dann klingelt es auch oft. Immer wenn Innsbruck den Ball hatte und über der Mittellinie war, strahlte das etwas Gefahr aus, hingegen im 20m Raum vor dem Ibk Tor gab es kaum mal ein durchkommen.

Leider wurden gestern 2 Hands-Elfer nicht gegeben, sonst wäre es eh noch 1 Punkt geworden, aber solche Aufholjagden wo man 2 oder 3 Toren nachrennt kann man sich nicht zu oft leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.