Spieltagsthread 2019/20


Recommended Posts

Gatulation zum Sieg. Die Mannschaft hat gezeigt das sie Fussball spielen kann und die Rausnahme von Ronivaldo zumindest der Spielweise eher gut getan hat. Es gibt somit auch ein Leben nach Ronivaldo. Man hat aber auch gesehen wie wichtig Coaching an der Seitenlinie ist. Das hat Tamas richtig gut gemacht. Ein guter Ersatz für Roni und die Verlängerung mit Katnik (das aber nur ohne Beratung von Nagel & Partner) wird trotzdem nötig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fcwgirl schrieb vor 6 Stunden:

Und warum nicht?

So viele Tore erzielt niemand so leicht.

Als Mannschaft haben wir das Spiel komplett auf ihn ausgelegt und mit dem hohen Pressing ist es viel zu Fehleranfällig. Immer den Ball auf Ronivaldo spielen und hoffen das er die Tore macht ist sehr durchschaubar. Mit der Anzahl unserer Gegentore gewinnst einfach keinen Blumentopf. Deshalb wird es für uns von Vorteil sein wenn wir das Geld in andere Mannschaftsteile investieren und das Gesamtpaket ausgleichen. Dann reicht auch ein Stürmer der nur 12 Tore macht. Das ein Spieler die Kapitänsbinde bekommt nur weil man hofft das er verlängert war der falsche Weg und sein Berater HN ist auch nicht mehr der beste Freund der Austria.... ;)

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es geht mich nichts an und einen spielerberater auszuschließen ist legitim. Hubert Nagel hat sein Denkmal schwer beschädigt, dennoch ist er durch und durch Austrianer. 
ronivaldo zu ersetzen ist schwierig aber für ein gutes Kollektiv möglich. Eine stabile Defensive wäre unbedingt notwendig. Der diesjährige Umbau wird jedenfalls interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 1 Stunde:

Es geht mich nichts an und einen spielerberater auszuschließen ist legitim. Hubert Nagel hat sein Denkmal schwer beschädigt, dennoch ist er durch und durch Austrianer. 
ronivaldo zu ersetzen ist schwierig aber für ein gutes Kollektiv möglich. Eine stabile Defensive wäre unbedingt notwendig. Der diesjährige Umbau wird jedenfalls interessant.

Wie man nach dem Abgang von Mählich sieht ist die Mannschaft nicht so schlecht wie sie im Frühjahr gespielt hat deshalb muss auch kein radikaler Umbau stattfinden. Hinten muss natürlich dringend was passieren da könnte uns richtig ein guter IV gut tun und auch sonst braucht es ein paar adoptierungen. 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Antihero1 schrieb vor 3 Stunden:

Deshalb wird es für uns von Vorteil sein wenn wir das Geld in andere Mannschaftsteile investieren und das Gesamtpaket ausgleichen. Dann reicht auch ein Stürmer der nur 12 Tore macht.

Obwohl es durchschaubar war, hat es halt geklappt. 

Dann braucht ihr aber eine brutal gute Abwehr, dass ihr mit einem Stürmer, der 12 Tore schießt vorne mitspielen wollt. Dann braucht man ein brutal gefährliches Mittelfeld um das zu erreichen. Das schaut ja bisher nicht danach aus. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 2 Minuten:

Gut, wenn du glaubst, dass die aktuelle Situation mit der neuen Saison zu vergleichen ist, dann lasse ich dich in den Glauben. 

Gut das Du schon weisst wie unser Kader nächste saison aussieht.... ;)

AlexR schrieb vor 8 Minuten:

Obwohl es durchschaubar war, hat es halt geklappt. 

Dann braucht ihr aber eine brutal gute Abwehr, dass ihr mit einem Stürmer, der 12 Tore schießt vorne mitspielen wollt. Dann braucht man ein brutal gefährliches Mittelfeld um das zu erreichen. Das schaut ja bisher nicht danach aus. 

 

Von den letzten 10 Toren hat er eh nur mehr drei geschossen.. :) Meine Meinung hatte ich schon vor dem Wechsel und ganz unbegründet war sie sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
BARON schrieb vor 8 Stunden:

dennoch ist er durch und durch Austrianer. 

Jemand, der öffentlich sagt, dass er nicht allen im Verein Erfolg gönnt, ist "durch und durch Austrianer"? 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Jemand, der öffentlich sagt, dass er nicht allen im Verein Erfolg gönnt, ist "durch und durch Austrianer"? 

Gekränkter Stolz ganz klar. Wie du enttäuscht bist, ist er es offensichtlich von anderen auch. Aber das ist meine persönliche Meinung. Schade finde ich das es sowohl für die Austria als auch Hubert keinen würdigen Schluss gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
BARON schrieb vor 11 Stunden:

Schade finde ich das es sowohl für die Austria als auch Hubert keinen würdigen Schluss gibt. 

Was ja mehrmals versucht wurde, woran er aber kein Interesse hatte. Sogar zum Präsidenten wurde er gewählt aber anstatt dass er die Zeichen der Zeit erkennt und endlich den Übergang einleitet hat er einfach hingeschmissen und die Austria sich selbst überlassen. 

Er ist nicht Austrianer durch und durch. Sondern Hubert Nagel durch und durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.