Spieltagsthread 2019/20


Recommended Posts

Europaklassespieler

erste halbzeit katastrophal! 1:0 genau zum richtigen zeitpunkt der einzige torschuss auf das dornbirner tor in hälfte 1.

ohne ronivaldo, mayer und ranacher im halbfinale keine chance!

warum gibts KEINEN, der irgendwann einmal einem anderen einen verbalen aschtritt verpasst? habe das gefühl es wird überhaupt nicht miteinander geredet. Es wirkt aber nicht so, als ob ein plan existiert, so dass nicht gerdedet werden müsste.

beim 3:0 läuft niemand mit, so versuchts ranacher halt wieder, und der ball geht wieder rein.

bin heilfoh, dass noch 10 tage sind bis zum halbfinale, sonst würden jetzt einige mit einem 4:1 meinen, es läuft alles von selbst. viel glücklicher kannst nicht treffen als am freitag!

steinwender weiß schon, was er macht? wie kommt der zur nummer 10?

aber was solls, 3 punkte gegen den abstieg und am 04. märz ALLES reinwerfen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
...personifizierte Torgefahr...
schobinho schrieb am 8.3.2020 um 20:40 :

5 punkte haben wir noch vorsprung... nicht auszudenken!

7 Punkte sind es, es steigen nur die letzten beiden ab, da aus der RLW keiner aufsteigt.

Das Spiel gegen uns wird somit für beide zum 6-Punkte-Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schobinho schrieb am 8.3.2020 um 20:40 :

5 punkte haben wir noch vorsprung... nicht auszudenken!

naja wie oben geschrieben sind es 7 punkte und die qualität sollten wir schon haben. unser ziel muss platz drei sein. das wir das spiel gegen die young violets verlieren war nach dem mittwoch sowas von klar. ansonsten sind wir im frühjahr bis jetzt in jedem spiel eigentlich sehr überzeugend aufgetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das hab ich auch grad gestern gesehen, dass es 7 punkte sind. trotzdem darf man auch nach dem mittwoch gegen young violets nicht verlieren meiner meinung nach. überzeugend waren wir im pokal. das 4:1 im derby täuscht gewaltig, meiner meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schobinho schrieb vor 15 Stunden:

das hab ich auch grad gestern gesehen, dass es 7 punkte sind. trotzdem darf man auch nach dem mittwoch gegen young violets nicht verlieren meiner meinung nach. überzeugend waren wir im pokal. das 4:1 im derby täuscht gewaltig, meiner meinung nach.

auch gegen ried sind wir überzeugend aufgetreten. nach den feierlichkeiten bis in die mogenstunden von mittwoch auf donnerstag war dieses ergebnis fast zu erwarten. ronivaldo ist auch noch nicht bei 100%. ich denke die pause könnte uns gelegen kommen. 

schlussendlich brauchst noch drei siege aus den restlichen 11 spielen und dann bleibst oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Die Spieler machen genau das was der Trainer ihnen im Moment vorlebt. Optisch bekommt man den Eindruck das er keine Lust mehr hat und die Entlassung provozieren will. (Mir wäre nicht aufgefallen das er sich in 90min. überhaupt mal von der Trainerbank erhoben hat) Hier erwarte ich mir zumindest mal eine gegenteilige Ansage von ihm. Auch das Transferspektakel mit Ronivaldo muss beendet werden. Entweder er unterschreibt nächste Woche oder das Angebot muss zurückgezogen werden. Investitionen in andere Mannschaftsteile sind bitter notwendig. Das einzig positive ist das so viele Punkteprämien eingespart werden.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.