Antihero1 1914 Geschrieben 26. Oktober 2019 Ab jetzt muss Schierl spielen vielleicht wird es dann auch etwas besser. Auch gut das Grujicic wieder fit ist! Ansonsten fand ich das Spiel nicht so schlecht bis auf die sinnlosen Gegentreffer. Der Ausfall von Freitag hat natürlich auch weh getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2019 Ein 0:2 noch in einen Sieg drehen, und das noch zu hause, sowas will ich sehen. Gegentore natürlich unnötig wie sonst was. Simon wäre stolz auf die Jungs (und auf den Support auch!). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Oktober 2019 Antihero1 schrieb vor 4 Stunden: Ab jetzt muss Schierl spielen vielleicht wird es dann auch etwas besser. Auch gut das Grujicic wieder fit ist! Ansonsten fand ich das Spiel nicht so schlecht bis auf die sinnlosen Gegentreffer. Der Ausfall von Freitag hat natürlich auch weh getan. Dieser Meinung bin ich auch. Schierl rein statt Kunz und Grujcic wieder statt Stumberger. Im Idealfall holen wir Marceta im Winter zurück und dann haben wir auch mal eine Alternative in der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 27. Oktober 2019 Kurjak1988 schrieb vor 18 Stunden: Dieser Meinung bin ich auch. Schierl rein statt Kunz und Grujcic wieder statt Stumberger. Im Idealfall holen wir Marceta im Winter zurück und dann haben wir auch mal eine Alternative in der IV Was noch nicht probiert wurde ist Grujicic und Stumberger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 28. Oktober 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 29. Oktober 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2019 (bearbeitet) eine frechheit die defensivleistung! aber immerhin reagiert mählich schnell - grujcic gleich nach dem 0:3 raus. im zeitschinden ist wacker CL-reif! über den schiri sag ich nix mehr, das wäre zu viel aufmerksamkeit für die nullnummern! und morys gefällt mir überhaupt nicht (mehr)! außer ständig mit schiri reden geht kaum was. bearbeitet 3. November 2019 von schobinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. November 2019 Werden die Schiedsrichter eigentlich nicht geschult? Oder warum schauen drei Schiris am Feld zu, wie die Auswechselspieler alle seelenruhig zur Mittellinie laufen, um dort das Feld zu verlassen? Oder hat der ÖFB entschieden, dass das in Österreich nicht gilt? Fällt mir seit Saisonbeginn schon auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2019 DerFremde schrieb vor 52 Minuten: Werden die Schiedsrichter eigentlich nicht geschult? die wissen nicht einmal, was ein vorteil ist! wundert mich eh, dass sie rückpässe nicht zulassen wie früher. die einzigen, die derzeit schlechter als unsere defensive sind, sind die unparteischen mit anhang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. November 2019 DerFremde schrieb vor 3 Stunden: Werden die Schiedsrichter eigentlich nicht geschult? Oder warum schauen drei Schiris am Feld zu, wie die Auswechselspieler alle seelenruhig zur Mittellinie laufen, um dort das Feld zu verlassen? Oder hat der ÖFB entschieden, dass das in Österreich nicht gilt? Fällt mir seit Saisonbeginn schon auf. das checkt kein Schiri in Österreich, ist mir auch schon öfter aufgefallen. Auch bei uns marschieren die gegnerischen Spieler seelenruhig von der Osttribüne Richtung West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2019 Ja wir hatten das gegen den GAK auch ... Und wie langsam Spieler bei Führung sind wenns darum geht übers Spielfeld zu traben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. November 2019 fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden: das checkt kein Schiri in Österreich, ist mir auch schon öfter aufgefallen. Auch bei uns marschieren die gegnerischen Spieler seelenruhig von der Osttribüne Richtung West der einzige, der das bisher gemacht hat bzw ich das wirklich mitbekommen hätte, war yidlirim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 4. November 2019 Naja die Leistung war trotz Niederlage besser als gegen Kapfenberg. Offensiv sind wir die beste defensiv die schlechteste Mannschaft der Liga da fehlt somit noch einiges für einen Aufstieg. Ich hoffe es wird mit dem neuen IV um einiges besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 4. November 2019 Spiel gestern war an sich nicht schlecht, man hatte sehr dominante und druckvolle Phasen. Leider ist die Defensive inferior, mit 2-3 Pässen ist sie oft ausgespielt und dann klingelt es auch oft. Immer wenn Innsbruck den Ball hatte und über der Mittellinie war, strahlte das etwas Gefahr aus, hingegen im 20m Raum vor dem Ibk Tor gab es kaum mal ein durchkommen. Leider wurden gestern 2 Hands-Elfer nicht gegeben, sonst wäre es eh noch 1 Punkt geworden, aber solche Aufholjagden wo man 2 oder 3 Toren nachrennt kann man sich nicht zu oft leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. November 2019 Also sind die TV Kommentatoren gestern parteiisch gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts