2. Liga 19/20


Recommended Posts

Pressing-Taktgeber

Handl 2-3 mal mit tollen Pässen aus der IV direkt in die Spitze. Der Bursche hat schon einiges Potential. Manchmal glaubt man zwar er kann nicht so gut kicken aber dann haut er plötzlich wieder solche Aktionen raus wo einem der Mund offen stehen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gestern konnte ich leider nicht sehen. Aber habt ihr das Gefühl, dass in der Problemzone Mittelfeld für die Kampfmannschaft was nachkommt? 

 

Ich persönlich hätte bisher den Eindruck, dass bei den YV vor allem interessante Offensivspieler und Innenverteidiger vorhanden sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Finlay Mickel schrieb vor 58 Minuten:

Das Spiel gestern konnte ich leider nicht sehen. Aber habt ihr das Gefühl, dass in der Problemzone Mittelfeld für die Kampfmannschaft was nachkommt? 

 

Ich persönlich hätte bisher den Eindruck, dass bei den YV vor allem interessante Offensivspieler und Innenverteidiger vorhanden sind. 

Grundsätzlich richtig, Angriff ist sicher stark,  Sarkaria in der Form von gestern einer der überragenden Spieler der Liga u auch für die KM interessant.

Aber gerade im Mittelfeld sind die größten Talente, auch wenn sie noch etwas Zeit brauchen. Neben Hahn, den man ja schon kennt, ist Radulovic einer der mit ziemlicher Sicherheit einmal eine gute Rolle in einer Kampfmannschaft spielen wird, ob bei uns oder anderswo (da klopfen ja auch schon ausländische Vereine an). Und Wimmer, der letztes Jahr noch Landesliga gespielt hat, steigert sich von Spiel zu Spiel (gestern ja leider nicht dabei). Sein Spiel auf der RV Position gegen FAC war überragend. Fürs Mittelfeld bringt er die Schnelligkeit und Dynamik mit die Ilzer sehen will.

Beide benötigen aber noch Zeit, um der KM helfen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Finlay Mickel schrieb am 6.10.2019 um 10:00 :

Das Spiel gestern konnte ich leider nicht sehen. Aber habt ihr das Gefühl, dass in der Problemzone Mittelfeld für die Kampfmannschaft was nachkommt? 

 

Ich persönlich hätte bisher den Eindruck, dass bei den YV vor allem interessante Offensivspieler und Innenverteidiger vorhanden sind. 

wer sollen die sein? handl und jarjue, die ilzer downgegradet und durch Mittelfeldspieler ersetzt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster
fis schrieb am 27.9.2019 um 14:49 :

Hat der Fanshop vor dem Spiel offen? 

 

fis schrieb am 27.9.2019 um 15:48 :

Das befürchte ich auch :lol:

das wär so ein classic Austria

 

TheRealScotty schrieb am 27.9.2019 um 16:02 :

Ralphino bestätigt :facepalm:

Fanshop anscheinend doch immer bis 19:00 offen vor den Amas lt Mitarbeiter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.