2. Liga 19/20


Recommended Posts

V.I.P.
XM1911 schrieb vor 5 Minuten:

Der Wechsel Pichler maros hat das Spiel ziemlich abgewürgt. 

Ansonsten zwar nicht zu null aber dafür 3 Punkte. Und nur mehr 6rückstand. 

nach verlustpunkten 7. bei bisher 5 erreichten. naja, hoffen wir das beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mir mal die YV live angeschaut - hab mir das richtige Spiel angeschaut :)

MOTM: Benni Pichler - erstes Tor erzielt, zweites Tor Assist, beim dritten das Foul rausgeholt und beim vierten den Elfer!

Yateke fand ich aus Stadionsicht nicht berauschend. Ansonsten die Offensive effektiv. Radulovic als Hahn Ersatz hat mir gefallen, bei der Defensivreihe muss man sich trotzdem Sorgen machen. Wobei halt heute wieder Experimente- wobei Wimmer als RV fand ich noch am besten. Ob das mit Maudo jemals was wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
thebodi schrieb vor 18 Minuten:

Wieder mal der Beweis dass die Young Violets einfach nicht konkurrenzfähig sind in dieser Liga. Wann sehen das die Schönredner endlich ein????

Die Tabelle lügt also ? Würde noch etwas leise sein, bevor ich nach dem ersten Sieg groß rumtönen anfange. 

Wenn 5 KM Spieler dabei sind is es ja auch kaum mehr zu vergleichen mit den ersten Aufstellungen. Apropos, haben nicht die pösen Kritiker als erstes gefordert das die Jugendmannschaft ein paar gestandene(re) Spieler braucht damit sie Konkurrenz fähig wird :ratlos: :ears:

fis schrieb vor 30 Minuten:

  Ob das mit Maudo jemals was wird?

Gegentor Schnitt mit Maudo und gegentor Schnitt ohne Maudo. Bitte ,danke. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 27 Minuten:

Yateke fand ich aus Stadionsicht nicht berauschend.

Gute Leistung, vor allem als er in der zweiten Halbzeit vom Mittelstürmer auf die Flügel gewechselt ist.

fis schrieb vor 29 Minuten:

Ob das mit Maudo jemals was wird?

Maudo ist der Grund, warum wir da hinten die Stabilität gefunden haben, drei Spiele mit ihm: 5 Punkte, 1 Gegentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Gute Leistung, vor allem als er in der zweiten Halbzeit vom Mittelstürmer auf die Flügel gewechselt ist.

Am Flügel hats dann besser ausgeschaut, da geb ich Dir recht. Trotzdem von den 3en vorn für mich der schwächste. 

Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Maudo ist der Grund, warum wir da hinten die Stabilität gefunden haben, drei Spiele mit ihm: 5 Punkte, 1 Gegentor.

Ich meinte was word im Sinne KM. Gut, davor war halt der pure Wahnsinn bei den yV. Die Zeit, den Ball so zu umkurven bis er jemand mit rechts anspielen kann, bekommt er gegen RBS, Lask, WAC usw niemals. Ich leg mich fest: wir werden Ihn nie als 1er IV bei uns in der KM sehen. Also dauerhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.