2. Liga 19/20


Recommended Posts

tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Vorweg, Abspielfehler, wie sie Prokop ständig macht (Ball zur Mitte) hatte ich bereits im letzten Beitrag erwähnt. Nun macht es ihm auch Perdomo nach. Unfassbar. 

Wenn Sarkaria fehlt, haben wir einen taubstummen Sturm. Alle lebten bisher von seiner Dynamik, das sah man heute deutlich. Pichler (immer mit den gleichen Bewegungen) setzt sich ohne ihn nicht durch. Yateke, der nie und nimmer ein Goalgetter wird und technisch zu schwach ist. Er steht meist mit dem Rücken zum Tor und kann den Ball nicht gut annehmen, ansonsten spielt er immer ab statt es selbst zu versuchen (für mich ein Zeichen, dass es nichts wird - ich hoffe ich täusche mich!) und aus ist es mit der Torgefährlichkeit vorne. 

Sicher,  vom Spiel her hätten wir uns zumindest ein Unentschieden verdient. Doch im Dauerpressing muss da mehr kommen, vor allem über die Flügel.

Der Schiri hat uns, denke ich, einen Elfer in der 1. HZ gestohlen (Yatekes Schuss aufs Tor) und gibt dann ein klares Hand zum Schluss nicht. Dafür hat er nach Spielende die "Eier", dem reklamierenden Handl Gelb zu geben.

Unzufrieden bin ich ansonsten nur mit dem Resultat, nicht aber was die Entwicklung der letzten Wochen betrifft.

Einer deiner kritischsten jemals verfassten Beiträge?

Heute war es nicht leicht, die Dornbirner physisch sehr stark und haben gut verteidigt und wir hatten einen schlechtwn Tag. Dass es keinen Ersatz für Sarkaria gibt ist ein Armutszeugnis für diese Akademie aber es wird hoffentlich besser. Dafür ist die IV jetzt top. 

Ich lege mich trotzdem fest, diese Mannschaft steigt nicht ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Spiele passieren nun mal, hätte auch 7:3 ausgehen können. Heute wollte der Ball halt nicht rein.

Ich würde Perdomo jetzt nicht verurteilen, hat heute Großteils gut gespielt, mit seinem Fehler hat er leider dann diese Leistung stark geschmälert. Man darf auch nicht vergessen, dass er von einer langen Verletzung zurückgekommen ist und er eigentlich offensiver Spieler ist (RF/LF), der umgeschult wurde. Hat trotzdem Potential, da er schnell und technisch gut ist.

Bei Prokop bin ich da kritischer, da muss als Stammspieler mehr kommen, sehe ihn jetzt nicht als zukünftiger Spieler in unserer KM. Eine Mischung aus beiden Prokops wäre es. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Einer deiner kritischsten jemals verfassten Beiträge?

Heute war es nicht leicht, die Dornbirner physisch sehr stark und haben gut verteidigt und wir hatten einen schlechtwn Tag. Dass es keinen Ersatz für Sarkaria gibt ist ein Armutszeugnis für diese Akademie aber es wird hoffentlich besser. Dafür ist die IV jetzt top. 

Ich lege mich trotzdem fest, diese Mannschaft steigt nicht ab. 

Aus den nudelkicker werden maximal Kellner für unsere Castro, und selbst dafür dürften manche zu faul sein 

wer da „Talent“ erblicken will ist mit Sicherheit befreundet und verhabert mit einer Person am futtertrog 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab nur die erste Halbzeit gesehen, aber das war dann doch ernüchternd. Mit Ausnahme von Pichler seh ich bei keinem eine Entwicklung. Handl spielt auch unter seinen Möglichkeiten und hat seit seinen guten Auftritten bei der Ersten abgebaut. Paradoxerweise gibt das ein klein wenig Hoffnung, dass auch andere in einer fordernderen Situation mit der Aufgabe wachsen. Aber wenn man heute Demaku, Prokop, Moukhantir und co gesehen hat, dann ist das mehr Utopie als Hoffnung. Ich frag mich ehrlich wie das geht. Also was trainieren die wirklich und wie bereiten sie sich auf ein Spiel vor? dass man mal einen schlechten Tag hat und von Anfang die Scheisse am Fuß soll sein. Es geht aber um Basics, es geht um den einen Schritt mehr den man einfach machen muss egal wie man drauf ist, es geht darum mit dem Kopf im Spiel zu sein und nicht nur drauf zu schauen, dass man sich irgendwie halbwegs unbeschadet aus der Affäre ziehen kann. Das war heute leider großteils eine Nichtleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde Perdomo jetzt nicht verurteilen, hat heute Großteils gut gespielt, mit seinem Fehler hat er leider dann diese Leistung stark geschmälert.

Doch, das tue ich. Der hat dort hinten nichts zu suchen, statisch und unmotiviert wie er wirkt, defensiv dazu ein Witz. Wenn man schon solche Fehler macht muss man sich reinhauen wie Prokop der jüngere. Ich hoffe das wird nicht der neue Pejic den wir dann unverständlicher Weise jahrelang durchfüttern und der einen Legionärsplatz belegt. 

AlfredoD. schrieb vor 25 Minuten:

hab nur die erste Halbzeit gesehen, aber das war dann doch ernüchternd. Mit Ausnahme von Pichler seh ich bei keinem eine Entwicklung. 

Entwicklung sehe ich bei einigen, allerdings nicht heute, schon gar nicht bei Pichler. Handl und Maudo waren heute für mich die Stärksten bei einer allhemein schwachen Leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 22 Minuten:

Doch, das tue ich. Der hat dort hinten nichts zu suchen, statisch und unmotiviert wie er wirkt, defensiv dazu ein Witz. Wenn man schon solche Fehler macht muss man sich reinhauen wie Prokop der jüngere. Ich hoffe das wird nicht der neue Pejic den wir dann unverständlicher Weise jahrelang durchfüttern und der einen Legionärsplatz belegt. 

Da sind wir leider wieder unterschiedlicher Auffassung, wie so oft im Nachwuchsbereich.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Da sind wir leider wieder unterschiedlicher Auffassung, wie so oft im Nachwuchsbereich.  

Macht ja nichts. Aber dass er heute ziemlich bewegungslos, nach hinten schwach war und keine Physis für den Profifußball hat kannst du eigentlich kaum anders sehen :)

Wie auch immer, ich wünsche ja allen das Beste und dass sie voll durchstarten - was ich heute gesehen habe repräsentiert Perdomo genau den Typ Kicker den wir nicht mehr brauchen.

 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Macht ja nichts. Aber dass er heute ziemlich bewegungslos, nach hinten schwach war und keine Physis für den Profifußball hat kannst du eigentlich kaum anders sehen :)

Er hat sicher die doppelten Vorstöße gehabt als Prokop. Technisch und von der Schnelligkeit sowieso besser, habe nicht viel mehr Fehler gesehen als bei anderen, Prokop hatte gleich 3 größere Fehler, Perdomo einen. An der Physis muss man noch arbeiten, das Trainerteam dürfte aber ihn momentan bevorzugen. Auch Ilzer hat ihn schon ein paar mal zum Training oder zum Testspiel mitgenommen.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

Dann wird alles gut - am besten für die AV Position, dort passt er perfekt hin.

Man könnte ja auf alles eingehen....

behave yourself schrieb vor 14 Minuten:

Eine Frage, warum nimmt der Trainer dann  Perdomo raus und nicht Prokop?

Kann ich dir nicht sagen, vielleicht wäre es mit Perdomo besser gewesen.

War Prokop besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.