2. Liga 19/20


Recommended Posts

Goldbaer schrieb vor 1 Minute:

Mir macht das schon Spaß an zu sehen wie sich die YV in diesem Jahr entwickelt haben - wenn man das mit Anfang der Saison oder letzter Saison vergleicht ist da schon ordentlich was weiter gegangen.

Ich denke mal das es offensiv net wirklich vie unterschied ist  im verrgleich mit saisonbeginn-aber defensiv steht man eindeutig stabiler als vorher.Und das ist auch ein verdienst von Suchard.Er hat den Spielern einfach vertraut.Und dazu war es auch wichtig das MAudo und Handl da hinten das kommando übernommen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass Lustenau nach dem Halbfinale etwas müde sein wird, war zu erwarten. Doch wie unsere Jungs dort auftreten, das ist schon mehr als sehenswert, das ist Austria like! Sie beherrschen die Vorarlberger nach belieben, lassen den Ball sehr gut zirkulieren und haben nur ein Manko, die Torausbeute. Immer wieder wird - auch noch im Strafraum - der Ball abgespielt. Schade. Aber ansonsten eine mehr als verdiente Führung. Da sie aber nur 1:0 ausfällt, bleibt die Gefahr bestehen, dass die Lustenauer mit ihrem Spitzen wie Ronivaldo noch einnetzen werden. Also Veilchen, auf geht's, da geht noch was...

Goldbaer schrieb vor 3 Minuten:

Mir macht das schon Spaß an zu sehen wie sich die YV in diesem Jahr entwickelt haben - wenn man das mit Anfang der Saison oder letzter Saison vergleicht ist da schon ordentlich was weiter gegangen.

Sag ich auch immer. Mit Suchard haben wir einen Goldgriff gemacht - dank RM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Sollte man ilzer mal stanzen bzw er wo anders hingehen bitte suchard als km trainer nehmen. 

Wenn man sich die Entwicklung der YV ansieht,dann bist du eigentlich fast schon gezwungen ,falls man sich von Ilzer trennt,den weg mit Suchard fortzusetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Sag ich auch immer. Mit Suchard haben wir einen Goldgriff gemacht - dank RM.

Definitiv und obwohl ich diese Verpflichtung scharf kritisiert habe, konnte uns mMn nichts besseres passieren. Aber meine Narretei hab ich hier ja schon früher bereits eingestanden. Ich bin einfach nur froh, dass ich nichts zu sagen hab in diesem Verein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn man mit Prokop derweil unzufrieden ist,aber ich finde es immer wieder stark vom Prokop wie er mit dem Ball am, Fuss Tempo aufnimmt.Also da hat er eine ganz starke Ballbehandlung-was ihm eigentlich fehlt ist halt den richtigen mpment zu wählen-wann spiel ich ab oder wann versuche in den Gegespieler zu überspielen. Eigentlich der richtige Spieler fürs das umschaltspiel

So darf man den Ball net aus dem Strafraum köpfeln-1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.