XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Juni 2020 Lieferinger Hurenkinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2020 Gewonnen und Pasta... Aber in Sachen Tempo, Dynamik & co. Sind uns die Bullen schon "etwas" überlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Juni 2020 wie bitte, keine Rote für Liefering? können froh sein, dass das ein Geisterspiel ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2020 Heast wie unsympathisch wie diese Bullenschweine kann man denn sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. Juni 2020 Was war da los? Wer is wen angstiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: wie bitte, keine Rote für Liefering? können froh sein, dass das ein Geisterspiel ist. Was war mit dem einen Lieferinger los, der gleich auf Cavlan losgegangen ist?? Und nicht mal rot kriegt? Dafuck?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Juni 2020 Boah, mich ärgert es extrem, dass ich nicht vor Ort bin. Scheiss Lieferinger Orschlecha, freu mich auch die nächste Begegnung. Jandl als SR auch komplett überfordert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2020 Für die Statistik: 2:0 Cavlan (Elfer Vorarbeit Hahn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2020 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Gute Partie von ihm heute auf der der 10er Position. Huskovic für Hahn Gut, dann kann ich ab nun einordnen wie du so Spiele bewertest und was du dir erwartest dass einer geeignet für die WIENER AUSTRIA ist (nicht erst in 1-2 Jahren, sondern der wird ja aktuell schon gefordert). Ich sehe da Handl und Hahn, und dann ist mal vorerst Pause. Ob sich der Rest weiterentwickelt werden wir sehen. Für mich muss einer in Liga 2 herausstechen um mal in die Diskussion zu kommen ein Thema für den erfolgreichsten Verein Österreichs zu sein. Nicht nur jung sein und zufällig gerade auf einer Position spielen die in der Ersten nicht optimal besetzt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2020 Die Karten waren wieder einmal eine typ. LuLu-Entscheidung eines überforderten Schiris - ich hab die zwei Gelben vorrausgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben-Jehuda Stammspieler Geschrieben 14. Juni 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Boah, mich ärgert es extrem, dass ich nicht vor Ort bin. Scheiss Lieferinger Orschlecha, freu mich auch die nächste Begegnung. Jandl als SR auch komplett überfordert. Ui, du bist ja einer von der ganz harten Sorte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2020 Absoluter Witz da am Schluss. Cavlan wird von halb Liefering nach dem Torjubel angestiegen und sieht Gelb-Rot. Für die Lieferinger gibts 1 Mal gelb. OK. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Juni 2020 Giovanni58 schrieb Gerade eben: Die Karten waren wieder einmal eine typ. LuLu-Entscheidung eines überforderten Schiris - ich hab die zwei Gelben vorrausgesagt. Allein der versuchte Tritt des dunkelhäutigen Liefering Spielers wäre mit Rot zu ahnden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2020 Herrlich, hat selber die ganze Zeit versucht die anderen zu einer dummheit zu provozieren um dann selbst zu eskalieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesMundi Amateur Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) Cavlans Trikot hätte er sicher auch haben können, wenn er einfach danach fragt. Konnte nicht die vollen 90 Minuten zusehen, aber man hat stellenweise schon etwas überfordert gewirkt. Ist aber eine neue Qualität der YV, auch mal eiskalt zu sein. Bei der derzeitigen Form ist Platz drei auch noch möglich. Was für eine Geschichte nach dem Start. bearbeitet 14. Juni 2020 von CharlesMundi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts