Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. September 2019 Ich hoff mal das war nur eine Vorsichtsmaßnahme - sonst ist das wirklich zum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. September 2019 Yateke vergibt die 100er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. September 2019 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: was ich mich frage: wenn borko, handl und jarjue bei den amas spielen, wer hockt dann auf der bank bei der ersten wenn EPB und Sarkaria IV spielen? Wenn Sarkaria IV spielt hab ich noch mehr Angst als sonst schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 4 Minuten: was ich mich frage: wenn borko, handl und jarjue bei den amas spielen, wer hockt dann auf der bank bei der ersten wenn EPB und Sarkaria IV spielen? Serbest? Fast das 1:0. Leider Abseits. Jetzt Glück. Fast das 0:1. Geiles Match bearbeitet 22. September 2019 von Finlay Mickel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. September 2019 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: was ich mich frage: wenn borko, handl und jarjue bei den amas spielen, wer hockt dann auf der bank bei der ersten wenn EPB und Sarkaria IV spielen? Gute Frage das würde mich auch sehr interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. September 2019 Jetzt werden wir bald eines fangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. September 2019 Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten: Serbest? Fast das 1:0. Leider Abseits. Jetzt Glück. Fast das 0:1. Geiles Match Ja, Serbest... Aber wer ist Backup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 22. September 2019 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Ja, Serbest... Aber wer ist Backup? na grünwald wer sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. September 2019 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Ja, Serbest... Aber wer ist Backup? Zwierschitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. September 2019 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Zwierschitz? ich hoffe der hat mit seiner guten Leistung in Wolfsberg seine Position auf RV zementiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. September 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: ich hoffe der hat mit seiner guten Leistung in Wolfsberg seine Position auf RV zementiert. Hoffe ich auch. Aber zur Not geht Zwierschitz in die IV. Und Klein auf RV. Maudo gefällt mir auch bei den YV überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesMundi Amateur Geschrieben 22. September 2019 Der Schiedsrichter pfeift auch zum wiederholten Male einen ziemlichen Topfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. September 2019 Wimmer für Yateke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben-Jehuda Stammspieler Geschrieben 22. September 2019 Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten: Wimmer für Yateke Gut, dass Yateke raus ist, aber wieso er da Wimmer und nicht Feiertag bringt, bleibt auch Suchards Geheimnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 eure Abschlüsse....Monschein ist da im Vergleich ein Gott. In Summe aber denke ich dass eure Amateure die Liga halten. So schlecht ist das eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts