Spiele Herbst 2019


wuschal

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
nobodyguy schrieb vor 1 Minute:

Für mich ist es schockierend, wie lustlos ein paar herumtraben. Da fehlt es wirklich an Herz dafür. Liegt aber auch bestimmt am Alter und den Ausfällen.

Genau da gehört gnadenlos aussortiert normalerweise. Sowas darf einfach nicht spielen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nobodyguy schrieb vor 1 Minute:

Für mich ist es schockierend, wie lustlos ein paar herumtraben. Da fehlt es wirklich an Herz dafür. Liegt aber auch bestimmt am Alter und den Ausfällen.

lustloses Herumtraben sehe ich eigentlich nirgends. Eher der Versuch eines jeden einzelnen technisch zu glaenzen. Auch dort, wo's eigentlich nicht angebracht ist, wenn ich z.B. einfach mal heraus spielen sollte. Damit verlieren wir den Rhythmus und laufen immer wieder hinterher. 

red pack schrieb vor 4 Minuten:

Genau da gehört gnadenlos aussortiert normalerweise. Sowas darf einfach nicht spielen... 

ja,ja, alle ab ins Arbeitslager :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
aneuling schrieb vor 1 Minute:

lustloses Herumtraben sehe ich eigentlich nirgends. Eher der Versuch eines jeden einzelnen technisch zu glaenzen. Auch dort, wo's eigentlich nicht angebracht ist, wenn ich z.B. einfach mal heraus spielen sollte. Damit verlieren wir den Rhythmus und laufen immer wieder hinterher. 

Es ist aber auch keiner dabei, der mal einen Sprint anreißt um die Abwehr zu verwirren. Also nicht nur die Stürmer, sondern als Unterstützung

bearbeitet von nobodyguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Habe nur die zweite Halbzeit gesehen und fand unsere Mannschaft richtig übel. Das war spielerisch eine Bankrotterklärung. Weit nach vorne und hoffen, daß Adeyemi den Ball irgendwie erläuft. Kein vernünftiges Passspiel, kein Nachrücken, gar nix.Jeder irgendwie ein Einzelkämpfer.Und die Kapfenberger sind ja auch nicht geradfe die Übermannschaft. Wenigstens 3 Punkte.

Liefering macht seit 2 Jahren keinen Spass mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Druide schrieb vor 36 Minuten:

Habe nur die zweite Halbzeit gesehen und fand unsere Mannschaft richtig übel. Das war spielerisch eine Bankrotterklärung. Weit nach vorne und hoffen, daß Adeyemi den Ball irgendwie erläuft. Kein vernünftiges Passspiel, kein Nachrücken, gar nix.Jeder irgendwie ein Einzelkämpfer.Und die Kapfenberger sind ja auch nicht geradfe die Übermannschaft. Wenigstens 3 Punkte.

Liefering macht seit 2 Jahren keinen Spass mehr.

Sehe ich auch so. Da fehlt das Feuer, was uns in den Letsch Jahren so ausgezeichnet hat. Besonders von manchen Jungen bin ich einfach enttäuscht. Ludewig entwickelt sich keinen Schritt weiter bis jetzt, Kim auch eher schlechter, als besser geworden. Adeyemi ist Alleinunterhalter, seitdem Adamu verletzt ist. Die Defensive funktioniert besser seit vdW dabei ist, aber nicht optimal bzw. kann das nicht der Anspruch sein, dass vdW unten spielen muss, damit es besser ist. 

Sicher ein paar Akteure sind ziemlich Jung, aber so wirklich aufdrängen für höheres tut sich da fast keiner aktuell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
aneuling schrieb vor einer Stunde:

lustloses Herumtraben sehe ich eigentlich nirgends. Eher der Versuch eines jeden einzelnen technisch zu glaenzen. Auch dort, wo's eigentlich nicht angebracht ist, wenn ich z.B. einfach mal heraus spielen sollte. Damit verlieren wir den Rhythmus und laufen immer wieder hinterher. 

ja,ja, alle ab ins Arbeitslager :D

Sagen wir eher das gemeinsame Feuer fehlt bzw. fehlt mir bei manchen schon die Dynamik, Ball fordern, Freilaufen. Aussortieren ist überspitzt formuliert, aber mal die Probleme ordentlich ansprechen wäre schon mal angesagt. Da kann man ruhig mal öffentlich ansprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Kritik an der Mannschaft ist ja ganz schön hart aber wenn man die Ergebnisse der letzten 1,5 Jahre sieht kann man es ja ned schön reden. Darum würde mich die Einschätzung derer interessieren die Liefering öfter sehen: Nehmen die Spieler es auf die leichte Schulter oder empfinden sie es hart ausgedrückt als Strafe in der 2.Mannschaft zu spielen? Den Eindruck kann man ja gewinnen irgendwie. Denn vom Potenzial her müssten die Jung mindestens Top 5 sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
deathwing schrieb vor 11 Stunden:

Die Kritik an der Mannschaft ist ja ganz schön hart aber wenn man die Ergebnisse der letzten 1,5 Jahre sieht kann man es ja ned schön reden. Darum würde mich die Einschätzung derer interessieren die Liefering öfter sehen: Nehmen die Spieler es auf die leichte Schulter oder empfinden sie es hart ausgedrückt als Strafe in der 2.Mannschaft zu spielen? Den Eindruck kann man ja gewinnen irgendwie. Denn vom Potenzial her müssten die Jung mindestens Top 5 sein oder?

Ich denke nicht , daß sie es als Strafe empfinden. Die meisten sind froh überhaupt bei Liefering spielen zu können. Auf die leichte Schulter kann ich mir auch nicht vorstellen.Jeder einzelne für sich gibt eh sein bestes.Aber es fehlt an Führungsspielern. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung würde man sich um eine Klasse steigern. Hier sehe ich die größte Schwäche.Vielleicht ist die Mannschaft zu jung.

Meine Kritik an Struber muß ich wohl zurücknehmen.Das er gute Arbeit abliefert, zeigt er beim WAC,während sich bei Liefering nicht geändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Druide schrieb vor 24 Minuten:

Ich denke nicht , daß sie es als Strafe empfinden. Die meisten sind froh überhaupt bei Liefering spielen zu können. Auf die leichte Schulter kann ich mir auch nicht vorstellen.Jeder einzelne für sich gibt eh sein bestes.Aber es fehlt an Führungsspielern. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung würde man sich um eine Klasse steigern. Hier sehe ich die größte Schwäche.Vielleicht ist die Mannschaft zu jung.

Meine Kritik an Struber muß ich wohl zurücknehmen.Das er gute Arbeit abliefert, zeigt er beim WAC,während sich bei Liefering nicht geändert hat.

Danke dir für deine Einschätzung!! Das mit den Führungsspielern ist sicher ein Punkt aber da ist halt wie kann man es ändern? Jung sind sie alle also muss jemand in die Position rein wachsen. Antosch ist der Käptn. Von dem hört man das er das Führungsgen hat aber der hat halt nicht so viel Einfluss im laufenden Spiel. Aus der aktuellen Truppe sticht eigentlich nur Adyemi raus und ev Adamu wenn er fit ist. Der Rest wird sich gewaltig steigern müssen um bei der KM dauerhaft dabei zu sein. Vdw und Camara zähl ich nicht denn die sind für mich Spieler der Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Einige Gedanken:

1) Die Mannschaft ist sehr jung und hat jetzt mal 1-2 Jahre Zeit, damit sich die vielen Talente weiterentwickeln können. Karim war letztes Jahr auch nicht der Brüller und Junior gut aber nicht solide. Und in dieser Saison schaut es doch schon sehr gut aus. 

2) Das Team ist jetzt schon mal einige Spiele hindurch ungeschlagen und sammelt Punkte. Wenn es so weiter geht, kommt auch das Selbstvertrauen und die Lockerheit. 

3) Eine halbe Saison muss man den Jungen mindestens geben, um sich einem anderen Rhythmus anzupassen. Davor große Wunder zu erwarten ist unrealistisch. 

4) Die Zukäufe sind auch sehr jung und mit der RBS Fußballphilosophie kaum vertraut und wirken daher noch als Fremdkörper. Dadurch funktioniert zb das Pressing nicht wie gewohnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
jmmy schrieb vor 1 Minute:

Einige Gedanken:

1) Die Mannschaft ist sehr jung und hat jetzt mal 1-2 Jahre Zeit, damit sich die vielen Talente weiterentwickeln können. Karim war letztes Jahr auch nicht der Brüller und Junior gut aber nicht solide. Und in dieser Saison schaut es doch schon sehr gut aus. 

2) Das Team ist jetzt schon mal einige Spiele hindurch ungeschlagen und sammelt Punkte. Wenn es so weiter geht, kommt auch das Selbstvertrauen und die Lockerheit. 

3) Eine halbe Saison muss man den Jungen mindestens geben, um sich einem anderen Rhythmus anzupassen. Davor große Wunder zu erwarten ist unrealistisch. 

4) Die Zukäufe sind auch sehr jung und mit der RBS Fußballphilosophie kaum vertraut und wirken daher noch als Fremdkörper. Dadurch funktioniert zb das Pressing nicht wie gewohnt. 

vielen Dank für die Einschätzung, ich ärgere mich eh oft selber wegen meine Ungeduld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.