Spiele Herbst 2019


wuschal

Recommended Posts

Die nächsten drei Liefering-Spiele klingen mit Gegnern wie Horn, FAC und Young Violets auf dem Papier zumindest ebenso machbar, wie die bisherigen drei Gegner. Bis nach diesen drei kommenden Spielen ist das Transferfenster auch noch offen, vielleicht macht man noch etwas, falls wir weiterhin solche Probleme haben und in der Tabelle hinten drinhängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich finde man sollte am Transfermarkt gar nichts tun. Es gibt genug Spieler die oben wenig Licht haben, wie zb Ludewig, Vanderwerft, usw. 

Und dann ist es doch auch so, dass diese Mannschaft de facto ziemlich neu ist. Also sollte man der Truppe die nötige Zeit geben und das sind nicht 3 oder 6 Spiele. Liefering muss nicht unter die top 3 kommen. Platz 4-8 ist okay. und das schaffen sie sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MaximusAurelius schrieb vor 17 Minuten:

Das stimmt. 

Traurig ist nur was Tanner, Rangnick aus dem Nachwuchs gemacht haben. Die Folgen sind jetzt sehr deutlich zu sehen.  

und was glaubst du wer dafür verantwortlich war, dass es ....... bei salzburg gibt / gab?

...szoboslai, laimer, schlager, wolf, daka, uvm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MaximusAurelius schrieb vor einer Stunde:

Das stimmt. 

Traurig ist nur was Tanner, Rangnick aus dem Nachwuchs gemacht haben. Die Folgen sind jetzt sehr deutlich zu sehen.  

Gerade Tanner ist zu verdanken, dass es eine ordentliche Philosophie im Nachwuchs gibt. Diese holländischer Blödsinn hat nur unfertige Knirpse mit 1,60 hervorgebracht. Seit Lierop weg ist, ist der Nachwuchs international um Welten besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
jmmy schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde man sollte am Transfermarkt gar nichts tun. Es gibt genug Spieler die oben wenig Licht haben, wie zb Ludewig, Vanderwerft, usw. 

Und dann ist es doch auch so, dass diese Mannschaft de facto ziemlich neu ist. Also sollte man der Truppe die nötige Zeit geben und das sind nicht 3 oder 6 Spiele. Liefering muss nicht unter die top 3 kommen. Platz 4-8 ist okay. und das schaffen sie sicher

Du hast schon recht aber es kommt dann noch die YL dazu. Würde eher Platz 7 - 11 schätzen, da die Defensive noch länger brauchen wird um sich zu fangen mMn. 

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bei Liefering wird es erfolgskritisch sein, wie das Trainerteam harmoniert und mit den Jungs zurecht kommt. Feichtenbeiner wurde meiner Meinung nach nicht als Co geholt und es wird für ihn eine herausforderung sein, einen headcoach vor sich zu haben. Hoffen wir es geht gut.

Dann hat die Truppe 5 neue Spieler, die nicht alle mit dem RBS Fussball vertraut sind. 7 ex U18 Spieler. und dann kommen mal von oben welche dazu und einige spielen dann U18 und einige Youth League. Das ist schon eine Challenge

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand mitbekommen, was da mit Wallison war? Laola berichtet davon, das er einem Gegenspieler eine ordentliche Watschn gegeben habe. Also disziplinär gefällt mir das bei Liefering seit letzter Saison überhaupt nicht. Viel zu oft Platzverweise. 

Bei der Zusammenfassung sieht man doch aux nix oder bin ich blind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
KK_foreverSalzburg schrieb vor 6 Stunden:

Hat jemand mitbekommen, was da mit Wallison war? Laola berichtet davon, das er einem Gegenspieler eine ordentliche Watschn gegeben habe. Also disziplinär gefällt mir das bei Liefering seit letzter Saison überhaupt nicht. Viel zu oft Platzverweise. 

gar nix mmn. nirgendwo sieht man was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
KK_foreverSalzburg schrieb vor 7 Stunden:

Hat jemand mitbekommen, was da mit Wallison war? Laola berichtet davon, das er einem Gegenspieler eine ordentliche Watschn gegeben habe. Also disziplinär gefällt mir das bei Liefering seit letzter Saison überhaupt nicht. Viel zu oft Platzverweise. 

Habs mir jetzt ein paar mal im Relive angesehen. Wallison macht schon ne Bewegung und der Gegner blutet, also wird er schon was gemacht haben. Aber davor hat der Gegner auch was gemacht, bin mir aber nicht sicher ob es nur ein Rempler war oder ein Schlag.

Was für mich aber noch fast unverständlicher ist, ist die Situation in Minute 43, wo Adamu gelegt wird. Beide halten sich fast in kampfsportartiger Manier, Adamu setzt sich aber durch und wäre alleine auf den Tormann gelaufen. Der blinde Schiri gibt aber nicht mal ein Foul, sondern Antosch kassiert die Gelbe für Kritik. Mal abgesehen davon, dass ein Foul von Stosic dem vorangegangen sein könnte, dass kann ich aber ohne Lupe nicht beurteilen.

Aber alleine ab Minute 89 2 glasklare Fehlentscheidung, die sogar ein Blinder sieht. Auch eine die für mich ein Foul war, aber aufgrund der Perspektive schwer zu beurteilen. Und noch eine die man anders auch auslegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.