elmod Austria WIEN Geschrieben 13. Februar 2024 (bearbeitet) Altes Landgut schrieb am 8.2.2024 um 15:57 : "Es war Ralf Muhr, der den 1,96m-Lulatsch im Juli 2019 nach Favoriten lotste." Nachdem ich die Arbeit von RM als Sportdirektor oft kritisiert habe, möchte ich hier die Gelegenheit nutzen, um RM zu loben und zu sagen, dass ich froh bin, dass RM JH zu uns gelotst hat. War für mich schön anzusehen, wie er seine Leistungen gesteigert hat und mittlerweile eine tragende Säule der KM wurde. Und außerdem scheint JH ein äußerst sympathischer Typ zu sein. Möge er uns noch lang erhalten bleiben! Das stimmt. War immer sympathisch. bearbeitet 13. Februar 2024 von elmod 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. Februar 2024 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Das Problem für Handl ist, dass er bei uns spielt. Der Vorteil von Solet, dass er bei Salzburg unter Vertrag ist. Schon alleine deswegen hat der bessere Möglichkeiten zu einen besseren Klub zu kommen. Oder ist Adamu ein besserer Stürmer als Tabakovic? Der eine ist in der DBL, der andere in 2DL. Klar, das gilt für alle Pentz, Braunöder, Gruber - alle verkannt vom Teamchef, Medien und Scouts. Nur im ASB FAK Channel wird die wahre Stärke erkannt. Wie auch immer, ich wünsche dem Joe natürlich, dass er alle überflügelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Februar 2024 Viereee schrieb vor 12 Stunden: Klar, das gilt für alle Pentz, Braunöder, Gruber - alle verkannt vom Teamchef, Medien und Scouts. Nur im ASB FAK Channel wird die wahre Stärke erkannt. Wie auch immer, ich wünsche dem Joe natürlich, dass er alle überflügelt. Du hast es halt immer gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 14. Februar 2024 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Du hast es halt immer gewusst Das sind halt die Fakten, alle wurden in den Himmel geschrieben, Rangnick überspitzt Liebe zu den Grünen und Hass der Austria unterstellt etc. Wenn man dann schaut wo sie spielen, welche Angebote kolportiert eintrudeln, ist das eben die Realität, kein Geschwurbel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar kicker.at: Der Wandel des Jo Handl Feines Interview vom Jo. Und man staune: Die Umstellung auf die 3er-Kette ist eine super Sache! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar Südveilchen schrieb vor 11 Stunden: kicker.at: Der Wandel des Jo Handl Feines Interview vom Jo. Und man staune: Die Umstellung auf die 3er-Kette ist eine super Sache! Und ich finde hier sieht man gut: es braucht keinen Schleifer, keinen der man die Spieler anschreit,.. Helm und Wegleitner sind hier sehr menschlich und wertschätzend, ich glaube das ist viel wichtiger als hier eine pseudo autorität zu haben. Und es funktioniert super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. Februar Blackcactus schrieb vor 23 Minuten: Und ich finde hier sieht man gut: es braucht keinen Schleifer, keinen der man die Spieler anschreit,.. Den brauchts nie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Februar Blackcactus schrieb vor 35 Minuten: Und ich finde hier sieht man gut: es braucht keinen Schleifer, keinen der man die Spieler anschreit,.. Helm und Wegleitner sind hier sehr menschlich und wertschätzend, ich glaube das ist viel wichtiger als hier eine pseudo autorität zu haben. Und es funktioniert super. Die Autorität hat eh Drago. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar Blackcactus schrieb vor 36 Minuten: Und ich finde hier sieht man gut: es braucht keinen Schleifer, keinen der man die Spieler anschreit,.. Helm und Wegleitner sind hier sehr menschlich und wertschätzend, ich glaube das ist viel wichtiger als hier eine pseudo autorität zu haben. Und es funktioniert super. Es kann beides funktionieren. Ist immer die Frage, wie es die Mannschaft aufnimmt und wie man damit umgeht. Gibt ja auch Menschen, die Wertschätzung und Menschlichkeit beinhart ausnutzen. Ausserdem hat man mit Drago durchaus einen Spieler der eine gewisse Autorität ausstrahlt, ein guter Mix wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. Februar Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Es kann beides funktionieren. Ist immer die Frage, wie es die Mannschaft aufnimmt und wie man damit umgeht. Gibt ja auch Menschen, die Wertschätzung und Menschlichkeit beinhart ausnutzen. Wennst schleifen musst damit dir jemand zuhört, solltest drigmend einen Berufswechsel andenken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar fis schrieb vor 28 Minuten: Wennst schleifen musst damit dir jemand zuhört, solltest drigmend einen Berufswechsel andenken. Ich bin kein Verfechter davon. Bin allerdings der Meinung, dass es manchen nicht unbedingt geschadet hat. Die gesunde Mitte machts aus. Es kommt halt auch darauf an, wie die Mannschaft generell tickt bzw die einzelnen Spieler. Eine Art Bjelica brauch ich auch nicht, das ist aber mMn schon ein Extrembeispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 16. Februar Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Ich bin kein Verfechter davon. Bin allerdings der Meinung, dass es manchen nicht unbedingt geschadet hat. Die gesunde Mitte machts aus. Es werden ja gerne Autorität und autoritäres Verhalten verwechselt. Keine Autorität muss schleifen oder brüllen, um Leute überzeugen zu können. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar Viereee schrieb vor 31 Minuten: Es werden ja gerne Autorität und autoritäres Verhalten verwechselt. Keine Autorität muss schleifen oder brüllen, um Leute überzeugen zu können. Stimmt. Du hast es eher auf den Punkt gebracht als ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar Viereee schrieb vor 53 Minuten: Es werden ja gerne Autorität und autoritäres Verhalten verwechselt. Keine Autorität muss schleifen oder brüllen, um Leute überzeugen zu können. Genau das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 16. Februar Viereee schrieb vor 8 Stunden: Es werden ja gerne Autorität und autoritäres Verhalten verwechselt. Keine Autorität muss schleifen oder brüllen, um Leute überzeugen zu können. Erinnert mich an einen meiner Lehrer, der die Fähigkeit hatte, mit der Stimme zugleich leiser und bestimmter zu werden und der mit dieser Kombi nie Problem hatte, eine Haufen Pubertierender zu bändigen, selbst am Schikurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts