MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Februar 2024 Viereee schrieb vor 53 Minuten: Ich weiß nicht, ob du Pavlovic oder Solet schon einmal gesehen hast, die könnten Handl eventuell fordern in dieser Wertung.. Solet? Alles klar… Wüthrich oder Pavlovic von mir aus. Aber das war’s dann auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. Februar 2024 MagicWeudl schrieb vor 36 Minuten: Solet? Alles klar… Wüthrich oder Pavlovic von mir aus. Aber das war’s dann auch schon. Ok, man muss hier nicht alles verstehen. Wir werden ja sehen, wie deren Karriere verläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. Februar 2024 J.E schrieb vor 2 Stunden: es würde schon ein blick auf galvao reichen Im ernst? Ich frag mich immer wieso der spielt wenn er nach einer gelb-roten oder roten oder Verletzung wieder zurück ist. Wenn ich nur an die zig langen Bälle im letzten Spiel denke ins Nirvana... Einmal hat er super die 1 zu 1 Situation gelöst aber an überragendes kann ich mich nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 13. Februar 2024 Hurricane schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich nur an die zig langen Bälle im letzten Spiel denke ins Nirvana... Nochmal: Galvao hatte am Samstag eine besser Quote was lange Bälle angeht als Handl. Hast du bei dem auch zig lange Bällen ins Nirvana gesehen? Bin ja selbst kein großer Fan von Galvao aber die Kritik kann ich wirklich nicht nachvollziehen. valentin1911 schrieb am 11.2.2024 um 14:25 : Passquote insgesamt - Galvao: 80% (36/45) / Handl 81% (48/59) Lange Bälle: Galvao: 44% (4/9) / Handl: 36% (5/14). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Nochmal: Galvao hatte am Samstag eine besser Quote was lange Bälle angeht als Handl. Hast du bei dem auch zig lange Bällen ins Nirvana gesehen? Bin ja selbst kein großer Fan von Galvao aber die Kritik kann ich wirklich nicht nachvollziehen. dem ist noch hinzuzufügen, dass es um abwehrspieler geht, und primär ums verteidigen, und da ist in meinen augen gar meisl konsequenter als handl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 13. Februar 2024 J.E schrieb vor 1 Minute: dem ist noch hinzuzufügen, dass es um abwehrspieler geht, und primär ums verteidigen, und da ist in meinen augen gar meisl konsequenter als handl Auch Heiko Westermann war defensiv solider, ich bin trotzdem froh dass wir aktuell Handl haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Februar 2024 Viereee schrieb vor 57 Minuten: Ok, man muss hier nicht alles verstehen. Wir werden ja sehen, wie deren Karriere verläuft. Das Problem für Handl ist, dass er bei uns spielt. Der Vorteil von Solet, dass er bei Salzburg unter Vertrag ist. Schon alleine deswegen hat der bessere Möglichkeiten zu einen besseren Klub zu kommen. Oder ist Adamu ein besserer Stürmer als Tabakovic? Der eine ist in der DBL, der andere in 2DL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2024 valentin1911 schrieb vor 12 Minuten: Auch Heiko Westermann war defensiv solider, ich bin trotzdem froh dass wir aktuell Handl haben. polster war auch besser als huskovic, aber aktuell sind wir über muki froher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2024 MagicWeudl schrieb vor 18 Minuten: Das Problem für Handl ist, dass er bei uns spielt. Der Vorteil von Solet, dass er bei Salzburg unter Vertrag ist. Schon alleine deswegen hat der bessere Möglichkeiten zu einen besseren Klub zu kommen. Oder ist Adamu ein besserer Stürmer als Tabakovic? Der eine ist in der DBL, der andere in 2DL. Glaubst du nicht dass in einer Zeit in denen Vereine Millionen für Scouts und Scoutingtools ausgeben, Handl schon mal irgendjemanden hätte auffallen müssen wenn er derart herausragende Fähigkeiten hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2024 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Glaubst du nicht dass in einer Zeit in denen Vereine Millionen für Scouts und Scoutingtools ausgeben, Handl schon mal irgendjemanden hätte auffallen müssen wenn er derart herausragende Fähigkeiten hat? Wenn man es genau nimmt, haben sowohl die Tools als auch die Scouts (Juve) ihn schon mal ausgewählt, dann kam die Verletzung und der Karriereknick (vor unserer Zeit). bearbeitet 13. Februar 2024 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2024 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Wenn man es genau nimmt, haben sowohl die Tools als auch die Scouts (Juve) ihn schon mal ausgewählt, dann kam die Verletzung und der Karriereknick (vor unserer Zeit). Demir zB wurde von Barcelona sogar mal richtig ausgewählt. Aber was sagt ein etwaiges Juveinteresse damals jetzt über die Stärke vom Joe? Der grüne Kaffeesiederbub wäre mir (sportlich) lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2024 J.E schrieb vor 1 Minute: Demir zB wurde von Barcelona sogar mal richtig ausgewählt. Aber was sagt ein etwaiges Juveinteresse damals jetzt über die Stärke vom Joe? Der grüne Kaffeesiederbub wäre mir (sportlich) lieber. Darum ging es bei meiner Antwort an @ooeveilchen ja nicht, der fragte warum Joe noch niemanden aufgefallen wäre. Ganz so stimmt das halt nicht, er ist durchaus im Demir Alter Juve aufgefallen. Du wirst Handl nie so beurteilen, wie der Durchschnitt (so wie ich bei Früchtll) in unseren Idealvorstellung wie die jeweilige Position interpretiert werden soll/muss, unterscheiden sich halt von den andern Meinungen. Handl spielt eine sehr gute Saison bisher und wenn er die konstant bis zum Ende der Saison durchzieht, trägt er meiner Meinung nach nächstes Jahr nicht mehr unser Trikot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2024 The1Riddler schrieb vor 33 Minuten: Darum ging es bei meiner Antwort an @ooeveilchen ja nicht, der fragte warum Joe noch niemanden aufgefallen wäre. Ganz so stimmt das halt nicht, er ist durchaus im Demir Alter Juve aufgefallen. Du wirst Handl nie so beurteilen, wie der Durchschnitt (so wie ich bei Früchtll) in unseren Idealvorstellung wie die jeweilige Position interpretiert werden soll/muss, unterscheiden sich halt von den andern Meinungen. Handl spielt eine sehr gute Saison bisher und wenn er die konstant bis zum Ende der Saison durchzieht, trägt er meiner Meinung nach nächstes Jahr nicht mehr unser Trikot. Er spielt eh gut genug für uns, hier geht's um den besten IV der Liga. Und nicht ich wollte ihn nicht aufstellen, sondern Stöger, Ilzer oder Schmid. Also dürften die was gegen ihn haben, nicht ich. Ich kritisiere Zugänge immer, die nicht spielen. Da gibt's heuer einige zur Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2024 Du wirst halt für einen fast 26-jährigen von einem Mittelständler einer eher mittelklassigen Liga niemals so viel Geld bekommen, selbst wenn er der mit Abstand beste der Liga ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2024 Ich sag euch was... Wenn Joe so weitermacht und noch 6-7 Jahre (dann wäre er so alt wie Galvao jetzt) auf diesem Niveau kickt und auch durch die Erfahrung vielleicht noch eine Stufe steigt brauch ma mMn mit ihm gar kein Gerstl machen sondern er kann gern da bleiben und seine Bundesligakarriere bei uns beenden. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts