NBA Saison 2019/2020


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
Landstraßer Steinbock schrieb am 2.7.2019 um 10:38 :

GSW mit D‘Angelo Russell gefällt mir, dazu noch mit Klay geeinigt. Auch in der BayArea wird man wieder gut dabei sein.

Bin schon auf die neue Saison gespannt.

Hoffentlich, wenns gegen die Lakers und Nets geht bin ich sofort am Dubs-Bandwagon. Außerdem mag ich dlo irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kawhi und PG zu den Clippers :eek:

Danny Green zu den Lakers. 

Natürlich bitter aus Raptors-Sicht, aber schlussendlich wars durch den Titel trotzdem ein sehr erfolgreicher Trade! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Bane schrieb vor einer Stunde:

ich hätt ja noch ein bissl mehr hergegeben wenn ich die clippers wär. :davinci:

 

naja im Endeffekt Gallinari, SGA und 5 Erstrundenpicks für George und Leonard...finde das ganze nicht sooo schlecht..die Defense von denen wird richtig eklig, dazu dann noch Lou von der Bank

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Phil96 schrieb vor 3 Stunden:

Kawhi und PG zu den Clippers :eek:

Danny Green zu den Lakers. 

Natürlich bitter aus Raptors-Sicht, aber schlussendlich wars durch den Titel trotzdem ein sehr erfolgreicher Trade! 

so sehe ich es auch.

sehr leiwand von leonard kein super team kreieren zu wollen und lieber selbst einen co-star zu holen. damit ist die nba titelfrage so offen wie schon lange nicht mehr. 

LAC: leonard und george

LAL: james und davis

MIL: antetokounmpo und team

PHI: embiid und team

GSW: curry und thomspon

HOU: harden und paul

UTA: gobert und team

:love:

ein großer verlierer sind halt wieder mal die thunder. eigentlich traurig wie machtlos ein team ist wenn ein spieler weg will.

oberkampf schrieb vor 2 Stunden:

Gottseidank ist Leonard nicht zu den Lakers gegangen 

Wer ist euerer Meinung nach jetzt stärker in LA?

ich tippe auf die clippers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein deutschsprachiger Artikel, der die Situation und die letzten Ereignisse bei den Knicks recht gut zusammenfasst:

Zitat

Knicks landen keine Stars in der Free Agency

Free-Agency-Desaster: New York Knicks versinken in der Bedeutungslosigkeit

Die New York Knicks hatten vor der NBA-Offseason Großes vor: Die Traditionsfranchise aus dem Big Apple schaffte im Februar kurz vor der Trading-Deadline genügend Platz unter dem Salary Cap für zwei Maximalverträge und ebnete so den Weg zu einer möglichen Verpflichtung von Superstar Kevin Durant oder Kyrie Irving. Doch - wie so oft - kam es nicht so, wie es sich die Knicks erhofft hatten. [...]

https://www.ran.de/us-sport/nba/news/free-agency-desaster-new-york-knicks-versinken-in-der-bedeutungslosigkeit-129386

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gefällt mir. V.a. dass die Lakers "leer" ausgehen. Haben sie sich nach dem Trade und dem Freischaufeln von Capspace wohl auch anders festgestellt. So gesehen haben die Knicks die F.A. vl. sogar besser genutzt (auch wenn dort natürlich noch die Stars fehlen).

Bin gespannt, was mit Adams (Celtics, Hawks, Pelicans etc.), Schröder (vl. für Teams wie die Suns/Timberwolves, die noch immer PGs suchen interessant) und vl. auch Westbrook (vl. sogar Lakers/Knicks) passieren könnte, würd mich nicht wundern, wenn Presti schön langsam in einen kompletten Rebuild geht, um vl. noch einen der heurigen Top-Rookies abzustauben.

Spätestens zur Trade-Deadline, wenn's nicht so gut laufen sollte und die heurigen Rookies auch wieder in Trades involviert werden können.
Oder sie scheißen auf Rebuild und versuchen einen Trade für Beal zB.

Clippers sehen für mich am Papier derzeit besser aus als die Lakers. Top Coach, haben sehr starke Rollenspieler behalten können, etc.
Wenn's noch jemanden wie Marcus Morris dazuholen können, sind sie im Westen wsl. Favorit.

Lakers... mal schauen was sie jetzt noch machen, um den Kader aufzufüllen.

Aber wird wohl eine sehr interessante Saison heuer.

Teams wie die Spurs zB sollte man wohl auch nicht vergessen, Murray hoffentlich wieder fit, Walker in der SL bisher mit saustarken Leistungen... K. Johnson vl. wieder mal ein Steal im Draft. Pop würd mit Cousins wsl. auch noch was anfangen können, sollte der vl. noch unterschreiben.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.