ÖFB Cup 2019/20 - Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

Mark Aber schrieb vor 21 Minuten:

was für ein Angsthasenkick von euch. Mit 8 Mann gegen den letzten der Bundesliga drinnen stehen als einzige Taktikvorgabe wird zu wenig sein.

Find ich auch schwach. Könnten gleich sagen der Cup interessiert uns nicht. Dennoch torgefährlicher fast wie St.Pölten, das sagt auch einiges. Und ob Letzter oder nicht, das Spielerbudget ist dennoch das Doppelte


Kovacec im übrigen ist entweder nervös oder doch technisch sehr limitiert

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 34 Minuten:

Kovacec im übrigen ist entweder nervös oder doch technisch sehr limitiert

Technisch limitiert würd ich es sicher nicht nennen, aber er spielt heute jedenfalls einen kompletten Topfen.
Mit seinen furchtbaren Zuspielen, die fast jedes mal zum Ballverlust führen, ist er bis jetzt ein echter Gefahrenherd für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
manech schrieb vor 8 Minuten:

Es muss mehr geschimpft werden. Seit heute wissen wir, warum Kovacec immer erst ab der 60. kommt. Bis jetzt gelingt ihm gar nix.

Und jetzt wirds noch schlimmer, er bringt Acquah - der auch nix zusammenbringt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Also Pak ist vorm Tor auch nicht vom Glück verfolgt. Böse Zungen würden ihn unfähig nennen

:lol: :lol: 

Sorry aber das ist Slapstick

und ich lache nur darüber weils mir eigentlich eh wurscht ist wenn wir ausscheiden

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eidungman schrieb vor 6 Minuten:

Ich find es gar nicht so schlecht dass uns der letzte der Bundesliga die Grenzen aufzeigt. Das vermeidet Überheblichkeit.

Dann kommen wir hoffentlich nicht in Versuchung es am Freitag mit 95% zu versuchen.

Grenzen aufzeigen? Die sind doch genau so unter aller Sau wie wir an diesem Abend. Aber zumindest spielen die ein bisschen, da hast du schon recht

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Joke schrieb vor 11 Minuten:

Also Pak ist vorm Tor auch nicht vom Glück verfolgt. Böse Zungen würden ihn unfähig nennen

:lol: :lol: 

Sorry aber das ist Slapstick

und ich lache nur darüber weils mir eigentlich eh wurscht ist wenn wir ausscheiden

Es gheat meht gschimpft :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.