boandlkramer Postinho Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) Mark Aber schrieb vor 21 Minuten: was für ein Angsthasenkick von euch. Mit 8 Mann gegen den letzten der Bundesliga drinnen stehen als einzige Taktikvorgabe wird zu wenig sein. Find ich auch schwach. Könnten gleich sagen der Cup interessiert uns nicht. Dennoch torgefährlicher fast wie St.Pölten, das sagt auch einiges. Und ob Letzter oder nicht, das Spielerbudget ist dennoch das Doppelte Kovacec im übrigen ist entweder nervös oder doch technisch sehr limitiert bearbeitet 29. Oktober 2019 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 schlechtester Mann bei euch mMn Kerhe, vorne dauernd Ballverluste, hinten steht er 5 Meter von Davies entfernt der immer gemütlich flanken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manech Leistungsträger Geschrieben 29. Oktober 2019 Es muss mehr geschimpft werden. Seit heute wissen wir, warum Kovacec immer erst ab der 60. kommt. Bis jetzt gelingt ihm gar nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2019 boandlkramer schrieb vor 34 Minuten: Kovacec im übrigen ist entweder nervös oder doch technisch sehr limitiert Technisch limitiert würd ich es sicher nicht nennen, aber er spielt heute jedenfalls einen kompletten Topfen. Mit seinen furchtbaren Zuspielen, die fast jedes mal zum Ballverlust führen, ist er bis jetzt ein echter Gefahrenherd für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 Normalerweise redet man ja davon dass sich eine Partie keinen Verlierer verdient hat, hier ist das Gegenteil der Fall. Diese Partie verdient sich keinen Aufsteiger. Extrem biederes Niveau. Da bin ich von der 2.Liga normalereise weniger Fehlpässe gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Oktober 2019 manech schrieb vor 8 Minuten: Es muss mehr geschimpft werden. Seit heute wissen wir, warum Kovacec immer erst ab der 60. kommt. Bis jetzt gelingt ihm gar nix. Und jetzt wirds noch schlimmer, er bringt Acquah - der auch nix zusammenbringt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 Canillas hat mehr gebracht. Wenn Grüll eingeblendet wird, liegt er nur am Boden und/oder reklamiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) Also Pak ist vorm Tor auch nicht vom Glück verfolgt. Böse Zungen würden ihn unfähig nennen Sorry aber das ist Slapstick und ich lache nur darüber weils mir eigentlich eh wurscht ist wenn wir ausscheiden bearbeitet 29. Oktober 2019 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2019 Ich find es gar nicht so schlecht dass uns der letzte der Bundesliga die Grenzen aufzeigt. Das vermeidet Überheblichkeit. Dann kommen wir hoffentlich nicht in Versuchung es am Freitag mit 95% zu versuchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Oktober 2019 Nachdem es normalerweise 5:0 für St Pölten stehen müsste ist es aufgelegt das ihr mit 0:1 gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) eidungman schrieb vor 6 Minuten: Ich find es gar nicht so schlecht dass uns der letzte der Bundesliga die Grenzen aufzeigt. Das vermeidet Überheblichkeit. Dann kommen wir hoffentlich nicht in Versuchung es am Freitag mit 95% zu versuchen. Grenzen aufzeigen? Die sind doch genau so unter aller Sau wie wir an diesem Abend. Aber zumindest spielen die ein bisschen, da hast du schon recht bearbeitet 29. Oktober 2019 von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Oktober 2019 Passt schon, jetzt nur keine Verlängerung mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 29. Oktober 2019 Unglaubliches Tor bei dem, was die St. Pöltener bereits alles vergeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 29. Oktober 2019 Joke schrieb vor 11 Minuten: Also Pak ist vorm Tor auch nicht vom Glück verfolgt. Böse Zungen würden ihn unfähig nennen Sorry aber das ist Slapstick und ich lache nur darüber weils mir eigentlich eh wurscht ist wenn wir ausscheiden Es gheat meht gschimpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) Die Auswärtsserie darf hier gerne reißen, dann wird auch nicht mehr die ganze Zeit darüber geschrieben. bearbeitet 29. Oktober 2019 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts