Kooperation mit Clermont Foot


Recommended Posts

ASB-Legende
Mario 7 schrieb vor 2 Minuten:

Auweeeeh da Steira- Bus lässt wieder seine Hirnfurze raus.

Natürlich ist es keine Schande, wenn man gegen RB verliert.

Und ins Finale kommt man auch nicht so schnell.

Aber der Zweite im Cup bekommt halt einen Blumenstrauß und weiter nichts 

Was will man da noch sagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Antihero1 schrieb vor 3 Stunden:

200.000 Antrittsprämie zusätzlich das Preisgeld der Spiele davor und Einnahmen vom Final und allen Heimspielen. 

Da eh immer Salzburg gewinnt und der EL Platz somit in der BL vergeben wird, könnte man bei den Prämien den Cup wohl deutlich aufwerten. Ich habe die letzten Jahre immer auf ein Duell gegen euch gehofft, heuer brauch ich das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Mario 7 schrieb vor 16 Stunden:

Auweeeeh da Steira- Bus lässt wieder seine Hirnfurze raus. 

Ich weiß in eurem Channel ist das anders, aber alle weiteren persönlichen Beleidigung werden von mir gelöscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mario 7 schrieb am 21.7.2022 um 10:55 :

Ich habe nie etwas wegen dem Cup gesagt, aber schlussendlich ist man immer Zweiter geworden, was ja bekanntlich nicht viel bringt.

gegen ried im happel mit 4500 austrianern konnte schon was. el-quali viel geiler gewesen? bringt das so viel mehr? aber falscher thread

I hald schrieb vor 14 Stunden:

Da eh immer Salzburg gewinnt und der EL Platz somit in der BL vergeben wird, könnte man bei den Prämien den Cup wohl deutlich aufwerten. Ich habe die letzten Jahre immer auf ein Duell gegen euch gehofft, heuer brauch ich das nicht. 

ich weiß nicht, obs letztes jahr für euch besser ausgegangen wär

bearbeitet von andrea78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
andrea78 schrieb vor 36 Minuten:

gegen ried im happel mit 4500 austrianern konnte schon was. el-quali viel geiler gewesen? bringt das so viel mehr? aber falscher thread

 

Es bringt halt finanziell viel mehr Einnahmen, TV Zeiten, die Spieler kommen ins Rampenlicht und der Eine oder Andere konnte gut verkauft werden.

Glaub mir die Stimmung mit ca. 4000 Zuseher in IBK bei einem Sieg ist wahrscheinlich besser, als nach einer Niederlage im Happel.

Wenn man den Cup gewinnt, ist man international dabei, das wäre für die Austria wirklich ein Gewinn gewesen.

Aber wie gesagt, ins Finale muss man es erst Mal schaffen, das ist ohne Diskussion eine sehr gute Leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mario 7 schrieb am 22.7.2022 um 11:54 :

Es bringt halt finanziell viel mehr Einnahmen, TV Zeiten, die Spieler kommen ins Rampenlicht und der Eine oder Andere konnte gut verkauft werden.

Glaub mir die Stimmung mit ca. 4000 Zuseher in IBK bei einem Sieg ist wahrscheinlich besser, als nach einer Niederlage im Happel.

Wenn man den Cup gewinnt, ist man international dabei, das wäre für die Austria wirklich ein Gewinn gewesen.

Aber wie gesagt, ins Finale muss man es erst Mal schaffen, das ist ohne Diskussion eine sehr gute Leistung. 

und ich glaub immer noch, hätte felix roth - nach wie vor einer der coolsten kicker aller zeiten in vbg - nicht an die stange sondern ins tor getroffen, hätte die austria schon einen cuptitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
DerFremde schrieb vor 38 Minuten:

Cham ist echt die beste Werbung für die Kooperation der Austria mit Clermont. Von der Ersatzbank eines dänischen Zweitligisten zu uns und von dort ins Team der Runde in Frankreich. Großartig.

und nicht zu vergessen im ÖFB-U21-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Lustig wie man in Altach auf die Aussagen eines angefressen gefeuerten Mitarbeiters von Clermont sofort aufspringt. Ein Mitarbeiter den man bei einer positiven Aussage höchstens als Komplize von Blatter bezeichnet hätte. Bei solchen Aussagen ist dieser Mann natürlich sofort glaubwürdig. Wenn man die aktuellen Presse und Fernsehberichte vom WE studiert scheint das Thema sich relativiert zu haben und auch  keines mehr zu sein Die Mannschaft von Clermont hat die Anwort am Wochenende sowieso auf dem Platz gegeben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.