Saisondiskussion 19/20


Mario1909

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Besser als a Stein am Schädel. Und wenn mans nur für Stadion oder schlechte Zeiten auf die Seite legt.

Wenn‘s so ist, ist das schon mehr, als ich mir erwarte - sollte der unwahrscheinliche Fall überhaupt eintreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LeTissier schrieb vor 44 Minuten:

Wenn‘s so ist, ist das schon mehr, als ich mir erwarte

und was erwartest dir?

Als ob Sturm in den letzten Jahren dermaßen schlecht wirtschaftet, dass man natürlich schon vom Sparen bzw. Langzeitinvestieren überrascht wäre... 

man kanns auch übertreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Auslandschwoazer schrieb vor 33 Minuten:

und was erwartest dir?

Als ob Sturm in den letzten Jahren dermaßen schlecht wirtschaftet, dass man natürlich schon vom Sparen bzw. Langzeitinvestieren überrascht wäre... 

man kanns auch übertreiben...

Ich hoff auf ein Konzept, wie wir sportlich mittelfristig wieder dahin kommen, wo wir hingehören und nicht noch weiter angehängt werden. Ich les und hör so oft, dass das eh nur am Geld liegt. Nun, wenn dann Kohle da ist, zählt das nicht mehr. 

Ich find, Sturm hat in den letzten Jahren sogar gut gewirtschaftet. Immerhin gehen wir keine finanziellen Risiken mehr ein, das läuft - soweit ich das beurteilen kann - professionell ab. Wobei das eh eine Minimalanforderung ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Wo genau gehören wir hin, so über den langjährigen Schnitt gesehen ?

sanktpetri schrieb vor 59 Minuten:

Langjährig Rang 4, mittelfristig Rang 5. 

Diskutieren wir jetzt über den Klimawandel? ;) 

Im Ernst - die Diskussion hatten wir schon mal. Die erspar ich uns allen jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe uns mittel und langfristig eben um Platz 4 mit Außreissern nach oben oder unten.
Viel mehr ist nie gegangen außer einer kurzen Phase, viel weniger sollte es auch nicht werden.

Weiß ich, das hast du ja letztens schon betont. Ich seh keinen Grund, warum das so bleiben muss. Wir bräuchten halt frischen Wind, gute Ideen und einen langfristigen Plan. 

Aktuell würden uns nicht mal die Millionen aus der EL helfen. Die hätten maximal einen Einmal-Effekt, so wie wir aufgestellt sind. Weil es eben am oben Geschriebenen mangelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
LeTissier schrieb Gerade eben:

Weiß ich, das hast du ja letztens schon betont. Ich seh keinen Grund, warum das so bleiben muss. Wir bräuchten halt frischen Wind, gute Ideen und einen langfristigen Plan. 

Aktuell würden uns nicht mal die Millionen aus der EL helfen. Die hätten maximal einen Einmal-Effekt, so wie wir aufgestellt sind. Weil es eben am oben Geschriebenen mangelt.

Die Millionen aus der CL waren ja auch nicht so förderlich *-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SteirAIR schrieb vor 17 Minuten:

Die Millionen aus der CL waren ja auch nicht so förderlich *-).

Ich bezweifle, dass man das wirklich vergleichen kann, aber ja, nachhaltig war das damals nicht gerade :D Und dann kam noch wirtschaftlicher Harakiri dazu. Letzteres ist heute wohl ausgeschlossen. Dafür ist Jauk glücklicherweise zu sehr auf Sicherheit bedacht, zumindest schätz ich ihn so ein. Dass man aber evt. lukrierte Millionen so einsetzt, dass man (sportlich) Jahre später was davon hat - das trau ich ihm nicht zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 41 Minuten:

Die Millionen aus der CL waren ja auch nicht so förderlich *-).

No immer a Wahnsinn. Wenn man das damals geplante Trainingszentrum gebaut hätte hätt uns das nach vorne katapultiert. Jetzt sind ma halt da liebe Provinzverein über den die Wiener lachen. ME zurecht wie sich Herr Präs und Herr GF letztens benommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Suni schrieb vor 5 Minuten:

No immer a Wahnsinn. Wenn man das damals geplante Trainingszentrum gebaut hätte hätt uns das nach vorne katapultiert. Jetzt sind ma halt da liebe Provinzverein über den die Wiener lachen. ME zurecht wie sich Herr Präs und Herr GF letztens benommen haben.

Alle Wiener lachen nicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schön, dass wenigstens die Austria im unteren Playoff ist, aber der 3. Platz wird für uns, auch trotz Punkteteilung, nur ein Wunschtraum bleiben. Da braucht man erst gar nicht darauf hoffen, dass das was werden könnte. Nicht mit diesem Trainer. In die nächste Saison kann man wirklich nicht wieder mit El Aburrido (Danke Google) gehen. Das wäre eine "Bankrotterklärung". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegen RB wird man wohl keine großen Punkte einplanen können, wenn es gut läuft wird man mit 16* Punkte ins OPO gehen, der dritte wird mindestens 20 Punkte haben, theoretische Chancen wird man also durchaus haben, wenn die Herren halt mal checken sollten welche Chance man da hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.