Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Februar 2020 Karma is a bitch SK Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Februar 2020 Schwarzw1908 schrieb Gerade eben: Balic geil. Aber an die Schwarmintelligenz. Das war doch in 100 Jahren ka Abseits beim 1:1 von Sturm oder? Es stehen 3 Spieler im Abseits, aber schwer zu sagen, ob da einer die Sicht behindert. Sehr viel Glück gehabt, so sehe ich das. Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Karma is a bitch SK Sturm ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 8. Februar 2020 Der kreissel ist schon ein echter Prolet... Halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. Februar 2020 ist schon in ordnung so 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2020 Freilich war es beim Freistoß abspiel ein abseits.richtige Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Februar 2020 Sogar die 1b+ ist zu stark für die "brigitte" ... geiler scheiß!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Februar 2020 LASK08 schrieb vor 9 Minuten: ? Sie sind mir noch sehr unsympathisch vom Dezember in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. Februar 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Sie sind mir noch sehr unsympathisch vom Dezember in Erinnerung. 1 Spendi hab ich dort ind herz geschlossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Februar 2020 Jetlag schrieb vor 4 Stunden: "Kein Zutritt in Fankleidung" Fiiicckkkkeeennnnnn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2020 Ich habe heute meine Meinung preis gegeben, wie es in einem Forum auch sein sollte. Und meiner Meinung hat der TG Fetzen nicht gepasst. Aber dass mein Post postwendend von einem Modoasch Namens casual gelöscht wird finde ich absolut nicht in Ordnung. Ich habe keine Diskussion angeheizt oder sonstiges. Finde ich scheisse, aber hauptsache Halbfinale! Much1 schrieb vor 21 Minuten: 1 Spendi hab ich dort ind herz geschlossen Der größte Umsympathler der Liga. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Februar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Ich habe heute meine Meinung preis gegeben, wie es in einem Forum auch sein sollte. Und meiner Meinung hat der TG Fetzen nicht gepasst. Aber dass mein Post postwendend von einem Modoasch Namens casual gelöscht wird finde ich absolut nicht in Ordnung. Ich habe keine Diskussion angeheizt oder sonstiges. Finde ich scheisse, aber hauptsache Halbfinale! Es führt halt unweigerlich zur Diskussion. Insofern Rückendeckung. Aber ich versteh dich auch. Eh egal, hauptsach Abseits. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2020 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Es führt halt unweigerlich zur Diskussion. Insofern Rückendeckung. Aber ich versteh dich auch. Eh egal, hauptsach Abseits. Naja, löscht alles raus, sitzt neben mir und lacht mir schirch ins Gesicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 8. Februar 2020 Sieg verdient. Abseits der Grazer für mich mit großem Fragezeichen, da hatten wir Glück. Besuch eher schwach, waren das wirklich 9000 Zuseher? Schöner Einstand vom Balic, aber wieso muss er nach dem Tor so unnötig vor dem Auswärtssektor provozieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 8. Februar 2020 lasso schrieb vor 32 Minuten: Freilich war es beim Freistoß abspiel ein abseits.richtige Entscheidung Nicht beim abspiel Beim Schuss der ins Tor ging standen drei grazer im abseits und in der Schusslinie - damit richtige Entscheidung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2020 schlaftablette schrieb vor 1 Minute: Nicht beim abspiel Beim Schuss der ins Tor ging standen drei grazer im abseits und in der Schusslinie - damit richtige Entscheidung Absolut richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts