casual1908 Postinho Geschrieben 28. Juni 2019 Geiles Stadion für einen Amateur Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 casual1908 schrieb vor 25 Minuten: Geiles Stadion für einen Amateur Verein. Und nennst sich Waldstadion.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. Juni 2019 casual1908 schrieb vor 25 Minuten: Geiles Stadion für einen Amateur Verein. Kunstrasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2019 laskler1 schrieb vor 1 Stunde: Kunstrasen. casual1908 schrieb vor 2 Stunden: Geiles Stadion für einen Amateur Verein. Waren auch mal 2. Bundesliga ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juni 2019 Steht der Termin schon fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 30. Juni 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Steht der Termin schon fest? Der Athletiker schrieb am 6/19/2019 um 08:00 : 1. Runde 19-21 Juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juni 2019 Der Termin nicht der Zeitraum du Kasperl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2019 Der Athletiker schrieb vor 42 Minuten: Der Termin nicht der Zeitraum du Kasperl. In irgendeinem Beitrag vom LASK (ich glaube es war auf Fb) wurde als möglicher Termin nur SA od. SO genannt. Ob das wirklich bedeutet, dass es sicher nicht der FR wird, kann man nur vermuten. Aber ich denke in 48-72h sind wir schon schlauer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 30. Juni 2019 Hoffe das Spiel ist am Freitag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juli 2019 Termin ist auf Samstag, 20. Juli um 19 Uhr fixiert. Es gibt nur noch eine Unbekannte, wenn es ein TV-Live-Spiel wird, dann wird es auf 16 Uhr vorgezogen. Meiner Einschätzung nach ist aber wohl nicht damit zu rechnen, das es ein Live-Spiel wird. Entscheidung darüber fällt heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Juli 2019 saku schrieb vor 18 Minuten: Termin ist auf Samstag, 20. Juli um 19 Uhr fixiert. Es gibt nur noch eine Unbekannte, wenn es ein TV-Live-Spiel wird, dann wird es auf 16 Uhr vorgezogen. Meiner Einschätzung nach ist aber wohl nicht damit zu rechnen, das es ein Live-Spiel wird. Entscheidung darüber fällt heute. Bitte kein Livespiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli 2019 1) Cup gegen Vöcklamarkt fix kein Live Spiel 2) Vöcklamarkt lies von LASK Tests in Prag Videos anfertigen Quelle Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. Juli 2019 aaaeskaaa schrieb vor 4 Minuten: 1) Cup gegen Vöcklamarkt fix kein Live Spiel 2) Vöcklamarkt lies von LASK Tests in Prag Videos anfertigen Quelle Krone das muss dann ja eine andere schwarz weiße truppe gewesen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Juli 2019 Gibt es schon eine Info bezüglich Karten-VVK? Habe diesbezgl. noch nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Juli 2019 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Gibt es schon eine Info bezüglich Karten-VVK? Habe diesbezgl. noch nichts gefunden. Nein. Die sind immer noch im Standby Modus. Am Samstag sollte es hoffentlich schon Tickets geben bearbeitet 8. Juli 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts