Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. März 2020 Außer bei der Nummer 1 hat die Leistung über das ganze Spiel nicht gestimmt. Mund abwischen und wieder mehr LASK-like in Zukunft auftreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. März 2020 Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Tja, dank Schlager nur 0:1 War eh klar, dass der wieder einiges zu fangen kriegt aber die nicht existenten Chancen waren der Genickbruch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 5. März 2020 Ich gehe mal davon aus, dass Foda die Leistung von Schlager verfolgt hat. Auch wenn sich Stankovic nichts vorzuwerfen hat, aber Schlager ist einfach jünger und hält enorm stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2020 LASKing 1908 schrieb vor 12 Minuten: Wieviel wohl so ein Schiedsrichter kostet? Hat wer die Nummer vom Freund? Was ist den mit dir wo hat der Schiri heute entscheidende Fehler gemacht,der Schiri ist am wenigsten Schuld das wir raus sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 5. März 2020 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Außer bei der Nummer 1 hat die Leistung über das ganze Spiel nicht gestimmt. Mund abwischen und wieder mehr LASK-like in Zukunft auftreten. Ich würd nicht mal sagen die Leistung, der Wille war da, aber die Jungs spüren auch einen unglaublichen Druck, den sie sich selbst auferlegen. Irgendwann klappts bestimmt mit einem Finale und nach all dem erlebten in den vergangenen Jahren kann ich gerne noch ein paar Jahre warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2020 (bearbeitet) Der einzige der es heute ins Notizbuch vom Manchester scout geschafft hat war mit einer Weltklasseleistung Alex Schlager Der Rest war einfach mau Fazit Halbfinale liegt uns einfach nicht Schwächste Mann: ORF Kommentator wie kann man bitte a) so viel Töpfen in 90 min verzapfen und b) noch mehr salzburglastiger wäre es nicht gegangen bearbeitet 5. März 2020 von schlaftablette 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2020 Ja heute war der Gegner einfach besser. Sbg hat auch sehr gut verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. März 2020 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Ich würd nicht mal sagen die Leistung, der Wille war da, aber die Jungs spüren auch einen unglaublichen Druck, den sie sich selbst auferlegen. Irgendwann klappts bestimmt mit einem Finale und nach all dem erlebten in den vergangenen Jahren kann ich gerne noch ein paar Jahre warten. Das ist vl wieder ein bissl zu viel des guten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2020 Ranftl darf sich für das ManUnitedspiel ausruhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2020 (bearbeitet) hm.. also ich frage mich trotzdem noch, auch wenns nix ändert.. war der Treffer nicht abseits? EDIT: Erledigt - nein war es nicht. Hat genau gepasst. bearbeitet 5. März 2020 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 5. März 2020 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: hm.. also ich frage mich trotzdem noch, auch wenns nix ändert.. war der Treffer nicht abseits? Nein, wurde gerade nochmal in der Wiederholung gezeigt. Hwang war einen Schritt hinter dem Ball. bearbeitet 5. März 2020 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2020 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 7 Minuten: hm.. also ich frage mich trotzdem noch, auch wenns nix ändert.. war der Treffer nicht abseits? Ich bin auch der Meinung.sas er knapp vor dem Ball war aber der ORF "ich bin RED Bull Salzburg Fan" Kommentator hat gesagt dass alles in Ordnung ist also vertraue ich ihm bearbeitet 5. März 2020 von schlaftablette 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 5. März 2020 Ramalho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. März 2020 laskler91 schrieb Gerade eben: Ramalho Der Typ ist ja so eine Sau 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 5. März 2020 schlaftablette schrieb vor 3 Minuten: Der einzige der es heute ins Notizbuch vom Manchester scout geschafft hat war mit einer Weltklasseleistung Alex Schlager Der Rest war einfach mau Fazit Halbfinale liegt uns einfach nicht Schwächste Mann: ORF Kommentator wie kann man bitte a) so viel Töpfen in 90 min verzapfen und b) noch mehr salzburglastiger wäre es nicht gegangen Der war a Wahnsinn, ned grade das ma hört wie er nachm apfiff aus da Kommentatorenkabine jubelnd aufs Feld läuft. Echt selbst manch grün-weißer wie da Polzer is ned so einseitig wie der Kasperl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts