ÖFB Cup 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
tigoutis schrieb vor 34 Minuten:

Schlager profitiert sicher nicht von seiner Erfahrung? Du stehst auch komplett neben der Spur.

Wer keinen Zweizweiler ohne Beleidigung verfassen kann, sollte sicher nicht darüber urteilen ob jemand neben oder auf der Spur steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten:

Das Spiel morgen findet sicher in Amstetten statt, für den Rasen bestimmt auch ganz gut wenn nicht 2 Tage hintereinander umgeackert wird. Dazu wird morgen in der Halbzeit :facepalm: ausgelost, dass wurde aber glaube ich schon wo erwähnt.

Wieso facepalm? Finds in der Halbzeit besser als wieder in 3 Wochen in Sport am Sonntag.

Alle D Sektoren sind aktuell grau. Bin gespannt wie viele es heute werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl, schlechter noch als vor der Rapid-Partie. Hoffe, dass es sich nicht bestätigt. Kann mir schon vorstellen, dass es so läuft, wie in der letzten Partie, nur halt ohne Aufholjagd ...

Nichtsdestotrotz ist die Vorfreude riesig und mein Gefühl hoffentlich vollkommen daneben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Wieso facepalm? Finds in der Halbzeit besser als wieder in 3 Wochen in Sport am Sonntag.

manchmal dauerts 3 Wochen und dann können sie es nicht erwarten und losen schon in der Halbzeit. Hätte man auch warten können bis die Partie zu Ende ist, meine Meinung :ratlos: aber wenn Amstetten einen attraktiven Gegner bekommt und das mitbekommen gibt es nochmal einen extra Schub, hoffen kann man ja...  :D Lustenau/Wattens, Innsbruck, Amstetten und wir im Halbfinale hätte schon was 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sowuascht schrieb vor 18 Minuten:

Wer keinen Zweizweiler ohne Beleidigung verfassen kann, sollte sicher nicht darüber urteilen ob jemand neben oder auf der Spur steht.

steht man nicht in der spur?

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Leblhuber schreibt heute von informellen Gesprächen zwischen El Maestro und dem ASK im letzten Frühjahr. El Maestro soll gesagt haben, dass dieser Job ein Kindergeburtstag für ihn wäre. Zudem fügt GL hinzu, dass der gute Nestor eine goldene Rolex getragen haben soll...:D

Falls da was dran ist, kann man nur umso mehr froh sein, wer heute auf welcher Bank sitzt - egal wie es ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vorfreude ist in den letzten Stunden nochmals immens gestiegen, so muss das sein:clap: Gefühl habe ich leider kein sonderlich gutes, kann das aber nicht wirklich begründen, muss und wird hoffentlich auch nichts heißen! 
 

Auf eine gute Partie mit dem besseren Ende für die „richtigen“ Schwarz-Weißen!:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.