Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Februar 2020 Was passt denn jetzt am spieltermin wieder nicht? Wer sich das 1 monat im vorhinein nicht einteilen kann, dass er einmal später in die arbeit kommt am nächsten tag, hat die kontrolle über sein leben verloren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 21. Februar 2020 Much1 schrieb vor 2 Minuten: Was passt denn jetzt am spieltermin wieder nicht? Wer sich das 1 monat im vorhinein nicht einteilen kann, dass er einmal später in die arbeit kommt am nächsten tag, hat die kontrolle über sein leben verloren. Dir haben 3 Monate für Alkmaar und Salzburg away nicht gereicht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Februar 2020 casual1908 schrieb vor 16 Stunden: Dir haben 3 Monate für Alkmaar und Salzburg away nicht gereicht Das hatte halt weniger mit der hockn zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Februar 2020 Manche kündigen sogar ihren Job als LKW-Fahrer, um in Alkmaar dabei zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatiker_1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Februar 2020 (bearbeitet) Jetzt weiß ich wenigstens wo auf einmal die 2 Tablett Bier herkamen ???? Hab zwar nur Lehner bei uns gesehen aber danke Präsi, geile Aktion a Lokalrunde zu schmeissen! edit bitte verschieben falscher thread bearbeitet 22. Februar 2020 von Fanatiker_1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2020 (bearbeitet) der gästesektor ist offenbar schon voll, wird wieder eine tolle auswärtsfahrt. edit: offenbar ein fehler, sobald man sich einloggt, kann man auch wieder karten kaufen. bearbeitet 26. Februar 2020 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Februar 2020 Spiel anscheinend erst Donnerstag? LASK gab den Bullen schon die Unterstützung beim Antrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Februar 2020 LASKing 1908 schrieb vor 5 Minuten: Spiel anscheinend erst Donnerstag? LASK gab den Bullen schon die Unterstützung beim Antrag! Quelle? Wär auf jeden Fall scheiße. Hab mir den Mittwoch frei genommen und Donnerstags komm ich nicht aus. Verdammt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Quelle? Wär auf jeden Fall scheiße. Hab mir den Mittwoch frei genommen und Donnerstags komm ich nicht aus. Verdammt. krone. schaut alles nach donnerstag aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Februar 2020 Much1 schrieb vor 2 Minuten: krone. schaut alles nach donnerstag aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Februar 2020 LASK1965 schrieb vor 19 Minuten: Quelle? Wär auf jeden Fall scheiße. Hab mir den Mittwoch frei genommen und Donnerstags komm ich nicht aus. Verdammt. ja Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2020 Wir sind ja nicht Rapid! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Februar 2020 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 3 Minuten: Wir sind ja nicht Rapid! genau wir haben Niveau und Anstand 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. Februar 2020 LASKing 1908 schrieb vor 47 Minuten: genau wir haben Niveau und Anstand Auf jeden Fall den besseren und sympathischeren Trainer! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Februar 2020 NativeRon schrieb vor 6 Minuten: Auf jeden Fall den besseren und sympathischeren Trainer! Willst du nur Likes abstauben, oder bist du als einer von wenigen zur Raison gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts