Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Es ist immer noch der LASK Man braucht sie trotzdem nur per Mail darauf aufmerksam machen, schon werden die restlichen Karten angefordert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2020 Tschuldigung, dass ich störe! Aber das ist hier der ÖFB-Cup-Thread und nicht irgendein Jobvermittlungsthread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar 2020 Ab heute sind die Tickets für den Away-Sektor gegen Salzburg erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatiker_1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Februar 2020 Oberrang wird auch geöffnet sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Februar 2020 nach welcher reihenfolge werden ober- und unterrang vergeben? zählt der zeitpunkt des kaufs oder der zeitpunkt des abholens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Februar 2020 Much1 schrieb vor 5 Minuten: nach welcher reihenfolge werden ober- und unterrang vergeben? zählt der zeitpunkt des kaufs oder der zeitpunkt des abholens? Ich hab erst in Salzburg eingetauscht und den Unterrang bekommen. Also denk ich, dass das Datum des Verkaufs zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. Februar 2020 Denke die wurden völlig wahllos vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Februar 2020 Ich hab die Sicht oben eig recht gut gefunden. Werd mich dort wieder einmieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Februar 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Ich hab die Sicht oben eig recht gut gefunden. Werd mich dort wieder einmieten. Wie schafft man das bewusst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Februar 2020 LASK1965 schrieb vor 14 Minuten: Wie schafft man das bewusst? Glück mein Freund Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Februar 2020 (bearbeitet) Fanatiker_1908 schrieb vor 4 Stunden: Oberrang wird auch geöffnet sein ? War eh gar nie anders geplant vom Gastgeber. Nur hat der Herr in der FB Gruppe wiedermal geglaubt, dass die verdeckten Sektoren außerhalb des Gästesektors geöffnet werden, was natürlich nicht der Fall ist. bearbeitet 19. Februar 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Februar 2020 Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Februar 2020 Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Heimspiel Die Süd ist ja noch gar nicht offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2020 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Die Süd ist ja noch gar nicht offen. Die wollen wohl das wir zum Away auch noch die West in Beschlag nehmen? Im Ernst Aufgrund des Spieltermines wäre ich positiv überrascht, wenn wir den Away voll bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Februar 2020 111ASK schrieb vor einer Stunde: Die wollen wohl das wir zum Away auch noch die West in Beschlag nehmen? Im Ernst Aufgrund des Spieltermines wäre ich positiv überrascht, wenn wir den Away voll bekommen. Im Ernst, alles andere als ein voller Away wäre eine bodenlose Frechheit. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts