Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2020 HEIMSIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Februar 2020 SPIELTAG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. Februar 2020 DER LASK MUSS (WIEDER) FICKEN! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 8. Februar 2020 Heimsieg, nächste Runde Innsbruck 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Februar 2020 (bearbeitet) strwn bearbeitet 8. Februar 2020 von Der Athletiker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2020 tigoutis schrieb vor 34 Minuten: Schlager profitiert sicher nicht von seiner Erfahrung? Du stehst auch komplett neben der Spur. Wer keinen Zweizweiler ohne Beleidigung verfassen kann, sollte sicher nicht darüber urteilen ob jemand neben oder auf der Spur steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Februar 2020 Das Spiel morgen findet sicher in Amstetten statt, für den Rasen bestimmt auch ganz gut wenn nicht 2 Tage hintereinander umgeackert wird. Dazu wird morgen in der Halbzeit ausgelost, dass wurde aber glaube ich schon wo erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2020 Das wird heute ein ganz enges Spiel. Ich hoffe es geht nicht in die Verlängerung und schon gar nicht ins Elfmeterschießen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Februar 2020 LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: Das Spiel morgen findet sicher in Amstetten statt, für den Rasen bestimmt auch ganz gut wenn nicht 2 Tage hintereinander umgeackert wird. Dazu wird morgen in der Halbzeit ausgelost, dass wurde aber glaube ich schon wo erwähnt. Wieso facepalm? Finds in der Halbzeit besser als wieder in 3 Wochen in Sport am Sonntag. Alle D Sektoren sind aktuell grau. Bin gespannt wie viele es heute werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2020 Ich hab irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl, schlechter noch als vor der Rapid-Partie. Hoffe, dass es sich nicht bestätigt. Kann mir schon vorstellen, dass es so läuft, wie in der letzten Partie, nur halt ohne Aufholjagd ... Nichtsdestotrotz ist die Vorfreude riesig und mein Gefühl hoffentlich vollkommen daneben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Februar 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Wieso facepalm? Finds in der Halbzeit besser als wieder in 3 Wochen in Sport am Sonntag. manchmal dauerts 3 Wochen und dann können sie es nicht erwarten und losen schon in der Halbzeit. Hätte man auch warten können bis die Partie zu Ende ist, meine Meinung aber wenn Amstetten einen attraktiven Gegner bekommt und das mitbekommen gibt es nochmal einen extra Schub, hoffen kann man ja... Lustenau/Wattens, Innsbruck, Amstetten und wir im Halbfinale hätte schon was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2020 (bearbeitet) sowuascht schrieb vor 18 Minuten: Wer keinen Zweizweiler ohne Beleidigung verfassen kann, sollte sicher nicht darüber urteilen ob jemand neben oder auf der Spur steht. steht man nicht in der spur? bearbeitet 8. Februar 2020 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2020 laskler89 schrieb vor 7 Minuten: steht man nicht in der spur? Hast natürlich recht ☝? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. Februar 2020 Leblhuber schreibt heute von informellen Gesprächen zwischen El Maestro und dem ASK im letzten Frühjahr. El Maestro soll gesagt haben, dass dieser Job ein Kindergeburtstag für ihn wäre. Zudem fügt GL hinzu, dass der gute Nestor eine goldene Rolex getragen haben soll... Falls da was dran ist, kann man nur umso mehr froh sein, wer heute auf welcher Bank sitzt - egal wie es ausgeht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2020 Vorfreude ist in den letzten Stunden nochmals immens gestiegen, so muss das sein Gefühl habe ich leider kein sonderlich gutes, kann das aber nicht wirklich begründen, muss und wird hoffentlich auch nichts heißen! Auf eine gute Partie mit dem besseren Ende für die „richtigen“ Schwarz-Weißen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts