LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Februar 2020 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Soeben wurde auch auf Insta ein Beitrag gepostet! Was würde der LASK ohne uns Fans machen? Auch auf Facebook. Sensationell. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Februar 2020 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Auch auf Facebook. Sensationell. Das Internet ist für uns alle Neuland. Aufregende Zeiten sind das als LASKler. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Februar 2020 wiedermal darf man stolz aufs ASB und alle, die ein mail geschrieben haben, sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Februar 2020 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Das Internet ist für uns alle Neuland. Aufregende Zeiten sind das als LASKler. Die WKO und IV schwadronieren ja immer vom Fachkräftemangel. Im LASK-Büro ist dieser am deutlichsten zu spüren. Egal, wer diesen Sauhaufen zu verantworten hat, dem gehört eigentlich die Rute ins Fenster gestellt (böse Zungen behaupten, die Fristlose). Mir ist schon klar, dass die Fans für die Vereinsmitarbeiter der unangenehmste Stakeholder sind. Aber wir sind halt nun einmal zahlenmäßig die meisten. Also wäre es dann und wann fein, den Arsch in die Höhe zu wuchten und ein gewisses Mindestmaß an Businesspartner-Zuwendung geltend zu machen. Weil dann könnte man in Zukunft den einen oder anderen zusätzlichen finanziellen Benefit generieren. Ich hoffe, das war genug Wirtschaftsdeutsch lieber @Klubservice. bearbeitet 4. Februar 2020 von LASK08 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Februar 2020 Much1 schrieb vor 6 Minuten: wiedermal darf man stolz aufs ASB und alle, die ein mail geschrieben haben, sein Das ASB wenn sie im Büro wieder Wochen schlafen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2020 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Das Internet ist für uns alle Neuland. Mein Freund Bill meint auch das Internet ist nur ein Hype ? bearbeitet 4. Februar 2020 von aaaeskaaa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chickendinner Banklwärmer Geschrieben 4. Februar 2020 Hab mit einen bekannten von Gruber über das Thema Werbung für Spiele und generell organisatorische Sachen gesprochen. Der meint das gerade alle Augen auf das Projekt „Gugl Neu“ sind aber auch viel zu wenig besetzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2020 chickendinner schrieb vor 2 Minuten: Hab mit einen bekannten von Gruber über das Thema Werbung für Spiele und generell organisatorische Sachen gesprochen. Der meint das gerade alle Augen auf das Projekt „Gugl Neu“ sind aber auch viel zu wenig besetzt sind. Versteh ich auch. Auf der anderen Seite würds bestimmt auch 1-2 Leute geben, die das sogar freiwillig machen würden. Täglich eine Einschaltung auf Insta, FB oder so machen. Von dem ganz abgesehen, dauert es 5 Minuten, ein Foto zu entwerfen und dieses zu teilen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2020 Kenn mich jetzt nicht mehr aus, ist die Dauerkarte nun auch für das Cupspiel gültig? Hätte schon eine mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Februar 2020 blunted235 schrieb vor 1 Minute: Kenn mich jetzt nicht mehr aus, ist die Dauerkarte nun auch für das Cupspiel gültig? Hätte schon eine mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten ;( Nein. War noch nie so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2020 blunted235 schrieb vor 2 Minuten: Kenn mich jetzt nicht mehr aus, ist die Dauerkarte nun auch für das Cupspiel gültig? Hätte schon eine mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten ;( nein, ist sie nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Februar 2020 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 14 Minuten: Versteh ich auch. Auf der anderen Seite würds bestimmt auch 1-2 Leute geben, die das sogar freiwillig machen würden. Täglich eine Einschaltung auf Insta, FB oder so machen. Von dem ganz abgesehen, dauert es 5 Minuten, ein Foto zu entwerfen und dieses zu teilen! Und wenn mal eine halbe Stunde Zeit ist, plan ich einfach mal 5 FB Posts vor. Ist ja nicht so, dass da laufend wer vorm "Kastl" sitzen muss. Eh verständlich, dass das Hauptaugenmerk auf das Stadion Projekt gelegt werden muss. Aber wie User anderer Vereine schon geschrieben haben, ein Stadion nützt dir Nichts, wenn man es am Ende verabsäumt hat die Leute an den Verein zu binden. Und da wiederhol ich mich jetzt: derzeit kann man so leicht wie noch nie Leute für den LASK begeistern. Da braucht es nicht mal sonderlich viel Aufwand, aber eben doch zumindest ein Mindestmaß an Öffentlichkeitsarbeit. Nachdem der kleine Stadtklub derzeit mehr recht als schlecht abstinkt und die Eishackler auch suboptimal unterwegs sind, wäre es mit unserem derzeitigen Höhenflug durchaus erwünschenswert die Jüngsten abzuholen und für den LASK zu begeistern. Das Cup Spiel wäre da ja perfekt gewesen, dass ich zb eine Schulaktion starte. Einfach Geschichte: jene Klasse, die sich die kreativsten Werbung für das Spiel einfallen lässt, darf gratis zum Spiel. Am Ende übernehmen dann sogar Volksschüler das Spieltagsmarketing. Und das mit Sicherheit besser als die derzeit zuständigen Damen und Herren. bearbeitet 4. Februar 2020 von LASK1965 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2020 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Und wenn mal eine halbe Stunde Zeit ist, plan ich einfach mal 5 FB Posts vor. Ist ja nicht so, dass da laufend wer vorm "Kastl" sitzen muss. Eh verständlich, dass das Hauptaugenmerk auf das Stadion Projekt gelegt werden muss. Aber wie User anderer Vereine schon geschrieben haben, ein Stadion nützt dir Nichts, wenn man es am Ende verabsäumt hat die Leute an den Verein zu binden. Und da wiederhol ich mich jetzt: derzeit kann man so leicht wie noch nie Leute für den LASK begeistern. Da braucht es nicht mal sonderlich viel Aufwand, aber eben doch zumindest ein Mindestmaß an Öffentlichkeitsarbeit. Nachdem der kleine Stadtklub derzeit mehr recht als schlecht abstinkt und die Eishackler auch suboptimal unterwegs sind, wäre es mit unserem derzeitigen Höhenflug durchaus erwünschenswert die Jüngsten abzuholen und für den LASK zu begeistern. Das Cup Spiel wäre da ja perfekt gewesen, dass ich zb eine Schulaktion starte. Einfach Geschichte: jene Klasse, die sich die kreativsten Werbung für das Spiel einfallen lässt, darf gratis zum Spiel. Am Ende übernehmen dann sogar Volksschüler das Spieltagsmarketing. Und das mit Sicherheit besser als die derzeit zuständigen Damen und Herren. 1111!!!!!11!!111!11!!!1111!!!11111!!!!111!!!111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. Februar 2020 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 48 Minuten: Und da wiederhol ich mich jetzt: derzeit kann man so leicht wie noch nie Leute für den LASK begeistern. Da braucht es nicht mal sonderlich viel Aufwand, aber eben doch zumindest ein Mindestmaß an Öffentlichkeitsarbeit. Wurde so auch von den Herren im Machsport bestätigt. Die erzählten, dass man derzeit alles verkaufen kann wo nur Ansatzweise der LASK in Verbindung gebracht wird. bearbeitet 4. Februar 2020 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 4. Februar 2020 Sonst manchmal erst ein Monat nach der Runde, dieses Mal in der Halbzeitpause des letzten Viertelfinals 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts