KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 9. Januar 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Das habens bei der Austria auch geglaubt Eben die habens geglaubt bei uns wissen das die Herrschaften!:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. Januar 2020 King-Lask schrieb vor 1 Minute: Eben die habens geglaubt bei uns wissen das die Herrschaften!:) Hätte mich ja auch gewundert wenn bei euch irgendwas für die Fans gemacht worden wäre 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 9. Januar 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Hätte mich ja auch gewundert wenn bei euch irgendwas für die Fans gemacht worden wäre Hast wsl. auch nicht so unrecht!:) Spaß beiseite unterm Strich passts für mich! Aber natürlich mit Luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. Januar 2020 King-Lask schrieb vor 18 Minuten: Hast wsl. auch nicht so unrecht!:) Spaß beiseite unterm Strich passts für mich! Aber natürlich mit Luft nach oben. War eh a bisserl überspitzt gemeint momentan kannst dich schwer beschweren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. Januar 2020 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 58 Minuten: Hätte mich ja auch gewundert wenn bei euch irgendwas für die Fans gemacht worden wäre Und das 2:0 für sturm durch den gonzalez sepp, den bergdeutschen lateinamerikaner. Ich komm mir schon wieder vor wie am 15.12. bearbeitet 9. Januar 2020 von Much1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 9. Januar 2020 Gugl Es muss eskalieren Leute, mindestens 12 000 Zuschauer und die, die nicht können, schauen es sich im Josef an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. Januar 2020 Jetlag schrieb vor 5 Minuten: Gugl Es muss eskalieren Leute, mindestens 12 000 Zuschauer und die, die nicht können, schauen es sich im Josef an ALLE DIE WAS KÖNNEN MÜSSEN KOMMEN!!!!!!@@@!!!!!!1!1!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2020 Much1 schrieb vor 55 Minuten: ALLE DIE WAS KÖNNEN MÜSSEN KOMMEN!!!!!!@@@!!!!!!1!1!! Ach im Josef ist's ja weit angenehmer schön im warmen ein kühles Bier. Außerdem hat er uns gesponsert da soll er doch was Retour bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. Januar 2020 Much1 schrieb vor 2 Stunden: Und das 2:0 für sturm durch den gonzalez sepp, den bergdeutschen lateinamerikaner. Ich komm mir schon wieder vor wie am 15.12. Bei so schönen Auflagen ist der Abschluss nur noch Formsache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 10. Januar 2020 So nach 1 Mail an den LASK die Sitzplatzkarte anstandslos auf Stehplatzkarte umgewandelt. Geht doch mal auf Wünsche einzugehen!:) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Januar 2020 King-Lask schrieb vor 39 Minuten: So nach 1 Mail an den LASK die Sitzplatzkarte anstandslos auf Stehplatzkarte umgewandelt. Geht doch mal auf Wünsche einzugehen!:) Mighty ASB! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 10. Januar 2020 King-Lask schrieb vor einer Stunde: So nach 1 Mail an den LASK die Sitzplatzkarte anstandslos auf Stehplatzkarte umgewandelt. Geht doch mal auf Wünsche einzugehen!:) wird beim @casual1908 sicher ned gmacht. Der ist immer so frech zu die Spieler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Januar 2020 tobi93 schrieb vor 3 Minuten: wird beim @casual1908 sicher ned gmacht. Der ist immer so frech zu die Spieler Und zu den Spielerfrauen erst... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. Januar 2020 (bearbeitet) Wurde bereits anstandslos umgetauscht! Da ich heuer noch nichts gespendet habe, hätte ich nun 2 Sitzplatztickets zu einem Gesamtpreis von 80€ abzugeben. bearbeitet 10. Januar 2020 von casual1908 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2020 Ich bleib am Sitzplatz. Hab ich wenigstens etwas Abstand zum Ruaß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts