Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. September 2019 elmod schrieb Gerade eben: Wow, sehr gefährlich. Aber für wen eigentlich? Wenn die Verletzten IV zurück sind, wird Maudo bei den YV spielen. Sofern er dort ein Leiberl hat. Ja wir haben ja lauter tolle IV Madl, Schoissi, Borko, Palmer ... im Moment ist Handl unser bester .. und der wurde tatsächlich für die YV geholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. September 2019 palmer wissen wir ja noch nicht. war ansich nicht so schlecht in hartberg. dann kam halt muckenhammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. September 2019 Westside schrieb vor 6 Stunden: Ja wir haben ja lauter tolle IV Madl, Schoissi, Borko, Palmer ... im Moment ist Handl unser bester .. und der wurde tatsächlich für die YV geholt Das ist zu einfach, Maudo hat mehr Potenzial, sich an jungen Neuzjgängen aufzuhängen bringt wenig. Es passt das gesamte Konstrukt nicht, zusätzlich gibts die Ausfälle. Wenn man nach Hartberg schaut, zum WAC, den Grünen oder nach Linz brauchen wir uns mit dieser Abwehr am Papier nicht verstecken - aber sie bringt es nicht auf den Platz und das gilt es zu ändern. Maudo ist dabei nicht das Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. September 2019 behave yourself schrieb vor 51 Minuten: Das ist zu einfach, Maudo hat mehr Potenzial, sich an jungen Neuzjgängen aufzuhängen bringt wenig. Es passt das gesamte Konstrukt nicht, zusätzlich gibts die Ausfälle. Wenn man nach Hartberg schaut, zum WAC, den Grünen oder nach Linz brauchen wir uns mit dieser Abwehr am Papier nicht verstecken - aber sie bringt es nicht auf den Platz und das gilt es zu ändern. Maudo ist dabei nicht das Problem. Das Spiel gestern nicht gesehen? und das war nur das i Tüpfelchen ...! In jedem Spiel bis dato ein Unsicherheitsfaktor! Dein Blatt Papier widerspricht der Realität seit Monaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. September 2019 Westside schrieb vor 11 Minuten: Das Spiel gestern nicht gesehen? und das war nur das i Tüpfelchen ...! In jedem Spiel bis dato ein Unsicherheitsfaktor! Dein Blatt Papier widerspricht der Realität seit Monaten... Ja, stimme ich überall zu - aber Spieler brauchen auch Anpassungszeit, der eine mehr, der andere weniger. Beibubs bekommen sie diese traditionell kaum, dafür wird dann gleich drauf gehaut. Maudo ist shon unfähig, Yakete wird auch schon so gesehen. Dafür darf jemand wie Prokop fast jede Runde Dilettieren, obwohl er dauernd für fatale Fehler in der Vorwärtsbewegung sorgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 9 Minuten: Ja, stimme ich überall zu - aber Spieler brauchen auch Anpassungszeit, der eine mehr, der andere weniger. Beibubs bekommen sie diese traditionell kaum, dafür wird dann gleich drauf gehaut. Maudo ist shon unfähig, Yakete wird auch schon so gesehen. Dafür darf jemand wie Prokop fast jede Runde Dilettieren, obwohl er dauernd für fatale Fehler in der Vorwärtsbewegung sorgt. Versteh dich auch - keine Sorge - ich sag auch nicht das die anderen angesprochenen besser sind. Ich spreche auch vom Kader, der ein Haufen von irgendwas ist, alles nur keine Mannschaft ... Da spiel ich lieber mit 11 Handls der spielt mit Herz, als mit einem dieser gesättigten Möchtegerns die ständig das Blatt Papier lesen auf dem steht wie toll sie nicht eigentlich wären... ich hoffe man reagiert zum Wohle des Vereins - und beseitigt JETZT radikal alle Unwilligen (nicht nur Spieler) - und handelt nicht wieder mit dem gleichen Eierschaukeln bearbeitet 2. September 2019 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2019 Bitte verschenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. September 2019 so jetzt haben wir den salat und ich wiederhole gerne nocheinmal meine einschätzung nach dem lask spiel. maudo hat einige gute assets für einen iv aber er hat leider auch grobe schwächen. er ist körperlich stark und robust aber dann wird es sehr schnell finster. sein linker fuss ist nicht vorhanden. das limitiert ihn sowohl bei ballbesitz als auch beim verteidigen, wie man gestern erneut sehen konnte. da passt dann die balance nicht und es entstehen gefährliche situationen. taktisch ist er sehr ausbaufähig und muss einfach schnell lernen. imo war er ganz klar für die yv vorgesehen. madl, borkovic, pb und schoissi sind deutlich über ihn zu stellen. und ganz ehrlich und ein weiteres mal. denkt irgendwer wirklich, dass nur ein spieler auf der welt nicht von den scoutingabteilungen von hunderten klubs bereits gecheckt und abgelehnt wurde bevor wir zugriff haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 2. September 2019 ja aber eins frag ich mich dann schon. wenn man schon weiss das man im kader sowohl in der km als auch bei den yv keinen hat, der spieler mitziehen und führen kann, warum will man dann mit aller gewalt irgendwelche perspektivespieler aufbauen. früher hatten wir acimovic, bak oder wem auch immer, die unseren jungen was weitergaben. wer is heute da? da passt doch hinten und vorne das konzept nicht. sofern man überhaupt eines hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. September 2019 ozzy schrieb vor 4 Minuten: so jetzt haben wir den salat und ich wiederhole gerne nocheinmal meine einschätzung nach dem lask spiel. maudo hat einige gute assets für einen iv aber er hat leider auch grobe schwächen. er ist körperlich stark und robust aber dann wird es sehr schnell finster. sein linker fuss ist nicht vorhanden. das limitiert ihn sowohl bei ballbesitz als auch beim verteidigen, wie man gestern erneut sehen konnte. da passt dann die balance nicht und es entstehen gefährliche situationen. taktisch ist er sehr ausbaufähig und muss einfach schnell lernen. imo war er ganz klar für die yv vorgesehen. madl, borkovic, pb und schoissi sind deutlich über ihn zu stellen. und ganz ehrlich und ein weiteres mal. denkt irgendwer wirklich, dass nur ein spieler auf der welt nicht von den scoutingabteilungen von hunderten klubs bereits gecheckt und abgelehnt wurde bevor wir zugriff haben. Einen Spieler zu holen - der einen seiner beiden Haxen nur zum halten der Balance benötigt - hat nichts aber auch gar nichts mit Scouting zu tun! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. September 2019 Westside schrieb Gerade eben: Einen Spieler zu holen - der einen seiner beiden Haxen nur zum halten der Balance benötigt - hat nichts aber auch gar nichts mit Scouting zu tun! meine begeisterung hat sich von anfang an in grenzen gehalten. war ja bei vielen hier im asb anders, auch bei einigen die mich für meine einschätzung beschimpft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. September 2019 ozzy schrieb Gerade eben: meine begeisterung hat sich von anfang an in grenzen gehalten. war ja bei vielen hier im asb anders, auch bei einigen die mich für meine einschätzung beschimpft haben. Da bin ich ja bei dir, keine Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2019 ozzy schrieb vor 15 Minuten: so jetzt haben wir den salat und ich wiederhole gerne nocheinmal meine einschätzung nach dem lask spiel. maudo hat einige gute assets für einen iv aber er hat leider auch grobe schwächen. er ist körperlich stark und robust aber dann wird es sehr schnell finster. sein linker fuss ist nicht vorhanden. das limitiert ihn sowohl bei ballbesitz als auch beim verteidigen, wie man gestern erneut sehen konnte. da passt dann die balance nicht und es entstehen gefährliche situationen. taktisch ist er sehr ausbaufähig und muss einfach schnell lernen. imo war er ganz klar für die yv vorgesehen. madl, borkovic, pb und schoissi sind deutlich über ihn zu stellen. und ganz ehrlich und ein weiteres mal. denkt irgendwer wirklich, dass nur ein spieler auf der welt nicht von den scoutingabteilungen von hunderten klubs bereits gecheckt und abgelehnt wurde bevor wir zugriff haben. Selbes Problem wie bei Kadiri. Personalprobleme verhindern, dass wir den Spielern die Zeit geben die sie brauchen um sich zu entwickeln, sich zu akklimatisieren. Schuld ist dann der Spieler. Bedaure. Wir sind nicht in der Lage 3 Mio. für einen Igor zu zahlen......samt dessen Stellungsfehlern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. September 2019 echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten: Selbes Problem wie bei Kadiri. Personalprobleme verhindern, dass wir den Spielern die Zeit geben die sie brauchen um sich zu entwickeln, sich zu akklimatisieren. Schuld ist dann der Spieler. Bedaure. Wir sind nicht in der Lage 3 Mio. für einen Igor zu zahlen......samt dessen Stellungsfehlern..... Ja die dünne Personaldecke verhindert seit Jahren eine Entwicklung von Spielern im Tor im Mittelfeld und im Sturm ... ganz zu Schweigen von der Akademie ... da holt man dann Spieler ohne Klausel und kommt am Jahresende drauf das er 3 Mille kostet ... wusste ja niemand ... so baut man einen Kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 2. September 2019 echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten: Selbes Problem wie bei Kadiri. Personalprobleme verhindern, dass wir den Spielern die Zeit geben die sie brauchen um sich zu entwickeln, sich zu akklimatisieren. Schuld ist dann der Spieler. Bedaure. Wir sind nicht in der Lage 3 Mio. für einen Igor zu zahlen......samt dessen Stellungsfehlern..... das Problem ist, dass die Neuzugänge in eine nicht funktionierende Mannschaft und bei Maudo speziell in eine nicht funktionierende Abwehr kommen und auf Anhieb funktionieren müssen.. Cavlan schafft das ganz gut, Maudo eben weniger gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts