Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Juni 2019 Ich verstehe immer Bazina, und bin fast ein wenig sentimental. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2019 Das dänische Team scheint heute recht robust zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 bisserl mehr stadionsound wär schon drin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2019 Schlager gut aufgepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juni 2019 Mir gefällt diese Doppel-6 immer noch nicht, das ist mir einfach zu passiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. Juni 2019 Kvasina hat jetzt 0 von 6 Kopfballduellen gewonnen. Is ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2019 A bissl ungenau und zaghaft noch das Ganze. Hat aber gegen die Serben auch so angefangen. Mit Kvasi vorne drin dürften auch gern etwas mehr Bälle aus dem Halbfeld in den 16er fliegen bevor im Mittelfeld im Klein-Klein risikoreiche Bälle verloren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 maxglan schrieb Gerade eben: Kvasina hat jetzt 0 von 6 Kopfballduellen gewonnen. Is ausbaufähig. Dem fehlt halt auch die richtige Größe, um Vorteile in Luftduellen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Juni 2019 Die Konter sind viel zu zaghaft. Honsak gefällt mir außen um Welten besser als in der Spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Juni 2019 killver schrieb vor 6 Minuten: bisserl mehr stadionsound wär schon drin bisserl a besseres Soiel auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Aegis schrieb Gerade eben: Mit Kvasi vorne drin dürften auch gern etwas mehr Bälle aus dem Halbfeld in den 16er fliegen Damit er ne Quote von 0/10 statt 0/6 hat!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2019 die Geschwindigkeit vom Wolf fehlt etwas zu statisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: Damit er ne Quote von 0/10 statt 0/6 hat!? Müssen ja nicht am Kopf kommen Aber das sind ja seine Bälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juni 2019 Schlager gehört eine Reihe zurück und Baumgartner auf die 10 rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Juni 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Schlager gehört eine Reihe zurück und Baumgartner auf die 10 rein. Ich hätte ohnehin Baumgartner von Beginn an gebracht. Ist nur die Frage, ob Baumgartner das körperbetonte Spiel der Dänen behagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts