sulza V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 Die Dänen gestern sehr unentschlossen, mit billigen Fehlern und viel zu Offensiv ausgerichtet. Deutschland hat das natürlich ausgenutzt und im Konter eiskalt zugeschlagen. Wir benötigen also eine taktische Meisterleistung, viel Disziplin und unsere Raketen in der Offensive. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Juni 2019 Darf eigentlich ein Spieler nachnominiert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 18. Juni 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Darf eigentlich ein Spieler nachnominiert werden? nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2019 Sorry, wenn ich hier falsch bin, aber ich würde gerne Tickets für dieses Spiel bestellen.... Bei www.vivaticket.it wird nur der Sektor C1 freigeschalten.... Ist das der Österreichsektor? Bzw gibts Erfahrungen (nach dem Serbien-Spiel) mit dem Ticketkauf vor Ort? Nachdem Donnerstag Feiertag ist, befürchte ich nämlich, dass die angegebenen Vorkaufstsellen (allesamt Trafiken) zu sein werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2019 LASK08 schrieb vor 4 Stunden: Dabei muss man ja sagen, dass Havertz, Brandt, Kehrer, Sané, Werner und einige andere Spielberechtigte gar nicht dabei sind. wie bei uns auch einige nicht dabei sind... revo schrieb vor 4 Stunden: Ich will nach Japan, ich will also einen Sieg. wollen tut man immer, nur jetzt wird halt so getan als müsse man dänemark schlagen und wenn man das nicht schafft ist man wieder der versager. in wahrheit treffen da 2 sehr gleichstarke teams aufeinander wie auch gegen serbien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2019 schmechi schrieb vor 2 Stunden: Sorry, wenn ich hier falsch bin, aber ich würde gerne Tickets für dieses Spiel bestellen.... Bei www.vivaticket.it wird nur der Sektor C1 freigeschalten.... Ist das der Österreichsektor? Bzw gibts Erfahrungen (nach dem Serbien-Spiel) mit dem Ticketkauf vor Ort? Nachdem Donnerstag Feiertag ist, befürchte ich nämlich, dass die angegebenen Vorkaufstsellen (allesamt Trafiken) zu sein werden.... In Italien haben die Geschäfte eh am Feiertag auch offen, oder nicht? Ansonsten: ausverkauft wird es wohl kaum sein, also wirst wohl beim Stadion auch was kriegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2019 bertl80 schrieb vor 7 Minuten: In Italien haben die Geschäfte eh am Feiertag auch offen, oder nicht? Ansonsten: ausverkauft wird es wohl kaum sein, also wirst wohl beim Stadion auch was kriegen? kA... Ausverkauft ist es sicher nicht, aber anstellen will ich halt vermeiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2019 Sieg muss her, das ist Fakt. Dann gegen die Freunde ein Remis ermauern uns gut ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Europaklassespieler Geschrieben 18. Juni 2019 bertl80 schrieb vor 3 Stunden: In Italien haben die Geschäfte eh am Feiertag auch offen, oder nicht? Ansonsten: ausverkauft wird es wohl kaum sein, also wirst wohl beim Stadion auch was kriegen? Ist kein Feiertag in Italien. dan_72 schrieb vor 12 Stunden: wir sind sicher jetzt nicht der favorit gegen dänemark...das ist ein 50:50 spiel ohne wolf ist wohl dänemark favorit...sind zb. zum 3. mal in folge bei einer u21 em. wurde hier auch ein x nehmen. Damit bist dann halt weg, aus den drei Gruppen kommt nur 1(!) Gruppenzweiter weiter. Bis jetzt gabs kein Unentschieden, somit können sogar 6 Punkte zu wenig sein! Nach dem bisher gezeigten sind wir für mich der klare Favorit. Einziges Fragezeichen steht hinter dem Ersatz von Wolf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2019 Maniacx schrieb vor 24 Minuten: Ist kein Feiertag in Italien. Tatsächlich, da hast du recht. Hätte ich nicht gewusst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2019 Maniacx schrieb vor 11 Stunden: Ist kein Feiertag in Italien. Damit bist dann halt weg, aus den drei Gruppen kommt nur 1(!) Gruppenzweiter weiter. Bis jetzt gabs kein Unentschieden, somit können sogar 6 Punkte zu wenig sein! Nach dem bisher gezeigten sind wir für mich der klare Favorit. Einziges Fragezeichen steht hinter dem Ersatz von Wolf. das ist auch nur hypothetisch denn die anderen gruppen können auch öfters x spielen. noch dazu gehts ja um die olympiaquali... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2019 Auf der offiziellen Seite sind immer nur die Ecksektoren verfügbar, Längsseite gar nichts. Kann mir kaum vorstellen, dass diese bereits voll ist? Würdet ihr daher empfehlen, die Karten erst vor Ort zu kaufen? In Hoffnung auf bessere Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2019 Joe0023 schrieb vor 59 Minuten: Auf der offiziellen Seite sind immer nur die Ecksektoren verfügbar, Längsseite gar nichts. Kann mir kaum vorstellen, dass diese bereits voll ist? Würdet ihr daher empfehlen, die Karten erst vor Ort zu kaufen? In Hoffnung auf bessere Karten? Genau das würde ich auch gerne wissen.... Bzw ob der freigeschaltene Ecksektor der Österreich-Sektor ist.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 ein erprunzter sieg und wir könnten gegen deutschland mit der b-elf spielen. ein unentschieden wäre aus meiner sicht zu wenig - also egal wie - pflichtsieg wenn man weiter kommen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Juni 2019 Patrax Slater schrieb vor 9 Minuten: ein erprunzter sieg und wir könnten gegen deutschland mit der b-elf spielen. ein unentschieden wäre aus meiner sicht zu wenig - also egal wie - pflichtsieg wenn man weiter kommen möchte. Aufgrund des Modus ist ein Runterschalten nicht möglich. Außerdem möchte ich nicht das Fell (Tokio) verkaufen, bevor der mehr als gefährliche dänische Bär erlegt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts