derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2019 WOOO SICH ICH DAS LASK SPIEL LIVE ? OHNE KONFERENZ, DANKE ! Sonst meld ich heute den Dreck noch ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2019 Ist auf 222 programmiert, aber momentan wird nicht gesendet!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 Abseits und kein Foul obendrein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Bitte das kann doch kein Elfer sein. skandalöse Entscheidung bearbeitet 20. August 2019 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 Wow, Schiri darf hoffentlich nie wieder ein Spiel pfeifen. Doppelt falsch ist ein Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. August 2019 Absoluter Witz, scheiss UEFA und SEH Schiedsrichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2019 Der VAR ist ja der blinde Vogel der die Austria auf Zypern gepfiffen hat...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2019 Ist auf 222 programmiert, aber momentan wird nicht gesendet!? Nur auf DAZN, wie ich gerade herausgefunden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 War die rote Linie gerade der Stürmer oder Trauner? Hätte wegen des Schuhs auf den Stürmer getippt, aber dann wärs ja offiziell auch abseits gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: WOOO SICH ICH DAS LASK SPIEL LIVE ? OHNE KONFERENZ, DANKE ! Sonst meld ich heute den Dreck noch ab. Skysport (1) 2 HD bearbeitet 20. August 2019 von MarcSin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 20. August 2019 Das wars wohl für den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) MarcSin schrieb vor 1 Minute: Skysport 1 HD Danke, ich hob an Zurn, wegen dem VAR, aber da sehe ich nur die Konferenz.....bei mir zumindest. bearbeitet 20. August 2019 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. August 2019 Die Pfeife quert dem Glatzerten quer eingeschoben... echt... wie kann man zu dem Zeitpunkt so einen gschissenen Elfer pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2019 derfalke35 schrieb Gerade eben: Danke, ich hob an Zurn, wegen dem VAR. Bei mir geht genau der Kanal nicht ? Sch. sky ticket app 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 Zwara schrieb vor 4 Minuten: War die rote Linie gerade der Stürmer oder Trauner? Hätte wegen des Schuhs auf den Stürmer getippt, aber dann wärs ja offiziell auch abseits gewesen. Der Stürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts