misteranonymus Postaholic Geschrieben 22. Juli 2019 (bearbeitet) Hier die deutschsprachigen Teams: Fehervar/Vaduz – Tallinn/Eintracht FrankfurtHaugesund/Sturm Graz – PSV Eindhoven/FC BaselAustria Wien – Shamrock Rovers/Apollon LimassolLuzern/KI – RCD Espanyol/St. Jarnan bearbeitet 22. Juli 2019 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2019 Pengsti schrieb vor 2 Minuten: Passt... Damit haben wir fix ein Duell mit Basel, ganz cool. Wichtig war vor allem das Austria Los und das ist okay, bei Sturm ist nach hoffentlic) Haugesund oder wie die heissen eh alles Draufgabe Von einem fixen Duell mit Basel gehe ich nicht aus, es spielt ja Sturm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2019 Luzern gegen Espanyol - die Schweizer wieder mit ordentlichem Pech. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 22. Juli 2019 Pat-Stu schrieb vor 2 Minuten: Von einem fixen Duell mit Basel gehe ich nicht aus, es spielt ja Sturm schon editiert... hatte ich zunächst vergessen. also eigentlich alles andere als wahrscheinlich, ein erneutes ausscheiden von Sturm würde mich mittlerweile überhaupt nicht mehr wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2019 Pat-Stu schrieb vor 4 Minuten: Von einem fixen Duell mit Basel gehe ich nicht aus, es spielt ja Sturm Gewinner aus PSV/Basel - vs LASK Verlierer aus PSV/Basel - vs Sturm = Fixduell gegen PSV und Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2019 IceChris schrieb Gerade eben: Gewinner aus PSV/Basel - vs LASK Verlierer aus PSV/Basel - vs Sturm = Fixduell gegen PSV und Basel Sturm müsste erst Haugesund aus dem Weg räumen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2019 IceChris schrieb Gerade eben: Gewinner aus PSV/Basel - vs LASK Verlierer aus PSV/Basel - vs Sturm = Fixduell gegen PSV und Basel Sturm muss zuerst über Haugesund drüberkommen in Q2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2019 IceChris schrieb Gerade eben: Gewinner aus PSV/Basel - vs LASK Verlierer aus PSV/Basel - vs Sturm = Fixduell gegen PSV und Basel Und falls Sturm gegen Haugesund ausscheidet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2019 Manni_K schrieb Gerade eben: Sturm müsste erst Haugesund aus dem Weg räumen. Ja ok, ist richtig Pat-Stu schrieb Gerade eben: Und falls Sturm gegen Haugesund ausscheidet? Dann sinds draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2019 Wichtig war mal das Los der Austria, und das ist mit Apollon ziemlich in Ordnung. Auf Sturm braucht man eh nicht hoffen, aber da ist Basel/Eindhoven schon ok da es eine Setzung im PO bringen würde. Das Traumlos wäre Partizan gewesen, aber sicher besser als gegen Frankfurt oder Rijeka oder Guimaraes (zu schwer bzw. fehlende Setzung im PO). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Juli 2019 Keine schlechten Lose wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2019 Manni_K schrieb vor 8 Minuten: Luzern gegen Espanyol - die Schweizer wieder mit ordentlichem Pech. und Thun gg Spartak oder? (hab den Anfang und somit die Hälfte verpasst..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2019 IceChris schrieb Gerade eben: und Thun gg Spartak oder? (hab den Anfang und somit die Hälfte verpasst..) Ja - ebenfalls ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 22. Juli 2019 (bearbeitet) Manni_K schrieb vor 13 Minuten: Luzern gegen Espanyol - die Schweizer wieder mit ordentlichem Pech. Und Thun gegen Spartak Moskau. Bitter. Wieder wird es Luzern nicht packen auch nur eine Runde zu überstehen. Edit: Sehe gerade die spielen ja noch eine Runde früher. bearbeitet 22. Juli 2019 von basilese 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2019 Wenn ich so drüberschaue haben unsere Konkurrenten generell ziemlich ins Klo gegriffen Macht wieder jmd eine Übersicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts