Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2019 Die Aufstellung in der 2. HZ gefällt mit viel besser...bitte drehts das Spiel noch damit man einen Sturm mit Edo nimma sehn muss...auch die Zuordnung bei der Verteididung war nicht existent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2019 Prokop macht sich heute nicht so schlecht. Aber ja er is für die Position nicht ideal. Fitz kann man schon auf der Position probieren wie auch Sax. Das Hauptproblem sind die av. Martschinko und (nicht ganz so extrem) klein sind zu schwach. Hier kann man ja noch auf cavlan und zwie hoffen. Und die 8ter. Da hat man eigentlich keinen der diese Rolle ideal ausfüllen kann. Am ehesten noch Serbest (und bei dem is nicht klar ob er bleibt) und vl kann sich demaku da noch etablieren. Alles andere sind mehr oder weniger brauchbare Kompromisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2019 Wo ist das bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2019 Wär halt cool wenn sie die Aufstellung ausblenden würden damit man was vom Spiel sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2019 Bild heast !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2019 Groovee schrieb Gerade eben: bitte drehts das Spiel noch damit man einen Sturm mit Edo nimma sehn muss... Du solltest Edomwonyi öfter erwähnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2019 Kann man bitte irgendwo die Aufstellung sehen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2019 Die sind mir auch nimma wurscht. Kein Stream ohne irgendeinen unprofessionellen Schwachsinn 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2019 Bislang hätt in der zweiten Halbzeit noch keinen Fehler gesehen. Quasi perfekt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2019 Schaut beim slavia stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2019 Der slavia stream hat bild... bei dem bleib ich jetzt glaub ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 2. Juli 2019 Nauu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2019 Wie peinlich ... na endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Der slavia stream hat bild... bei dem bleib ich jetzt glaub ich auch. edit: geht schon bearbeitet 2. Juli 2019 von DaMarkWied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2019 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Der slavia stream hat bild... bei dem bleib ich jetzt glaub ich auch. Hat aber nicht so gutes bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts