Vorbereitung Sommer 2019


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ebner passt nicht auf diese Position.

Das stimmt. Er macht seine Sache aber tdm besser als beide AV... Aber er is wie zu erwarten war Ball-und Pass-technisch zu schwach um die nötige Verbindung nach vorne zu sein (die auf dieser Position nötig wäre)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube das wir mit der raute keinen erfolg haben werden 

Mit Ebner und Fitz auf den 8er Positionen und Martschinko und Klein als AVs vermutlich schwierig. Ich seh Klein oft weniger kritisch als manche hier, aber die enorme Laufstärke die man da bräuchte im 4-4-2 Diamond hat er halt absolut nimmer und Martschinko ohnehin mit ein paar gewohnten Defiziten nach hinten.

Serbest halten und sich ganz genau überlegen wer neben ihm spielt - ideal wär imho noch einen 8er zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 2 Minuten:

man wird doch nicht draufkommen, dass man aus den bisherigen 10 bzw. 11:00 keine sportlichen erkenntnisse ziehen kann?

Punktuell kann der Trainer sicher was draus ablesen. Ist heut auch nicht viel anders. Bei den AVs und Ebner auf der 8 kann man schon ein bissl skeptisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Mit Ebner und Fitz auf den 8er Positionen und Martschinko und Klein als AVs vermutlich schwierig. Ich seh Klein oft weniger kritisch als manche hier, aber die enorme Laufstärke die man da bräuchte im 4-4-2 Diamond hat er halt absolut nimmer und Martschinko ohnehin mit ein paar gewohnten Defiziten nach hinten.

Serbest halten und sich ganz genau überlegen wer neben ihm spielt - ideal wär imho noch einen 8er zu holen.

Fitz spielt stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Fitz spielt stürmer

ist mir klar, thx - ich wollt eigentlich eh Prokop/Fitz schreiben - wenn wir offensiv spielen müssten theoretisch beide für die Position Frage kommen, gilt vermutlich auch für Sax. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Punktuell kann der Trainer sicher was draus ablesen. Ist heut auch nicht viel anders. Bei den AVs und Ebner auf der 8 kann man schon ein bissl skeptisch sein.

Ich traue Prokop eigentlich schon den 8er zu, eventuell auch Sax und Fitz. Die Sorge um die AVs teile ich uneingeschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
violaNG schrieb Gerade eben:

Ich traue Prokop eigentlich schon den 8er zu, eventuell auch Sax und Fitz. Die Sorge um die AVs teile ich uneingeschränkt.

Ja, eventuell funktioniert einer aus dem Trio Prokop/Fitz/Sax als offensiverer 8er, da bleibt für die andere Position halt Serbest alternativlos. Eigentlich bräuchten wir einen zweiten halbwegs ausgewogenen 8er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebner bleibt halt ein 6er und Ersatz für die Viererkette.

Fitz für mich kein Stürmer, obwohl er ein paar Eigenschaften für diese Position hat.

Auch Prokop für mich nicht ideal. 

Hier die Daten von Gegner und wie weit dieser in der Vorbereitung ist:

Slavia Prag holte in der Saison 2018/19 nicht nur das Double in Tschechien, sondern zeigte vor allem auch auf internationaler Bühne auf. Nachdem sich das Team von Trainer Jindrich Trpisovsky in der UEL-Gruppe gegen Zenit St. Petersburg, Bordeaux und FC Kopenhagen durchsetzen konnte, schalteten die Tschechen im Achtelfinale sensationell den FC Sevilla aus. Erst im Viertelfinale musste sich Slavia Prag gegen den späteren Europa-League-Sieger FC Chelsea geschlagen geben.

Die tschechische Liga beginnt bereits am 13. Juli, zwei Wochen vor der österreichischen. Für Slavia Prag ist das Match gegen die Austria das vorletzte Testspiel, am Samstag spielen die Tschechen noch gegen Spartak Trnava.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/07/viola-tv-live--austria-wien-----slavia-prag/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wär ja wirklich enorm gespannt welche erste Elf sich aktuell in Ilzers Vorstellung abzuzeichnen beginnt. Es ist echt schwer zu sagen - gerade im MF seh ich eigentlich nur Serbest als gesetzt, hinten Madl und Borko (wenn fit). Sonst würd ich auf keinen fix setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.