XM1911 ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2019 Nach vorne geht nix. Bis auf zwei Konter und hinten spielens uns schiach her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2019 Schaut net so souverän aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2019 Lucic is auch ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2019 Das war wieder richtig professionell...reklamieren und Tor kassieren...ich hoffe wirklich, dass Ilzer sowas abdrehen kann!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2019 ich seh das spiel seit min 15. von uns daweil 0, ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2019 der Gegner ist schon auch sehr vernünftig. Ich bin bzgl. AVs und 8er allerdings immer noch gespannt ob wir die richtigen Spieler für eine Raute haben. Hoffen wirs mal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten: ob wir die richtigen Spieler für eine Raute haben. Hoffen wirs mal.. So wie letztes Jahr halt auch Klein bestätigt sein Niveau auch eindrucksvoll. Hoffentlich könnens zwie und cavlan besser. Positiv fällt heute Prokop auf und das edo einen 100% gemacht hat. bearbeitet 2. Juli 2019 von XM1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2019 XM1911 schrieb Gerade eben: So wie letztes Jahr halt auch genau, auf den AV-Positionen wurden mit Zwierschitz und Cavlan aber eigentlich reagiert und als 8er stellt Serbest für mich nicht zwingend ein Downgrade dar in diesem System, frag mich halt ob das nicht immer noch zu wenig ist. Also: Bin mir relativ sicher dass es besser wird, auch weil der Trainer eindeutig besser ist als letzte Saison, ist halt die Frage obs auch gut wird.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2019 Ebner passt nicht auf diese Position. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) Die AV und die Raute also die entscheidenden Faktoren in diesem System hätten letzte Saison genauso aufgestellt werden können wie gerade eben. Und das sieht man massiv am Platz. Defensiv vollkommen überfordert. bearbeitet 2. Juli 2019 von XM1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2019 XM1911 schrieb vor 1 Minute: Die AV und die Raute also die entscheidend Faktoren hätten letzte Saison genauso aufgestellt werden können wie gerade eben. Und das sieht man massiv am Platz. Defensiv vollkommen überfordert. Ich glaube das wir mit der raute keinen erfolg haben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Ebner passt nicht auf diese Position. Sehe ich genauso. Wäre enorm wichtig für das System, Serbest halten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2019 XM1911 schrieb Gerade eben: Die AV und die Raute also die entscheidend Faktoren hätten letzte Saison genauso aufgestellt werden können wie gerade eben. Und das sieht man massiv am Platz. Defensiv vollkommen überfordert. Seh ich ähnlich - Ebner ist auf der 8 auch maximal eine Wechseloption - kämpferisch und gut im Zweikampf, aber fußballerisch für die Position eigentlich zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2019 man wird doch nicht draufkommen, dass man aus den bisherigen 10 bzw. 11:00 keine sportlichen erkenntnisse ziehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 2. Juli 2019 Wahnsinn der doppelpass von Edo und Fitz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts